Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Juni 2006
    #1

    Männer mit Bart sexy?

    Wie findet ihr Männer mit Bart? Macht ein Bart sexy oder eher nicht?
    Kommt es dabei auf die Art vom Bart an? Schnurbart, Vollbart oder nur teilweise?

    Also, ich meine jetzt nicht nur ein paar Stoppeln, sondern schon etwas längere Haare im Gesicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #2
    Vollbart oder Schnurbart sind der absolute Abtörner. Was richtig toll ist (muss natürlich zum Gesicht und dem Rest passen!): Etwas längere Haare. Mein Freund kürzt sich seine Barthaare nur hin und wieder mit dem Langabschneider. Zwischendurch werden die Haare also schon manchmal ein wenig länger, aber nicht so lang, dass sich ein richtiger Bart entwickelt (ein Glück).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #3
    wenn, dann 3-tagebart, aber dann nicht küssen, sonst gibts kaputte lippen :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juni 2006
    #4
    Der einzige Bart, der einen Mann wirklich sexy macht, ist ein Dreitagebart. Hat irgendwie was Verruchtes und Böser-Junge-Image :zwinker:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #5
    schnurbart und vollbart gefällt mir nicht

    aber entweder unten am kinn, oder vom haaransatz bei den ohren bis unten zB so in der Art:

    [​IMG]

    find ich hübsch:smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #6
    ************
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 Juni 2006
    #7
    3 tage bart oder noch bisschen länger als 3 tage... :grin: ansonsten, kinnbart (also meinem freund stehts besser als ohne :zwinker: ) ansonsten hab ich noch keinen bart gesehen der mir sonst noch gefällt...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    #8
    NIE! Männer mit bart geht gar nicht!!
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #9
    IMMER! Zumindest bei mir ;-)
    Ich habe mir jetzt in ca. 7 Jahren (na ja, seit ich halt nen richtigen Bartwuchs hab) erst einmal meinen Bart (siehe Profilbild) so richtig abgeschnitten. Da sehe ich dann aber mal glatt 10 Jahre jünger aus und das muss echt nicht sein.
    Und wenn ich schwul wär, ich fänd Männer mit Bart auf jeden Fall sexier als ohne :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #10
    NUR Schnurbart gefällt mir nicht, so was sieht so nach "Polizeiinspektor" aus :grin:.
    Aber wenn das dann so Richtung Vollbart geht, finde ich das sehr sexy (am richtigen Mann).

    [​IMG]

    So was gefällt mir auch sehr gut:
    [​IMG]



    Off-Topic:
    Welches Profilbild?:hmm:


    Off-Topic:
    EDIT: Das Profilbildsymbol wird gar nicht angezeigt, obwohl du eins hast...
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    Jau, habs grad gesehen, das Profilbild nochmal hochgeladen und jetzt gehts.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #12
    hast du dir die barthaare rot gefärbt :grin:
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #13
    Nee, die sind schon in echt so, hehe.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #14
    wie geht das :ratlos: schwarz oben, rot unten :grin:
     
  • prinzhofnarr
    0
    10 Juni 2006
    #15
    das ist doch jedem selbst überlassen, ich trag keinen
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #16
    Na oben, das ist eher son ganz dunkles blond. Schwarz ist noch weiter unten :ratlos:
    Off-Topic:
    Da könnte ich doch glatt mal ne eigene Umfrage aufmachen, wer alles was für welche Haarfarben hat :tongue:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #17
    Also ich persönlich würde gerne mal Bart tragen, aber leider geht das nicht. Sobald er ein bisschen länger ist (4-5 Tage) schimmert er so rötlich/bronze... Das sieht nix aus. Die kurzen stoppeln sind z.G. schwarz, weiß nicht, woher dann der andere Touch kommt...

    Daher trage ich am liebsten 3-Tage-Bart, irgendwie wirken meine Gesichtszüge dann am besten, frisch rasiert siehts irgendwie nicht gut aus...
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #18
    Nicht so mein Ding...aber Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #19
    Männer mit Bart find ich unglaublich sexy, ohne geht bei mir nichts :tongue: Bart ist für mich Männlichkeit. Ich werd automatisch von Männern mit Bart angezogen.

    Das is die gute Gesichtsbehaarung von meinem Freund, SO sollte er sein :grin:

    [​IMG]
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #20
    jolle: so in etwa finde ich's auch gut ^^

    ich weiß nicht, hab mir spaßeshalber mal die letzten wochen was stehen lassen und jetzt hab' ich mich dran gewoehnt :-D aufm probi sogar zu erkennen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste