Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer melkén

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PeterLustig, 28 November 2003.

1. PeterLustig
    0
    Habe ich gerade gelesen, wer von den Herren hier wurde denn schon mal gemolken?

Prostata stimulieren
    Prostata
    Haben Sie schon mal die Prostata Ihres Schatzes massiert? Nein? Probieren Sie es mal aus!!! Die Prostata kann besonders gut in der "Melk-stellung <Fesselungen.html>" erforscht werden. Sie brauchen dazu nur Gleitmittel und sonst nichts. Schmieren Sie den Anus ihres Mannes gut mit Gleitmittel ein. Führen Sie nun vorsichtig ihren Mittelfinger in den Anus ein. Sie können auch einen Vibrator gebrauchen, doch dadurch können Sie nicht so gut den Punkt oder die Region der Prostata erkunden. In der Abbildung erkennen Sie die Prostata(1).

Durch den Anus(7) erreichen Sie den Punkt, wo Sie die Prostata des Mannes stimulieren können. Haben Sie gewusst, dass durch die Stimulation der Prostata der Mann seinen Höhepunkt haben kann?

Wenn sich Ihr Partner nun in der Melk-Stellung befindet, so müssen Sie ihren Finger nun Richtung Penis, d.h. nach unten, bewegen. Sie können nun die Prostata leicht ertasten. Wenn Sie die Prostata massieren, so verspührt der Partner einen leichten Blasendrang. Massieren Sie ruhig weiter, nach einer gewissen Zeit, wird sich der Geilheitsgrad soweit steigern, dass er zum Höhepunkt kommt. Es ist aber nicht ein "Abspritzen", wie normal, sondern es ist eher ein "Ausfliessen".

PeterLustig, 28 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab sowas noch nie gemacht!

lin, 28 November 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja habe ich schon mal was von gehört, aber mein Süsser mag es nicht, wenn ich ihm den Finger hintenreinstecke.
    Sowieso, ich finde es schöner, wenn's richtig mit Druck rauskommt, nur so'n raussabbern ist nicht so antörnend.

madison, 28 November 2003
  4. PeterLustig
    0
    ich hatte bis eben auch noch nichts davon gehört!
    Aber interessant klingt es irgendwie doch! lol

5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich offenbar mich mal ^^
    meine ex hat das bei mir gemacht - erstens ist es zwar ein ungewöhnliches Gefühl, aber irgendwie doch geil. Das lustige daran ist, oder das praktische, dass man so eigentlich mehrere Orgasmen haben kann, denn ich bin so gekommen - oder eben gemolken worden - hatte aber trotzdem noch nen derben Ständer und konnte mit ihr schlafen,und so nochmal kommen. Also sogeshen...

Aber es kostet schon überwindung das ganze zuzulassen...

mfg
    oblivion

oblivion, 28 November 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    also wenn mein freund kommt kann er auch kurz darauf nochmal kommen...:zwinker:

aber er scheint mir sowieso ein bisschen zu potent zu sein :frown:

lin, 28 November 2003
  7. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso denn zu potent und ein :frown: hintedran? *wissenwill*

Krümel, 28 November 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    vll will er nur vögeln die ganze zeit :grin:

9. lin
    lin
    Gast
    0
    nö.

aber er kommt und schon kann er wieder. und ich???' schnieeef.....
    bei mir geht das nur einmal und dann darf man mich net mehr anfassen! weil dann tuts weh... mhm.... und beim GV komm ich net aber er jedes mal. *aucheinmaleinmannseinwill*

hmmm....

lin, 28 November 2003
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *tröst*
    Schau ich bin ein mann und komm beim GV auch ned *schluchz* oder zumindest nur sehr sehr schwer...

11. PeterLustig
    0
    naja, wenn Mann danach soweiso wieder kann, könnte man es ja versuchsweise einfach mal einbauen! Zumal wenn die Lust danach noch genauso hoch ist!?

12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Bei mir war es so - aber wie gesagt es ist ungewöhnlich anfangs - und oft haben wir das nicht gemacht - allerdings wenn, dann war es irgendwie geil und so ..
    mfg
    martin

13. lin
    lin
    Gast
    0
    weisst du auch warum? also wsa dir fehlt um zu kommen?

kann mir das fast nicht vorstellen, weil n ständer musste ja schon haben und der GV übt ja die gleiche bewegung aus wie bei der SB.. oder kommst du da auch net?

lin, 28 November 2003
  14. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Ich gehör auch zu den Leuten, die nicht so einfach kommen beim Sex.
    Nen Ständer hab ich schon und mit der SB gehts auch ohne Probs.

Warum das so ist, weiss ich nicht. Vermutlich weil im letzten Moment ich mich nicht so stimulieren kann wie ich das brauche.
    Meine Freundin hat auch Probleme dabei, mich zum Orgasmus zu bringen. Das hängt wohl auch damit zusammen, aber ich weiss auch net, warum das net so einfach geht!

MySven

Mysven, 28 November 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Lin, ich habe da schon einen thread mal eröffnet ... da steht alles genau drin :zwinker: ich poste mal nen "." rein, dann kannst ihn ja lesen
    mfg

16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich glaube ich habe das mal erlebt als ich so mit einem Ding im Po rum machte. Es war ein ganz plötzlicher und total komischer Orgasmus. Anders als sonst und vorn spritzte nicht Sperma raus sondern von der klaren Flüssigkeit. Ich hatte dann Angst ich habe was kaputtgemacht. Oder ist das etwas Anderes? :ratlos:

simon1986, 28 November 2003
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist in der Tat ein leichter Blasendruck, aber es schwingt später in ein "Geilheitsgefühl" um ...

Aber es muss nicht oft und dauernd sein ... Stehe da eher auf andere Arten der Stimulation.

User 8944, 28 November 2003
  18. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist ein geniales Gefühl. Meine Kleine steht leider nicht drauf, also kann ich nur ab und zu selber...

legman1968, 16 Januar 2004
  19. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 16 Januar 2004
  20. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Einer reicht - nicht die menge, die Technik machts. Musst nur die richtige Stelle treffen. Wenn Du auf Reaktzionen achtest, sollte die aber leicht zu finden sein. :zwinker:

eben - erst mal ausrpobieren... :zwinker:

legman1968, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...