Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    14 März 2006
    #1

    @Männer: Max. Selbstbefriedigung ein einen Tag?

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren wie oft ihr euch an einen Tag schon mal selbst befriedigt habt. Habt ihr es mal aus Testzwecken gemacht um zu schauen wieviel ihr schafft? Oder wart ihr an einen Tag einfach so geil, dass ihr mehrmals Hand anlegen "musstet"?

    Frauen können natürlich auch etwas zu dem Thema schreiben. Nur denke ich, dass es nicht so viele Frauen gibt, die sowas mal ausprobiert haben. Daher meine Abstimmung für Männer.

    Schreibt einfach was euch zu diesen Thema einfällt.

    Bei mir waren es übrigens ca. 7-8 mal. An den Tag war mir echt langweilig und ich wollte einfach mal schauen was so drin is. Ein wenig Geilheit hat da glaube ich das übrie getan.

    so long
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    14 März 2006
    #2
    Es gibt auch Männer, die sich seltener als 1mal am Tag masturbieren. können die Frauen wohl nicht wahr haben :grin:
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #3
    Oh weh... sowas wollt ihr nun sicherlich nicht hören :grin: Aber meine Meinung... Ich kann echt nicht verstehen wie mans sich 10 mal am Tag selbst machen kann. Da muss einem schon echt verdammt langweilig sein oder? :ratlos:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #4
    habs mal auf 14x geschafft *g* danach leuchtet er aber auch im dunkeln ^^

    ja... verdammt langweilig *g*
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 März 2006
    #5
    Sowohl als auch... ich kann mich am Tag - maximal - drei mal selbst befriedigen,
    beim letzten mal kommt allerdings nur noch heiße Luft...
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    14 März 2006
    #6
    Wow 14x am Tag wird einem da nicht fad? :grin: :zwinker:

    ich würd eher sagen keinmal-1x am Tag :engel:
    schon schlimm wenn man sogar zur sb zu faul is lol :grin:
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    14 März 2006
    #7
    Kann mir mal irgendjemand erklären warum man sowas tun sollte? Um stolz vor seinen Freunden verkünden zu können "Ich hab mir gestern 10 Mal einen runter geholt?" Ich bitte euch! Sucht euch eine Freundin!
     
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    14 März 2006
    #8
    Nein, von meine Kumples weiß das gar keiner. Ich hab das einfach mal aus langer weile und reiner Neugierde gemacht. Und ja, damals hatte ich noch keine Freundin. Die 7-8 mal waren auch ehrlich gesagt nen einmaliges Ding bei mir.

    wow, das übersteigt echt meinen Vorstellungen. Das fängt doch auch irgendwann an richtig dolle weh zu tun wenn er dann steif ist. So war es jedenfalls bei mir.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #9
    joa mag sein, war eben geil und mir war langweilig ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste