Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Mein Geschenk für meinen Freund, bitte bewerten :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil_sexy, 25 Januar 2006.

1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallööölle :smile:

Mein Freund wird am 1. Februar 20ig. Bevor ich mein Geschenk "vorstelle" sage ich am Besten etwas zu seiner Person. Er mag Musik sehr, ist liebend gern in der Natur, mag Tiere, mag Sport (Winter und Sommer), ist sehr sozial, humorvoll, probiert neues gern aus etc.

Jetzt ist es so, dass meine Familie, mein Freund und ich in die Skiferien gehen und zwar am 5. Februar (nach seinem Geburtstag).

Ich hab mir gedacht, ich schenk ihm an seinem Geburtstag als "Vorgeschmack" einen Kalender mit Fotos von mir und von uns beiden. Wie findet ihr das?

Wenn wir dann in den Ferien sind dachte ich, ich mache ihm einen Überraschungstag.
    Konkret: Ich bringe ihm das Morgenessen ans Bett inkl. Füttern ;-) danach gehen wir schlitteln, am Abend gehen wir ins Restaurant fein essen. Nach dem Essen entführe ich ihn zu einer Therme zum Baden (ich "klaue" ihm das Badezeug vorab und packe es ein *g*) und später mach ich ihm noch einen romantischen Abend mit Massage und so.

Jetzt zu meiner Frage an die Jungs: Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr euch freuen oder ist es eher zu wenig für den 20igsten Geburtstag?

Und zu der 2ten Frage (wenn ihr die Idee mit dem Überraschungstag gut findet) was genau soll ich alles zahlen? Schlitteln, essen gehen und baden kostet alles relativ viel :-/ Sollte ich einfach das Essen und das Baden zahlen?

Ich wäre froh wenn ihr mir mal eure Meinung sagen könntet :smile:

Vielen vielen Dank!!

Cheerio lil sexy

lil_sexy, 25 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Süß. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen daß er sich genauso darüber freut wie ich es tun würde. :smile:

Grinsekater1968, 25 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein mann, aber darf ich trotzdem antworten? :grin:

find deine idee echt supa:smile: hoff das klappt alles so wie du es dir wünscht, viel glück :smile:

Lis@, 25 Januar 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ist doch eine schöne Idee!
    Wegen des Bezahlens: also das Essen solltest du schon übernehmen (Alternative: koche ihm doch selbst was, wenn das im Urlaub dort geht). Beim Baden ("Therme" klingt recht teuer) kannst du ihn ja bitten, seinen Teil zu bezahlen, wenn es dir zu teuer ist. Aber wieso kostet Schlitteln viel Geld? Muss man da erst mit einer Bahn irgendwo hoch?

stilleswasser81, 25 Januar 2006
  5. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Antworten, klar dürfen Frauen auch Antworten :zwinker:

Bitte bitte noch mehr!!! :smile:

Ja das Essen übernehme ich sicher...nee die Therme ist nicht allzu teuer das geht so...das Schlitteln weiss ich eben noch gar nicht, da muss man zuerst mit der Gondel hoch, danach einen Tagespass kaufen plus Schlittel mieten. Hmm hab keine Ahnung.....:frown:

lil_sexy, 25 Januar 2006
  6. Pfalzer
    Gast
    0
    Die Idee mit dem Kalender finde ich sehr gut. Habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und habe mich unendlich gefreut. Hat natürlich einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen.

Zum Thema Überraschungstag im Urlaub: Eine wunderbare Idee! Viel besser kann man einen Freund gar nicht überraschen und seine Liebe ausdrücken. Ich würde mich darüber unendlich freuen.

Du musst selbst entscheiden, ob du dir das leisten kannst. So wie du es beschreibst, ist es eine Investition aus Liebe und fürs Leben. Es kommt auf deine Mittel an (arbeitest du, bekommst du viel Taschengeld...).

Pfalzer

Pfalzer, 25 Januar 2006
  7. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff...da bin ich schon mal erleichtert :zwinker: Ich arbeite schon, muss mal abklären wie teuer das alles werde wird...

lil_sexy, 25 Januar 2006
  8. emu
    emu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also ich finde dein Geschenk Klasse. Also ich würde mich riesig darüberfreuen.

Also mit den Fotos machst du bestimmt nichts falsch. Ich würde mich aufjedenfall freuen sowas zuhaben.

Ich glaube ich würde mir nicht alles bezahlen lassen wenn ich überlege mit dir rauszugehen. Wenn er ein anständiger Junge ist übernimmt er mindestens eine Rechnung.

Also ich wünsch dir viel Glück und Viel Spass. Das sind echt gute Ideen die du hast.

