Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer mit Männern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thunderbird85, 22 Oktober 2003.

  1. Thunderbird85
    0
    Hey Leute!

    Mal ne (wahrscheinlich etwas eigenartige) Frage: Würdet ihr euch als heterosexuelle Männer von einem anderen Mann einen runterholen/blasen lassen?
    In meinem Umfeld gibt es von anderen Jugendlichen immer wieder die Aussprüche "... nur wenn du mir einen bläst" usw... Nur... Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wie ernst diese Aussagen gemeint sind. Und da ich mich selbst nicht als "normal" ansehe (ich würde es z.B. tun), kann ich mir diese Frage leider auch nicht selbst beantworten!!

    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1
    Thunderbird85, 22 Oktober 2003
  2. Nie im Leben, an meinen Schwanz lass ich nur Frauen (nicht jede) und mich!
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 22 Oktober 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    Ne das ist nicht mein Fall.
     
    #3
    Latino83, 22 Oktober 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also bei mir in der Klasse sagen das auch oft viele. Allerdings ist es absolut NIE ernst gemeint, sondern immer aus Spaß.
     
    #4
    h2o, 22 Oktober 2003
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Nie

    im Leben an meinem Schwanz kommt nur meine Frau.
    Stehe ich absolut nicht drauf kriege schon das grauen wenn ich sowas schon lese.
     
    #5
    Bärchen10, 22 Oktober 2003
  6. Nochwartender
    0
    NE NE NE, nicht mein Fall...
    selbst wenn ich sowas sagen würde, dann würde ich es nciht ernst meinen...
    An meinen kleinen Freund kommt nur jemand mit Brüsten ran :smile:
     
    #6
    Nochwartender, 22 Oktober 2003
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kenn dieser Ausdrücke auch, aber so weit ich das mitkrieg (vom Kontext her auch) ist es so, dass das Slang is und meistens in Ghettos genutzt wird .Jedenfalls in Hamburg und Berlin
     
    #7
    SexySellerie, 22 Oktober 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Eher nicht. Ich glaub auch kaum das sich da bei mir soviel regen würde *g*
     
    #8
    mhel, 22 Oktober 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    von mir kommt auch ab und an mal ein "du kannst mir einen blasen", aber das ist sicher nicht ernst gemeint !!! Ich schließ mich da auch mal den anderen an, an meinen Schwanz kommen nur weibliche Wesen und ich :zwinker:
     
    #9
    Marsupilami, 22 Oktober 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich frag mich grad, was ihr alle macht, wenn ihr mal zum urologen müßt :grin: ich mein natürlich alle diejenigen, die hier lauthals getönt haben, das da nur eine frau dran kommt :grin: hehe

    ich denke auch das das nur so daher gesagt ist, genauso wie man manchmal sagt, nur über meine leiche, das ist ja auch nicht ernstgemeint :grin:
     
    #10
    twinkeling-star, 22 Oktober 2003
  11. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ach, ist doch kein Problem, gehen alle zu ner Urologin :zwinker: !
     
    #11
    ShellyGirl, 22 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Der einzige Mann, den ich an meinen Penis lassen würde, wäre der Urologe meines Vertrauens.

    Besser so twinkel? :grin:

    Zu diesen Sprüchen ist eigentlich nicht viel zu sagen. Wer solche Sprüche benutzt, tut mir leid. Ob es im Spass gesagt oder ernst gemeint ist, zeugt es nicht gerade von Achtung und Respekt für sein Gegenüber.

    Greetz
     
    #12
    WhiteStar, 23 Oktober 2003
  13. Hans29
    Gast
    0
    Da fällt mir gerade was ein.

    Was ist schlimmer ? Auf einer wackeligen Hängebrücke über eine 1000m tiefe Schlucht zu balancieren oder von einem Typ einen geblasen zu bekommen ?

