Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer meistens Sex mit fremden Männern?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lordy005, 22 November 2009.

1. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    hallo, ich wa mir nicht sicher ob ich das hier reinstellen soll oder in "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität". Therad kan nalso gerne noch verschoben werden...
    Mich interessiert da folgendes. 2 Mädchen aus meinem Verein lernen öfter mal in Discos Jungs kennen, die machnmal auch ein bisschen weiter weg wohnen. Oft verabreden sie sich danach noch für einmal oder so ^^
    Ich wa auchschonmal an eine von beiden interssiert doch mit mir wollte sie nichts machen. Kann es vielleicht sein das Frauen, die auf Sex aus sind, eher Sex mit fremden Männern haben wollen , die sie daanch nicht mehr weidersehen und wenn ja wieso? Oder stimtm das nicht?

Lordy005, 22 November 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Kann sein, wenn sie "EinmalSex" suchen, sicherlich.

Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.

donmartin, 22 November 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Vielleicht sind sie auch einfach nicht sexuell an dir interessiert

aiks, 22 November 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn Frauen sexuell offener und auch ONS nicht abgeneigt sind, muss das noch lange nicht heißen, dass sie bei sicherlich vorhandenem Überangebot wirklich jeden nehmen.

Wahrscheinlich erfüllst du einige Kriterien nicht, so dass du dort nicht zum Zug kommst und das hat bestimmt weniger damit zu tun, dass du kein Fremder bist.

munich-lion, 22 November 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Manche Frauen stehen auf ONS.
    Manche Frauen stehen nicht auf ONS.
    Manche Frauen bevorzugen bei ONS Männer die sie nicht kennen und nicht noch mal wieder sehen.
    Manche Frauen bevorzugen bei ONS Männer die sie nicht kennen aber nochmal wieder sehen.
    Manche Frauen bevorzugen bei ONS Männer die sie kennen und sie danach aber nicht mehr wieder sehen.
    Manche Frauen bevorzugen bei ONS Männer die sie kennen und nochmals wieder sehen.
    Manche Frauen bevorzugen bei ONS Männer mit deinen sie befreundet sind können es danach aber nicht mehr sein.
    Manche Frauen bevorzugen bei ONS Männer mit denen sie befreundet sind und können danach noch normal wie zuvor mit ihnen umgehen.

Da ist doch jeder immer anders.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 22 November 2009
  6. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Also bei dem Satz musste ich schon schmunzeln.

Sie: Schaaaatz, Planänderung fürs Wochende. Ich habe nämlich die Träume der letzten Nacht mit in den Tag genommen. Sprich, ich bin scharf wie Jalapeño. Kannst du bitte mit den Kindern bei den Großeltern übernachten? Du weißt ja, wie ungern ich in fremden Schlafzimmern aufwache.
    Er: Auch ungern. Aber wenn es sein muss. Bitte. Jedoch nur wenn ich zu deinen Eltern kann. Dein Alter hat das bessere Bier und das bessere Fernsehprogramm.

ProLogic, 22 November 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Erstmal muss ich hier sagen, dass der "Ist bei jedem anders Scheiß" hier absolut fehl am Platz ist.

Ja, Frauen die nur auf einen ONS aus sind, suchen sich dafür fremde Männer.
    Das hat ganz einfach prakische Gründe: Die Frau aus deinem Beispiel kennst du aus deinem Verein. Wenn eine von beiden (oder beide) jetzt mir einen ONS hätten, wären sie gezwungen dich regelmäßig wieder zu sehen. Das ist Punkt eins.
    Punkt zwei ist folgender: Wenn sie regelmäßig wechelnde Männer hat, würde sie im Verein ziemlich schnell einen Ruf als "Vereins-Schlampe" haben. Sprich: Sie hätte ziemlich schnell alle Männer im Verein druch und damit dann einen entsprechenden Ruf. Wenn sie sich von "fremden" Männern abschleppen lässt, entfällt dieses Problem.

ThirdKing

ThirdKing, 22 November 2009
  8. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ja sie wollen Sex mit Männern die Sie nie oder nur sehr selten wieer sehen.

Beispiel von mir: Ich wohne in Köln, und gehe daher dort auch weg. Die Masse an Turisten hier ist sehr groß, die Vergnügungsmeilen mit Bar´s, Clubs und Diskotheken sind sehr Kompackt. Viele Frauen sind hier zum:
    Feiern
    Junggesellinen Abschiede
    auf Messen
    oder zu sind nur zu Besuch

usw. usw. die Liste ist lang...

Ich spreche viele Frauen nur an um mit Ihnen zu schlafen. ONS sind nicht selten, wenn Sie ein paar Tage länger da sind auch Affären. Viele haben einen Freund oder sagen dies am Anfang. Trotzdem sind Sie zu allen möglichen Dingen bereit, einfach weil Sie niemand hier kennt und für Ihr handeln keine Sozialen Konsequenzen befürchten müssen.

Wenn Männer viele Sexualpartner haben gelten sie nicht als Schlampe, suche dir aus wie du sie nennst. Wenn das gleiche Frauen machen...aber Sie haben angst diesen "Stempel" zu bekommen.

Sexuell gesehen sind Frauen wie Männer, und haben oft einfach nur mal Bock zu Ficken.

Wette, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...