MfG
    emu

emu, 25 Januar 2006
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Find ich ganz nett die Idee.
    Das mit den Kosten dafür solltest du vorher abklären...denn wenns ein Geschenk sein soll, fände ichs blöd, wenn er dann dazu zahlen soll. Schenk ihm das, was du dir leisten kannst und was nicht geht, das schlägst du eben nur vor. Und wenn ihm die Idee dann auch gefällt, dann könnt ihr das gemeinsam ausmachen.

orbitohnezucker, 25 Januar 2006
  10. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wäre diese Idee so gut: Schlitteln vorschlagen, Restaurant und Therme zahle ich als Überraschung. ?

lil_sexy, 25 Januar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja! :smile:

Sonata Arctica, 25 Januar 2006
  12. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich weiß ja jetzt nicht, wo ihr da hinfahrt, aber oftmals muss man ja keine Tageskarte nehmen, wenn man 1x mit der Gondel fährt. Und wenn die Schlittelbahn Geld kostet, dann fände ich das schon dreist. Falls doch, vielleicht gibts ja auch andere Wege, die man runterfahren kann. Und wenn die Gondel zu teuer ist, hier ein anderer Vorschlag für den Tagesablauf:
    Nach dem Frühstück am Bett lauft ihr auf den Berg. Oben lädtst du ihn zu einem Mittagessen auf einer Berghütte ein. Danach rodelt ihr gemeinsam runter und geht zum Entspannen in die Therme. Anschließend versorgt ihr euch mit Naschereien und macht euch einen schönen Abend zu zweit.

13. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das geht so: Man geht bis ganz oben mit der Gondel hin, 1x. Oben angekommen kauft man dann noch die Tageskarte und mietet die Schlittel. Am Ende des Tages geht man wieder mit der Gondel runter. Aber du hast mich gerade auf eine super Idee gebracht: Hab gesehen das die Therme nur bis 20:00 Uhr offen hat. Aber deine Idee mit dem Mittagessen auf der Berghütte ist super! Dann würde mein Programm so lauten: Gemütliches Morgenessen im Bett, mit der Gondel aufn Berg, schlitteln, Mittagessen, mit der Gondel wieder herunter, ins Thermalbad und danach einen schönen Abend machen. Könnte natürlich noch was kleines kochen oder so nach dem Thermalbad...aber nur was einfaches...Wie findet ihr das? :smile: Wegen den Kosten klär ich noch ab, die Therme und das Essen sind kein Problem, das Schlitteln muss ich noch herausfinden...

lil_sexy, 25 Januar 2006
  14. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich finde in ner Beziehung sollte geld keine rolle spielen was du dir nicht leisten kannst kannst du dir eben nicht leisten !
    deshalb ist es umsowichtiger das du etwas von herzen schenkst !
    meine freundin hat mir zu weihnachten was gebastelt worauf ich sehr stolz bin !
    auch weil es ihr am nötigen kleingeld fehlt !
    aber ich weiss dass es stunden gedauert hat für es herzustellen und das sie sogar zeit mit mir dafür geopfert hat , damit es ne überraschung bleibt !
    und dieses geschenk bedeutet mir mehr als alles andre was ich zu weihnachten so bekommmen hab !

also wenn dein freund dich nun auch wirklich liebt wird er sich über diesen kalender sehr freuen !

und was dann an dem besagten tag in eurem urlaub passiert müsst ihr dann unter euch ausmachen !

Pseudonym, 25 Januar 2006
  15. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Klingt doch klasse!
    Und dann teilt ihr euch einfach die Kosten für Bahnfahrt+Schlitteln, sollte ja kein Problem sein. Wie "Pseudonym" schon gesagt hat, es kommt darauf an, dass es von Herzen kommt, nicht wieviel es gekostet hat. Und wenn du ihm den Tag schenkst, den du oben beschrieben hast, dann ist das doch ein tolles Geschenk - und er beteiligt sich halt zum Teil an der Realisierung, fertig.
    Wünsche euch viel Spaß!

16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wow also ein besseres Geschenk könnte sich kein Kerl wünschen erhrlich das wird ihm sicher sehr gefallen...
    Finde die idee echt klasse :smile: hast ihn wirklich lieb....

dr.dom, 25 Januar 2006
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nette Idee, würd mich glaub ich freuen. Außer ich wär an dem Tag mies drauf, aber ist am Geburtstag selten der Fall....:zwinker:

Batrick, 25 Januar 2006
  18. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich darüber sehr doll freuen : )
    und selbst wenn ich schlechte laune hätte... wär diese dann glaube ich schnell wieder gut ... echt cool

viel glück

I.C.D.F.U., 25 Januar 2006
  19. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Antworten, bin echt froh, jetzt weiss ich das ich gar nicht so falsch liege mit einem guten Geburtstagsgeschenk!

Thanx!

Liebe Grüsse

lil_sexy, 26 Januar 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da würd ich mir nciht so viele gedanken machen, kannst ja mal genug geld für alles mitnehmen und er wird sich dann schon einschalten, ich nehm an er weiß wieviel geld das für dich ist?!?!? :zwinker:

keenacat, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...