Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Mann mit Hand befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkages, 3 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Banale Frage, aber Tips der Männer sind gefragt::grin:

Männer nehmen oft und gerne die Hand ihrer Freundin und legen sie hoffnungsvoll und seufzend auf ihr allerwertestes Teil (auch wohl in der Hoffnung, dass sie sie nicht gleich wieder zurück zieht, denke ich mal:zwinker: )

Nun zu den Fragen:
    Wie möchtet ihr speziell von ihr angegangen werden? Soll sie ihm die Hose ausziehen? Ihn durch die Hose massieren? Ihm nur in die Hose greifen? Ihm lieber gleich einen blasen? Seinen Penis nur etwas streicheln oder einen runter holen? Oder doch lieber sofort zur Sache kommen mit dem Mittel Sex?

Nun, wie seht ihr die verzwickte Lage?

darkages, 3 Mai 2006
  2. KoelnMuesli
    0
    Die Natur hat es dem Mann in den Schoß gelegt sofort Sex zu wollen..... Is meistens so! Streucheln und so ganz schön aber früher oder später wird er eh an Sex denken..

Off-Topic:
    Was machst du um 5 Uhr morgens schon hier????

KoelnMuesli, 3 Mai 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Naja, aber man kann ja nicht überall in der Öffentlichkeit gleich Sex praktizieren:ratlos:

(P.s. Arbeiten am Pc:cry: :tongue: )

darkages, 3 Mai 2006
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    du kannst ihn aber auch nich in der öffentlichkeit ein runterholen, oder? :ratlos:

User 18168, 3 Mai 2006
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich will nicht jedes mal Sex, es ist halt auch einfach ... schön, wenn sie ihre Hand da hat :drool: ...

Ich denke ma das das von Mann zu Mann und von Situation zu Situation anderst ist :zwinker:

Deep-Sea, 3 Mai 2006
  6. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ist doch ganz simpel...:smile:
    das heißt dann soviel wie "leg mal los" " ich brauchs mal wieder" :grin:
    nun ja, wie sich das ganze gestaltet ist nicht so entscheidend. wichtig ist nur das du etwas machst.

nicht so viel denken. einfach machen:zwinker:

--the one--, 3 Mai 2006
  7. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    alles :smile: kommt auf die situation an und immer nur eines von den sachen die du aufgezählt hast wär auch nicht so prickelnd..
    wenn du mal zb im kino bist und es ist nicht so voll... ist sex und blasen vllt doch zu viel des guten :grin: , aber "Ihn durch die Hose massieren?" wär sicher was nettes :zwinker:

lautlos21, 3 Mai 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    HEy !

Das ist wie bei Euch Frauen, da gibt es kein Patentrezept wie Frau mit dem Teil umgehen kann. Einer mags so, der andere so...

Nummer ein meinerseit ist blasen, gefolgt von Massage durch die Hose, dann streicheln und dann das klassische "Runterhohlen".

Diese Auf- und abbewegung kann (muss nicht) auch unangenehm sein.

Na dann, viel Spaß beim Testen !

RebelBiker, 3 Mai 2006
  9. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also ich schliesemich der anordnung an. Das massieren durch die Hose ist, sofern es sanft gemacht wird, extrem geil :drool: .
    Aber vorsicht das es nicht zu hart ist, den ich persönlich bin beschnitten und wenn "da" eine Naht fest drauf gedrückt wird ist das schon unangenehm... Aber massieren oder streicheln durch die Hose is mein Favorit.

MfG, Staub

Staub, 3 Mai 2006
  10. Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich Staub recht, aber ohne Hose is auch nicht schlecht. Naja ich sags mal so früher oder später wird dann sowieso an Sex gedacht von daher könntet ihr eigentich auch sofort loslegen :tongue:
    Andererseits könnt ihr natürlich (für das Vorspiel) euch gegenseitig mit den Händen beglücken. Probiers einfach aus eigentlich gibt es dafür keine Regeln, du solltest "ihn" halt nur nicht kaputt quetschen :tongue:.

Frogie, 3 Mai 2006
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie glaube ich net das ne Frau das hinbekommt :grin: meine kleine muss sich schon verdammt anstrengen bevor "er" mal sagt das es langsam unangenehm wird :tongue:

Deep-Sea, 3 Mai 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Frei nach dem Motto "Und ist das Mädel noch so lieb, Hanbetrieb bleibt Handbetrieb :smile: "

Ja ja, durch diesen Beitrag lernen die Mädels vieleicht mal was über Kreativität ?

RebelBiker, 3 Mai 2006
  13. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich sollte mehr schlafen und weniger Arbeiten - Nochmal für mich pls :grin: *es net peil*

Deep-Sea, 3 Mai 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Interpretationsversuch:
    "Mit der Hand wirst du's sowieso nie so gut hinbekommen wie ich selbst ... auch wenn du noch so lange übst. - Schließlich bin ich ein Mann. Also lass es doch gleich und blas mir lieber einen, weil ich das leider nicht selbst tun kann!"

... :-D

Haschkeks, 3 Mai 2006
  15. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann sein ... jedoch was hat das mit meinem Post zu tun? :tongue: Wo es doch um Schmerzen geht ^^

Deep-Sea, 3 Mai 2006
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was machst DU um 6 Uhr morgens schon hier????
    :tongue:

Zum Thema: Jedes männliche Geschöpf, dass ich bislang auf diesem Planeten kennengelernt habe, ist anders. Und das ist ganz sicher auch in Sachen Sex und SB der Fall.

User 24554, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...