Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer mit Brille unattraktiv ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frankfurter1977, 29 Dezember 2004.

1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Kann es sein das Männer mit Brille es schwerer haben eine Freundin zu finden wie Männer ohne :ratlos:

das man mit Brille unattraktiv ist :ratlos:

Ich habe eine Brille

suche irgendwie mein Problem weshalb sich keine Frau für mich bisher interessiert hat :eek4:

Gruß,
    Frankfurter1977

Frankfurter1977, 29 Dezember 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eine Brille kann verschandeln oder verschönern, je nachdem ob sie zur Person passt oder nicht.. Ich trag selber eine (oder Kontaktlinsen) und meine bessere Hälfte hat auch eine.

Und ich behaupte einfach mal ganz frech, dass keine (Liebes-)Beziehung an einer Brille scheitert.

Ich fürchte, du musst dir einen anderen Grund suchen :zwinker:

User 505, 29 Dezember 2004
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    am aussehen kann es auch nicht liegen ich sehe gut aus ohne irgendwie jetzte eingebildet zu sein

man sagt mir auch meine Brille würde mir gut stehen aber ohne sehe ich noch viel viel besser aus aber Kontaktlinsen sind einfach schweine teuer und als ich mal welche probiert hatte haben meine Augen getränt und wurden ganz rot .... waren wohl nicht die richtigen .... aber 1.000 DM für die teile auszugeben ist für mich zu teuer

4. evi
    evi
    Gast
    0
    Da hast jetzt aber was gesagt: FOTO!!!

Scheinbare Misserfolge auf _einen_ "Makel" zu reduzieren, ist etwas einfach, oder meinst nicht?

Und wenn dir gesagt wird, dass du mit Brille gut aussiehst, dann kann das doch schon mal gar nicht stimmen.

evi

evi, 29 Dezember 2004
  5. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ist grade drinne @ evi

6. evi
    evi
    Gast
    0
    Tja.....irgendwie ist der Threadtitel ziemlich unpassend... ;-)

Musst wohl weiter nach dem ausschlaggebenden Problem suchen. An der Brille und mangelndem Aussehen liegt es imho nicht.

evi

evi, 29 Dezember 2004
  7. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    du findest also mein aussehen geht so :ratlos:

8. evi
    evi
    Gast
    0
    Mangelndes Selbstbewusstsein?

Das habe ich nie gesagt, dass hast du hineininterpretiert.... :smile:

evi

evi, 29 Dezember 2004
  9. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Mangelndes Selbstbewusstsein... es gibt da was wo ich nicht so zufrieden bin mag sein das es an mein Selbstbewusstsein sehr nagt aber man kann ja nicht alles an sich ändern manche dinge muß man so hinnehmen wie sie sind .... aber dennoch macht man sich innerlich gedanken liebt die Frau mich auch so wie ich bin wenn sie mich ganz sieht .... oder ist es für ihr ein Problem.... lacht sie mich aus und und und...

10. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh...klingt doch schon ganz anders...also ist es nicht die Brille...

Klar gibt es Dinge, die nicht so gefallen, aber wenn man sie akzeptiert hat, dann sollte man sich eigentlich nicht solche Gedanken machen. Denn es ist nunmal ein Teil vom Ganzen, es ist nicht änderbar, also wer mich liebt, der liebt mich ganz.

Und das ist genau das, was man nach Außen ausstrahlt. Liebst du dich, mit dem, was du hast, gehst du offensiv damit um, wird das von deiner Umwelt auch ganz anders wahrgenommen....eben so, wie du damit klarkommst.

evi

evi, 29 Dezember 2004
  11. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    muß ich wohl irgendwie lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin und mir nicht so viele gedanken machen was wäre wenn usw....

Ich meine eigentlich hat man ja nix zu verlieren man kann nur hinzugewinnen da ich eh nix habe !

Aber dieses Positive denken klappt halt nicht immer so wie man es gerne haben würde

12. AndreR
    Gast
    0

?!
    Wenn du das erste mal Kontaktlinsen drin hast, musst du mit Startschwierigkeiten rechnen, schließlich ist es letztendlich ein Fremdkörper. Nach einer Stunde das erste Mal tragen spürt man die eigentlich garnicht mehr. Und danach sowieso nicht.
    Aber wieso 1000DM? Meine kosten 33€/Vierteljahr. Das ist angemessen finde ich....

AndreR, 29 Dezember 2004
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    WO ist das bild? will auch gucken... snif

sei einfach dich selbst, so kommt das schon hin. Ich weiss je älter man wird desto schwieriger wird das ganze thema...

mmmh... ich überlege und warte auf dat bild :grin:

zasa, 29 Dezember 2004
  14. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    mom... ich mache es grade noch mal rein

Bild ist drinn :grin:

sei einfach dich selbst? oder du selbst? :smile: Ich werd das Kind schon irgendwie schaukeln :karate-ki

Es waren Jahreslinsen und glaube ich etwas härtere .... vielleicht sollte ich mal nicht so harte probieren! Ich muß auch sagen ich hab die Kontaktlinsen nicht sehr lange im Auge behalten vielleicht mußte ich mich wirklich erst einmal daran gewöhnen! Mal sehen vielleicht werde ich es irgendwann nochmal versuchen mit Linsen die nicht so arg teuer sind :smile:

15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wow lass das drinne! Du siehst aufgeweckt, keck und ein bisschen hinterlistig aus, kann das stimmen :link:
    Ich würd es generell nicht an der Brille festhaken, icht dachte es kommt jetzt ein fahrgestell oder so. Ich mein ich hab selber auch eine brille und kann keine Kontaktlinsen tragen wegen Hornhautverkrümmung. Also darf ich fragen wie alt die gute ist? Wenn du wirklich darauf pochen willst dass es die brille ist...
    Aber ehrlich junger Mann du siehst gut aus, frisch fröhlich und eben keck!

zasa, 29 Dezember 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hatte mal nen Freund, der sah mit Brille besser aus als ohne.

Nein Männer mit Brille sind nicht weniger oder mehr attraktiv als andere.

die_venus, 29 Dezember 2004
  17. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich soll das Bild drinne lassen? :eek: Wieso das? *g*

ähm kommt schon so hin die beschreibung von dir ... Ich bin erst mal etwas zurückhaltend wenn ich jemand neues kennenlerne aber sonst kann man mit mir sehr viel Spaß haben :smile: hinterlistig naja *g* dazu sage ich jetzte mal nüx :grin: Wie alt die gute ist? die Brille oder wer? <grübel>

Danke junge Frau für dein Kompliment das baut auf :grin:

18. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab brille und kann mich nicht beschweren...

Desecrator, 29 Dezember 2004
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es kommt doch drauf an wer hinter der Brille steckt. Wenn ein hübscher Mann eine Brille trägt, macht sie ihn doch nicht hässlich, wenn ein häßlicher Mann hinter ner Brille steckt, dann macht sie ihn auch nicht hübscher.

die_venus, 29 Dezember 2004
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihm die brille nicht absolut garnicht steht, macht sie ihn nicht unattraktiver (also brauchste dir keine sorgen zu machen)
    ich kenn auch attraktive männer mit brille ^^ also daran liegts schomma nich.

DieDa, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...