Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Temptation
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #1

    Männer-Merkt ihr das Hymen?

    Hab gerade ne Diskussion in nem anderen Forum und frag mich,ob Männer das Jungfernhäutchen merken oder nicht?
    Es blutet doch meistens.. :confused:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    19 Februar 2005
    #2
    Also bei meinem ersten Mal hat nichts geblutet ... vorher beim Fingern auch nie .. es muss doch auch nicht zwangsweise bluten.

    Bei manchen Frauen reisst das Jungernhäutchen doch eh schon vorher.. beim Tampon einführen/herausziehen oder auch durch Sport ...
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Februar 2005
    #3
    Ich glaube nicht das man es als man bemerkt. Ich habs zumindest nicht bemerkt als meine Partnerin ihr Erstes mal mit mir verbrachte. Und bluten muß es auch nicht unbedingt so dolle als das man was sehen könnte...
     
  • Engelchen1985
    0
    19 Februar 2005
    #4
    ....
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #5
    jo ich habs gemerkt, hat geblutet und man hat den Wiederstand bemerkt!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #6
    Ich habe noch keine entjungfert aber wenn es soweit ist sage ich hier bescheid *g*
     
  • Temptation
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #7
    Möchte nich jeder kerl mal entjungfern?
    Ich mein,auch wenns scheiße ist,weil sie dann keine Erfahrung hat!? :ratlos:
    Ich glaub das liegt bei Männern in den Genen... :cool1:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2005
    #8
    Ich denk schon das viele das wollen, da es ja was ganz besonderes ist...

    Sexlehrer sein ist schon irgendwie cool :engel:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #9
    Aber immerhin gibt es welche,die Jungfrauen wie trophäen behandeln um vor freunden zu prahlen,wie viel schon flach gelegt wurden...
    oder sie sehen es als hindernis,weil sie nich alle gänge vol ausfahren können,wenn ihr versteht was ich meine... :grrr:
    ich hab immer angst an sojemanden zu geraten... :geknickt:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #10
    yo - von der sorte Jungs laufen leider schon viel zu viele rum - das ist so ne quote die pro jahrgang bei knapp 85% liegt. Aber: Es gibt auch noch nette Jungs.
    Ich für meinen Teil würde nixx über sex mit meiner Freundin verraten und erst recht nicht damit angeben. Und wenn Du wissen willst ob er nur auf's entjungfern aus ist, mit dem sexx warten - die rammler verlieren ziemlich fixx die Geduld und versuchen dann sich dann lieber an Mädchen die leichter zu haben sind... (deren Zahl ist bedauernswerter Weise auch gravierend angstiegen)

    -----------------------so jetzt zum technischen teil---------------------
    also ob man das hymen merkt oder nicht hängt definitiv von der art des hymen und der stärke ab.

    zu den verschiedenen typen verweise ich mal auf
    (ist nur skizze, also nix versaut oder so)

    http://www.youngwomenshealth.org/Images/hymen_variations.gif

    aber die Abbildung ist mehr als unvollständig, es gibt meines wissens nach 8 einschlägige hymen variationen die mitunter auch zu problem bei sex führen können so kann z.B. ein hymen septate beim eindringen viel schmerz bereiten, oder ein verdicktes hymen kann solche probleme machen, dass es operativ entfernt werden muß..

    so viel von mir
    LG DocB
     
  • Temptation
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #11
    Was denn,so viel Prozent schon??? :eek:
    Jo,ich würd auch nie sofort mit nem Typen pennen den ich auch noch nicht wirklich gut kenne.
    Die gaukeln einem dann die große liebe vor,wollten dich aber bloß poppen... :bandit:

    Meistens sind es doch solche Hymen,die einen Saum um den Scheideneingang bilden oder nicht!?
    Das war da garnich aufgeführt...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #12

    Also ich kann von meinen männlichen Bekannten sprechen ... die wollen keine Jungfrau, die wollen Spaß im Bett ...

    Wenn es einer nur auf Jungfrauen abgesehen hat, dann muss er echt ne Niete sein ...
     
  • Clooney
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #13
    Quatsch. :rolleyes2

    :grin: :cool:

    [size=-2]Es ist folgender Fehler aufgetreten: Sie dürfen nur alle 30 Sekunden den Coolen 'raushängen lassen und müssen dazu mehr als ein Wort schreiben.[/size]
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #14
    jaja...hast ja recht. hier kommt die erweiterte darstellung

    hach du hast ja recht - war etwas in eile und hab das richtige bild gefunden... das ist jetzt zwar prinzipiell nicht anders.. aber ein glückliches schicksal bei google war mir hold

    Link wurde entfernt

    bezeichnungen zwar auf japanisch(?) aber da sind auf jeden fall nen paar mehr typen drauf.. die anderen seiten die ich auf die schnelle finden konnten waren dann doch sehr - um - realisitisch gehalten ergo würde ich das nicht unbedingt posten

    lg
    ciaoi DocB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #15
    genau...also muss man(n) das doch nicht zwangsläufig merken...
     
  • 24 Februar 2005
    #16
    Ich habe es nicht bemerkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste