Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer mit Behaarung oder ohne?Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XXXXXX, 25 April 2002.

1. XXXXXX
    Gast
    0
    So eigentlich wieder so ne frage an euch frauen....Findet ihr Behaarte Männer atraktiv oder besser gesagt "GEIL"?Ich mein jetzt die Brustbehaarung und am bauch´nabel...´Manche macht es ja an aber ich will gerne wissen,wie die meisten denken.Die Europäer sind ja nicht(oder kaum) Behaart.Die aus den warmen Ländern hingegen schon.Also insgesamt so gefragt,Behaarung bei Männern oder nicht?

XXXXXX, 25 April 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Zuerst mal bist Du im falschen Forum würd ich sagen, da Brusthaare wohl kaum was mit Liebe und Partnerschaft zu tun haben?!

Was Deine Frage betrifft, ich mag Männer lieber glatzbrüstig, obwohl so ganz wenig Haare zwischen den Brüsten bzw. Brustwarzen find ich auch noch ganz süß. Mehr sollts dann aber nicht sein.
    Diesen kleinen Schlurf, sprich die Ameisenstrasse von seiner Männlichkeit rauf bis zum Bauchnabel find ich allerdings total erotisch. Das hat schon was... :drool:

Grüßle vom Elfchen

ElfeDerNacht, 25 April 2002
  3. XXXXXX
    Gast
    0
    Hast recht,hab ich garnicht beachtet....
    Was meinst du jetzt eigentlich mit Schlurf?Ameisenstraße?
    Bitte Aufklären.....

XXXXXX, 25 April 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    naja, die Haare, die von Deinem besten Stück bis zum Bauchnabel wachsen, also dieser Strich auch Ameisenstrasse genannt.
    Weißt was ich mein??

ElfeDerNacht, 25 April 2002
  5. XXXXXX
    Gast
    0
    Klar.....
    Ameisenstraße,na so was...:grin:

XXXXXX, 25 April 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich stehe absolut nicht auf behaarte Männer! Finde das nicht gerade erotisch, wenn ich neben mir einen Bären liegen habe!
    Jedoch um den Bauchnabel, finde ich es schon schön! gerade wenn das so ne Ameisenstrasse ist, dann wird meine Phantasie angekurbelt!:drool:

Schlumpfin, 25 April 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also diese Ameisenstrasse ... Flohleiter oder wie auch immer du das nennen willst (Bauchnabelnehaarung *g*) kann bei einigen Männer echt sexy sein ... allerdings macht mich das net 'geil' oder so ... find ich halt nur bei einigen (net bei allen!) ganz attraktiv.
    Was ich net mag sind Haare auf dem Oberkörper oder auf dem Rücken ... steh ich net so wirklich drauf. Wenns nur ein paar sin, ok ... aber sobald es in nen Urwald ausartet hörts echt auf :tongue:

User 1539, 25 April 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    also haare auf dem rücken und auf der brust sind für mich ein graus. da könnts glatt passieren, daß einfach verschwinde :grin: im intimbereich find ichs zwar auch ohne haare ganz schön, aber ich finds nicht schlimm wenn die schambehaarung noch dran ist

springmaus, 25 April 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde, kann diese Ameisenstrasse verdammt sexy sein. Aber ansonsten steh ich eigentlich nicht so auf Haare am Oberkörper. Kommt aber auch immer auf den Typ drauf an - bei manchen sieht's gar nicht schlecht aus.

Jemima, 25 April 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kahlschlag auf der Brust find ich besser und im Intimbereich gestutzt.
    Die Haare vom besten Stück bis zum Bauchnabel müssen aber dran bleiben, die find ich voll geil.
    Aber wuchern sollten sie auch nicht grad...

Mieze, 25 April 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich hasse behaarte körper!mein ex hatte einen richtig behaarten bauch!das war echt .....:kotz: !ich finde es zwar voll süß und auch erotisch,wenn unter dem bauchnabel so n haarstreifen ist!das haben ja viele!das ist echt schön,aber mehr sollte es net sein!je weniger haare,desto besser find ich!

Tinale1986, 25 April 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 25 April 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du wirst mir immer sympatischer Schnupp :grin: ... Und dann auch noch spanien? *geil* *g* (müsstest ja eigentlich meinen Namen übersetzen können, oder?! :tongue:)

User 1539, 25 April 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 25 April 2002
  15. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    und was haltet ihr mädels von behaarung auf armen und beinen?

urmel2k, 25 April 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp: wow ... der erste, ders weiß *g* (naja, auch net schwer, wenn man Spanisch spricht :smile: ... fand den Namen einfach nur schön .. auch von der Aussprache her .. sonst gibts keinen bestimmten Grund

@Urmel2k: Behaarung an Armen und Beinen find ich bei Jungs völlig normal ... fänd ich auch etwas komisch, wenn Männer ihre Arme und Beine ganz rasieren :grin:

User 1539, 25 April 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 25 April 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp

Hehe ... selbst die Erklärung war ja perfekt ... genauso hab ichs auch auf meiner HP erklärt *g* :grin:

User 1539, 25 April 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 25 April 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... war ja schon auf deiner :tongue:

Meine ist www.juvia.de ... steht aber unter jedem Posting von mir *g* Ist aber nicht soooo toll ... muss ma weider ne neue machen ... ausserdem sind die Pics voll alt und hässlich .. kann im Momnt keine neuen scannen, weil mein Scanner im Arsch ist *snief* .. also lass dich net verschrecken, falls du drauf gehst :grin:

User 1539, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...