    Antwort: Ist beides nicht schlimm, darfst bloß nicht nach unten schauen ! :grin:
     
    #13
    Hans29, 23 Oktober 2003
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hab absolut kein Problem damit, der Typ muss halt nur einigermaßen auf meiner Wellenlänge sein.
    blasen ist doch was schönes. Und ob da ein Mann an mir rumnuckelt oder eine Frau, ist doch sch...egal. Nur weil er mir einen bläst, muss ich ihn ja nicht gleich heiraten. :cool1:
    Ich selber hab nur immer ein paar Probleme einem anderen Mann einen zu blasen, weil man ja vom Infektionsrisiko als empfangender Partner viel höher liegt.

    Wenn ich allerdings normalerweise sowas höre, wie "Du kannst mir mal einen blasen.", dann ist das nicht so ganz ernst gemeint. Meist ist das nur ein Zeichen, dass man keinen vernünftigen Spruch mehr zusammenbekommt, weil man z.B. schon zu besoffen ist.
     
    #14
    User 9364, 23 Oktober 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Aehhh, also ein Urologe hat mir jedenfalls noch nie einen runtergeholt geschweige denn einen geblasen, bei einer Urologin wuerde ich es mir ja evtl. ueberlegen. Na klar ist das eine Floskel, oder hast Du Dir von jemandem dem Du gesagt hast "Du kannst mich mal am Arsch lecken" schon jemals den Arsch lecken lassen, obleich ich hier in Koeln, der Schwulenstadt Deutschlands schlechthin, keinen dazu auffordern wuerde mir einen zu blasen, die koennten mich noch beim Wort nehmen.

    Gruss ap
     
    #15
    aunt-peg, 23 Oktober 2003
  16. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich weiss nicht.
    Kommt glaube ich auf die Situation an. Ich denke schon, dass da bei nem Dreier (MMF) was möglich wäre.
    Allein mit einem Mann, ich glaub eher nicht, aber Sag niemals nie!
    MySven
     
    #16
    Mysven, 23 Oktober 2003
  17. Thunderbird85
    0
    Hm... ok, danke vielmals für eure bisherigen Antworten (auch wenn sie leider nicht ganz so ausgefallen sind, wie ich erhofft habe :hmm:)
    Mal angenommen, ihr hättet einen besten Freund (ich nehme mal an, die meisten haben jemanden, mit dem sie besser als mit sonst jemanden auskommen), welcher euch "beichtet" schwul zu sein und sich von eurem Körper angezogen fühlt (ich glaube, ich sollte zu dem Thema noch n Threat aufmachen): würdet ihr ihm euer bestes Stück zeigen, wenn ihr wüsstet, dass ihr ihm damit eine Freude machen würdet?
     
    #17
    Thunderbird85, 23 Oktober 2003
  18. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    definitiv NEIN! Auch wenn ich schwul wär, wär ich doch der Meinung man sollte Freundschaft und Sex (Gut Schwanz zeigen ist ja nicht gleich Sex aber trotzdem) absolut voneinander trennen. Und da ich net schwul bin schonmal gar net. Wenn er sich in mich verlieben würde oder sonstwas würd ich zwar nicht gleich die Freundschaft beenden aber ich glaub ich würd mich ein wenig von ihm distanzieren.
     
    #18
    razze, 24 Oktober 2003
  19. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Dazu sag ich nur *lol*

    Aber mal ganz im ernst, ich glaub ich fänd das nicht sonderlich "geil" mich von einem Mann verwöhnen zu lassen! Nenenene da lass ich lieber meine süße dran :drool:
    Es soll ja Männer geben denen das gefällt (heteros) da hab ich persönlich auch kein Problem mit, sollen sie machen, so lange sie mich damit in Ruhe lassen!!

    Und was deine Klassenkollegen angeht, nimm es als Joke ... war bei mir damals auch so! Und es Fallen heute noch Sprüche wie:"Du bist doch schwul" oder "Los Baby blas mir einen"!! Ist aber alles nur Spaß :grin:
     
    #19
    webfighter, 24 Oktober 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nein, ich würde weder einem mann einen blasen noch mir von ihm einen blasen lassen.Punkt.
     
    #20
    texx, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Männern
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test