Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer mit rasierten Beinen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 25 März 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, Mädels, was halten wir denn davon ? Ist das etwas, das ihr euch von euren Kerlen wünscht ? Oder macht ihn das zur Susi ? :zwinker: Habt ihr schon mal Männer erlebt, die das machen ?
    Und Männer, macht ihr sowas schon mal - und wenn ja, wie oft ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 25 März 2005
  2. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    obs jetzt tuntig ist oder nicht vermag ic hnicht zu beurteilen...aber ich denke männer mit eh spärlich behaarten beinen könnens machen...aber männer mit normaler bis üppiger beinbehaarung tun sich und sicher auch der frauenwelt keinen gefallen damit :grin:
     
    #2
    Farivar, 25 März 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasieren würd ich jetzt nicht, aber ich hab nen Langhaarschneider den ich mittlerweile nicht mehr ausschließlich für den Kopf benutze.

    Da ich im Vergleich mit anderen ne recht lange Beinbehaarung habe, wird die auch mit dem Teil bearbeitet, sieht einfach besser aus. Maschine auf 2. kürzeste Stufe und weg mit dem Zeug. An den Armen mach ich das auch, fällt auch nicht auf.
     
    #3
    Henk2004, 25 März 2005
  4. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich müßte es nicht haben, dass sich mein Freund die Beine rasiert! Ich finde es nicht schön. Schöner finde ich Männer mit ganz normaler Beinbehaarung!
    LG Zicke
     
    #4
    Zicke818, 25 März 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] warum nicht, wer´s mag
    Ist mir sowas von egal, wenn ich jemanden liebe dann ist mehr das voll egal!
     
    #5
    Schneggchen, 25 März 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    alle 6 Wochen und mir gefällt es so ! (habe wenig biss normal)
     
    #6
    Jack80, 25 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Hmm. Diese Haltung sägt ja doch sehr an den Kanten und Ecken, die Männer haben (mehr oder weniger ein Freifahrschein für metrosexuelle Ausprägungen). Wenn ich mir vorstelle, daß noch viele andere Frauen so denken .... Vielleicht ist das der einer der Gründe, warum immer mehr Frauen keinen Partner mehr finden können, den sie wirklich männlich finden.
     
    #7
    Grinsekater1968, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer rasierten Beinen
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
Enermax1987
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2007
47 Antworten
Test