Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer mit Kinnbart *lol*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 1539, 16 Mai 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So ... da Schnupp ja meint, wir sind net kompetent genug, um diese Frage zu beantworten, werd ich das Thema jetzt mal für ihn starten :tongue:

Also Jungs ... wie stutzt ihr euren Kinnbart (oder wie auch immer man das nennt *g*), damit er gleichmäßig aussieht??
    Und jetzt lasst mich net hängen ... schließlich müsst ihr euren Ruf als Kompetente User verteidigen :tongue: :grin:

User 1539, 16 Mai 2002
  2. TommyH
    Gast
    0
    also wenn du jetz den normalen bart meinst den rasierich trocken einfach bequemer.....
    wenn mit kinnbart son büschel oder sowas meinst...auf sone idee würdich nie kommn und kann auch nur wenige verstehn die sich da mehr wachsen lassen...
    hasse haare egal wo kinn,bauch,unterleib beine und rsier meine haut lieber regelmässig und werd die später wennich mir das leistn kann bestimmt ne menge stellen mit laser wegdingsn lassn so dasse nich mehr nachwachsen....

schaui

TommyH, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich (bzw. Schnupp) mein auch net das Rasieren .. sondern ich will eher wissen, wie ihr das alles 'in Form' bringt ... u know? :grin:

User 1539, 16 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Hilfe, was musste ich denn hier entdecken *g* :tongue:

Mein Schatz hat doch eigentlich klar gesagt, was sie meint? Nicht die normale Rasur, sondern wie man(n) den Bart am Kinn in 'Form' halten tut, also dass er gleichmäßig ist, und auch gerade und so...

:smile:

Schnupp, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. V4
    V4
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

die Antwort auf alles ist doch ganz einfach: mit einem Kurzhaarschneider! Ein geschultes Auge sollte man(n) jedoch schon auch besitzen, immerhin soll der Bart ja links & rechts gleich aussehen, oder?

Danach noch mit einem normalem Rasierapperat bzw. Nassrasierer an den Seiten vorbei und fertig ist die Kunst am Kinn... :smile:

V4

V4, 16 Mai 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Natürlich soll der links und rechts gleich Aussehen... *g*
    Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Kurzhaarschneider? Noch nie was davon gehört *lach* Sind das diese Maschinen, wie sie die Friseure benutzen? Wah, das kostet ja mit Sicherheit nen Haufen Geld *help* *g*
    :frown:

Schnupp, 16 Mai 2002
  7. TommyH
    Gast
    0
    HM versteh das jetz nich ganz....bin wohl zu hohl...aber klinke mich ma aus dem thema aus,da ich sowieso haare hasse:grin:
    ausser halt obn aufn kopf *g*

TommyH, 16 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    @ Tommy:

Nicht schlimm, solange die anderen verstehen was ich meine... *g* Trotzdem danke!
    :smile:

Schnupp, 16 Mai 2002
  9. meint ihr n ziegenbart *dummrumguck* bin zwar w und hab davon eh kein plan aber wollt ma loswerden das ziegenbärte geil aussehen =D

ImmerGeilesGirl, 16 Mai 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    ziegenbärte geil ????:ratlos: bitte??

TommyH, 16 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm wie man die Dinger symetrisch macht? Mit Talent :smile:

nimm nen rasier stinkenormal und üb ein bisschen rum :cool:

DerKeks, 16 Mai 2002
  12. little indian
    0
    @ tommi

na, bekommste jetz komplexe?

und zum thema:
    also ich mach das nur mitm normalen trockenrasierer so drumrum halt weg... hab halt das glück, dass die haare da ziemlich gleichmäßig wachsen...

euer kleiner indianer

little indian, 16 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    @ Tommy:

Das ist wohl jedem selbst überlassen, was er/sie toll findet, oder nicht. Du sagst ja, dass du dir auch die Beine rasierst, und sowas finde ich persönlich z.B. nicht gut, wenn man Mann ist. :tongue:

Also lass jedem das seine....

@ IG-Girl:
    Nen richtigen Ziegenbart meine ich nicht, denn ein richtiger Ziegenbart ist ja meistens sehr lang, oder nicht? *?*

Ich meine so einen Bart hier:
    Mazza *g*

@ Keks:
    Symmetrisch machen ist ja kein Problem, meine Frage war nur wie man da die Haare gleichmäßig halten tut. *g* Weil sie bei mir schon etwas ungleichäßig wachsen und dann hier und dort die Haare mal länger sind und ich dann umständlich mit ner Schere ran gehe... *lach*

Schnupp, 17 Mai 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex hat nen kleinen süßen Streifen von der Lippe nach unten, ihr wisst sicher was ich mein :tongue:
    Joah und den hat er sich immer mit nem Augenbrauenbürstchen oder nem Wimpernkamm von mir hingekämmt und dann mit ner Schere gestutzt.
    Tja und nach ner Weile durfte ich das immer machen :rolleyes:

Mieze, 17 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    @ Blondemieze:

Ja, und genau diese Schneiderei mit der Schere oder so stört mich, darum wollte ich fragen, wie man des besser und schneller machen kann. :grin:

Schnupp, 17 Mai 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich glaub da gibts keine andere Möglichkeit...
    Ansonsten musst du mal deinen Friseur fragen, vielleicht hat der ja ein paar Tipps.

Mieze, 17 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Naja, eine Möglichkeit wurde ja schon genannt... mit nem Kurzhaarschneider. *?* Muss mal schauen, wieviel son Ding kostet *g*

:grin:

Schnupp, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir hat so ein Haarschneideset das kam so 32€

Mieze, 17 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Also ich hab nachgeschaut, die Dinger heissen sogar "Bartschneidemaschinen"...

Die gibts von 40€ bis 80€ *ui* *help*
    Hm :frown:

Schnupp, 17 Mai 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja dann war das Haarschneideset wohl nicht das was du benötigst...
    Also ich würd mir das überlegen ob ich es umsonst mit der Schere mach und ein paar Minuten länger brauche oder soviel Geld hinzublättern "nur" für den Bart.

Mieze, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...