Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Macht es euch an wenn eine Frau küsst?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [instin(c)t], 13 Februar 2005.

?

Macht es euch an wenn Frau Mann küsst?

  1. Ja klar, das macht die Frau umso interessanter, Küssen ist sexy...

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja, ich denke mich sogar manchmal an die Stelle des fremden Mannes

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, bäh, das juckt mich überhaupt nicht wenn sie irgendjemanden küsst.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  4. Wenn sie eine Frau küssen würde würde ich wohl eher schwach werden...

    2 Stimme(n)
    13,3%
  1. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr Männer im TV oder in real neben euch eine nette junge Dame seht, die gerade damit beschäftigt ist, einen anderen Mann zu küssen, macht euch das an?
    Vielleicht seid ihr ja auch verliebt und denkt euch an dessen Stelle oder ihr seid eifersüchtig....

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
    [instin(c)t], 13 Februar 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das denn für 'ne Frage ? [​IMG]
    Trägt dieser Thread zu einem grandiosen Plan bei, wie du einen Jungen
    rumbekommen willst ? [​IMG]
    Um deine Frage mal zu beantworten, sofern Interesse bei mir an dieser
    Frau vorhanden ist, WAR mal Interesse bei mir an dieser Frau vorhanden,
    wenn ich sehen würde, wie sie mit jemand anderem knutscht [​IMG] ...
     
    #2
    wildchild, 13 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gilt das auch, falls sie mit ner guten freundin knutscht?
     
    #3
    JuliaB, 13 Februar 2005
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... also ich will jetzt nicht für die komplette Männerwelt sprechen, aber
    mich persönlich macht das jetzt nicht sonderlich an. Ob andere Männer
    diese "Lesben-Action" :tongue: total anmacht, wird sich vielleicht im Verlaufe
    des Threads herausstellen, ich bin jedoch der Ansicht, dass da wieder einige
    zu viel American Pie 2 geschaut haben und das unreflektiert konsumiert
    haben, was dort an Bildern vermittelt wurde [​IMG] ...
     
    #4
    wildchild, 13 Februar 2005
  5. Sobald ich nicht direkt involviert bin in die o.g. Tätigkeit, tangiert es mich ehrlich gesagt ziemlich rektal.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 13 Februar 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Irgendwie verstehe ich den Sinn der Frage nicht-entweder interessiert mich die Frau eh nicht, dann ist es mir auch scheißegal. Oder sie interessiert mich-und dann bemerke ich dadurch, dass ich keine Chance habe und schaue da ganz bestimmt nicht hin oder lasse mich dadurch erregen... :rolleyes2
     
    #6
    Dirac, 13 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    na is ja nicht so was billiges oder nur um den kerl anzumachen, ich mach das halt mit einer freundin ab und zu, weils schön ist.

    und da wollt ich mal horchen, wie männer das so finden.
     
    #7
    JuliaB, 13 Februar 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hmhmhm *gg*, klar ;D

    Wenn du's wirklich nur machen würdest, weil es schön ist, wär' dir die
    Meinung von Männern schnuppe [​IMG]
     
    #8
    wildchild, 13 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na gut, dass du besser weißt, was in mir vorgeht, als ich selber :rolleyes2

    würde es mir darum gehen, das kerle das geil finden, hätt ich sie nicht schon unter 4 augen geküsst, sondern immer in der öffentlichkeit, oder?
    und ich hätt schon vor oder spätestens nach dem ersten kuss ne umfrage dazu gestartet, wenns mich so beschäftigen würde.

    aber nein, ich habe erst 1 1/2 jahre nach dem ersten küssen mit ihr mal beiläufig in einem anderen thread gefragt.


    vergiss es, wollte da einfach nur ne meinung zuhören, aus interesse, mehr nicht.

    ich liebe leute, die sich einbilden, jemanden von dem sie ein paar posts gelesen haben zu kennen und genau zu wissen, was er aus welchen gründen tut :rolleyes2
     
    #9
    JuliaB, 14 Februar 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab mich mal ziemlich intensiv mit einer freundin in einer diskothek geküsst... ich glaube es macht männer nicht an, danach war alles um uns rum wie leer gefegt
     
    #10
    Marla, 14 Februar 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Haha, mööööönsch Julia, nu' hab' dich doch nicht so, ich wollt' dich doch
    net angreifen. ;D

    Was man so alles aus einem Beitrag, der etwas anzweifelt, weil der Ersteller
    gewisse Aussagen nicht glaubt, herauslesen kann :rolleyes2

    zur info: Ich bleib bei meiner Meinung :tongue:
    Der Grund besteht weiterhin, auch wenn du "erst" nach 1 1/2 Jahren dich
    nach der Wirkung auf Männer erkundigst...
     
    #11
    wildchild, 14 Februar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sehe das total gern, wie Menschen sich küssen, egal ob Mann Frau oder Frau Frau ; ich habe während meines Studiums mal einen Job gehabt im Schwulen-Referat meines Fachgebietes als "Sekretärin", und da fand ich dann eine Weile lang sogar Küsse zwischen Männern ganz anregend, auch wenn ich selbst mit einem Kerl gar nichts anfangen könnte.
    Ick krieg bei einer richtig lieben Küsserei oft den Wunsch, auch mal wieder zu küssen - ist schon länger her :frown:
     
    #12
    Grinsekater1968, 14 Februar 2005
  13. Na wenn die beiden - mir - optisch gefallen dann ist´s schon interessant, wenn sie sich küssen :link:
     
    #13
    smileysunflower, 14 Februar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mags nunmal nicht, wenn jemand dinge über mich sagt, die einfach kein bisschen stimmen. :angryfire


    tja, dein problem, ich hab dir erklärt wie das bei mir ist (denn ich WEIß es im gegensatz zu dir... :rolleyes2 )
    mehr kann ich auch net machen.
     
    #14
    JuliaB, 14 Februar 2005
  15. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, keine Angst als Flirt-Plan fände ich das nicht wirklich gut. Mich interessiert es einfach nur weil ja Küsse auch oft in der Werbung eingesetzt werden. Ich persönlich finde es schön wenn ein attraktiver Mann eine attraktive Frau küsst und ich kenne vielen Mädels denen es auch so geht, deswegen interessieren mich hier vorallem die Männer!
     
    #15
    [instin(c)t], 14 Februar 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn ich sowas sehe, dann denke ich immer:

    "Das vermisse ich!" :cry:

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 14 Februar 2005
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach interessant ist es sicherlich schon wenn beide nett ausschauen. Anmachen tut mich das aber nicht total (außer ich habe eh schon Lust).
    Wenn sich zwei Frauen (meine Freundin...) küssen fände ich das um weiten interessanter.
     
    #17
    mhel, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Macht euch
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten
tux
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2013
76 Antworten
Hulk87
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2016
47 Antworten