Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer mit Haarausfall noch atraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-single-man, 28 August 2004.

?

Mann mit Haarausfall noch attraktiv?

  1. Ja klar

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Naja, der Bringer ist es nicht. Kerl hat wenig Chancen bei mir.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Nein, das finde ich total häßlich

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Hallo Mädels,

    was könnt ihr denn so pauschal über Männer mit Haarausfall
    sagen.
    Vor allem in jungen Jahren (so mit 18-30) würde mich mal interessieren.
    Haben solche Kerle noch eine Chance bei euch, wenn die euch anlabern?
    Oder würdet ihr selber einen mit Haarausfall in der Disko etc. anquatschen?

    Gebt doch mal euren Senf dazu ab :schuechte

    Viele Grüße
    N-S-M
     
    #1
    nice-single-man, 28 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Vater hat dünnes, feines und net grad dichtes und sehr sehr helles Haar.. *G

    also man muss die Haare schon noch suchen.... und er hat vier Frauen gleichzeitig ^^ :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ein Bekannter von mir (uns ;-) ) ist Mitte Zwanzig und hat kaum noch Haare auf dem Kopf, eben nur noch einen Kranz seitlich und am Hinterkopf. Aber den rasiert er immer weg und hat somit eine Glatze.

    Und es sieht wirklich ziemlich gut aus.

    evi
     
    #3
    evi, 28 August 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Solange Mann nicht krampfhaft versucht mehr draus zu machen als da ist...sehe ich da kein Problem.
    Mit kurzem Haarschnitt oder ,wem es u.a. von der Kopfform her steht, auch ganz ohne Haare...wer zu sich steht gefällt ! :bier:
     
    #4
    LadyEttenna, 28 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Oder wenns geht eine Haartransplantation ala Silvio Berlusconi :zwinker: :grin:.
     
    #5
    jOoh, 28 August 2004
  6. hey mädels,

    ist das schon alles? :smile:
    Kommt schon, gebt mal eure Meinung ab :smile:

    Gruß
    N-S-M
     
    #6
    nice-single-man, 30 August 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finds säcksy. warum? keine ahnung.
     
    #7
    CreamPeach, 30 August 2004
  8. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also medientechnisch werden glatzköpfige männer gut promotet. und ich könnte mir schon vorstellen, dass die masse die medienmeinung übernimmt und glatzen sexy bis normal halt empfindet.

    ich persönlich meine dass einen "echten mann" neben brust- auch kopfhaare auchmachen.

    doch viele frauen stehen auch auf softies, ohne brusthaare etc. also denke ich mal, dass auch sofoties als softies glücklich werden.
     
    #8
    boy1982, 30 August 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde ich absolut nicht gut, aber er kann ja nichts dafür...

    Naja dauert nicht mehr lang und das ultimative Haarwuchsmittel ist geboren!
     
    #9
    Honeybee, 30 August 2004
  10. Undomiel
    Gast
    0
    also ich weiß nich ich fänds nich so doll.. vorallem wenn dann die männer hingehn und das bissel haar was sie an den seiten noch haben so rüberkämen *schüttelz*
    mein freund hat schon recht...
    wenn einem langsam die haare ausgehn kann man se besser alle abrasieren und glatze tragen oder nen tuch bzw hut.. bei vielen männern macht das sicher bedeutend mehr her...
     
    #10
    Undomiel, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Haarausfall noch
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Thrust_Avis
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2009
95 Antworten
bmwstar481
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2007
103 Antworten