Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer mit Tennissocken: in oder out?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tennissocken haben einen eher schlechten Ruf :cry: Wie findet ihr denn Männer mit weißen Tennissocken?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Solang er die aufm Curt anzieht, ist das in Ordnung.

    Ansonsten: Absolutes NO GO!
     
    #2
    cigam, 15 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Jap .. wird immer noch nicht akzeptiert :zwinker:
     
    #3
    discovery, 15 Juni 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Geht gar nicht.:kopfschue
     
    #4
    User 29290, 15 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso denn nicht? Ich hab auch tennissocken an, geht doch nicht um die schönheit... hauptsache die kerle haben sie nicht in sandalen an.
     
    #5
    User 37284, 15 Juni 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Fällt mir nicht auf, glaube ich.
     
    #6
    User 50283, 15 Juni 2007
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waren die jemals IN?:ratlos:
     
    #7
    mangoice84, 15 Juni 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ja, vor etwa 25 Jahren :grin:

    Zum Sport OK, aber nur dort
     
    #8
    User 34625, 15 Juni 2007
  9. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Überhaupt kein Problem, solang sie unter der Kleidung nicht sichtbar sind (auch net beim Ausziehen problematisch *g*).
    Bei kurzen Hosen + Tennissocken bekomm ich Anfälle.^^ (Gilt nicht beim Sport, da halt ich die für normal...)
     
    #9
    User 71015, 15 Juni 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tennissocken ? Bloss nicht ! :kopfschue
     
    #10
    xoxo, 15 Juni 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne-bitte nicht! Finde ich schlimm! :ratlos:
     
    #11
    User 75021, 15 Juni 2007
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    tennissocken sind zum tennisspielen da. was konkret sind die tennissocken, die hier so polarisieren? weiße socken? naja, sind halt modisch etwas eigenwillig, passen aber IMO gut zu weißen schuhen (na no na) und auch zu manchen schwarzen schuhen (ganz flache, italienische). was kann man prinzipiell gegen weiße socken haben?
     
    #12
    squarepusher, 15 Juni 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin allgemein gegen weiße Socken. Schwarz sieht wesentlich vernünftiger aus. Und Tennissocken gehen mal gar nicht. :wuerg:
     
    #13
    Knalltüte, 15 Juni 2007
  14. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auweia. :rolleyes:
     
    #14
    Dunsti, 15 Juni 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund trägt immer tennis socken. ich auch.

    ich find die am tollsten. die kriegen am wenigsten schnell löcher!

    wenn man den ganzen tag in solchen rumlaufen muss perfekt.

    ind den ausgang? ja warum den nicht? was denn sonst für socken? mir doch egal was für socken jemand trägt!

    solange er sie nicht über die hosen zieht alles im grünen bereich! :zwinker:


    ich find die am besten! und trage NUR tennis socken, ahbe gar keine anderen. und will auch keine. egal was jemand davon halten würde!
     
    #15
    Sheilyn, 16 Juni 2007
  16. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Bei mir ist es genauso. Ich bin damit aufgewachsen und damals (vor ca. 15 Jahren) hat sie fast jeder getragen. Ich richte mich doch nicht nach dem heutigen Mainstream, nur weil sie jetzt angeblich nicht mehr IN sind. Manche Dinge ändern sich eben nicht und in puncto Socken bleibe ich lieber nostalgisch, als einem bestimmten Trend hinterher zu laufen.

    Wenn man hauptsächlich in Turnschuhen unterwegs ist, dann passen diese Socken ganz gut. Außerdem geraten die Füsse in weißen Socken auch nicht so stark ins Schwitzen wie in schwarzen.

    Allerdings gefallen mir diese klischeehaften Tennissocken mit den bunten Streifen auch nicht, weswegen ich dann lieber ganz weiß trage oder die weißen Tennissocken mit dem Markenaufdruck bevorzuge. Kann jedenfalls nicht nachvollziehen was daran abturnend oder stilistisch so geschmacklos sein soll.
     
    #16
    Maxx, 16 Juni 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich absolut okay.
     
    #17
    krava, 16 Juni 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie egal sind denn auch Socken?! :ratlos: Mir doch wurscht, was er für welche anzieht. Hauptsache die Tennissocken sind nicht verbunden mit Sandalen und ner kurzen Hose. Ansonsten ... soll er sie anziehen.
     
    #18
    Jolle, 16 Juni 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Absolutes "No go"...:ratlos:
     
    #19
    Dr-Love, 16 Juni 2007
  20. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ja noch nie gehört? Gibt es dafür wissenschaftlich fundierte Nachweise? :grin:


    Ich hab auch noch einige Paare "Tennissocken", würde sie aber eher als "Sportsocken" titulieren. Ziehe diese halt zum Sport an oder aber auch gern mal in Chucks, wenn´s draussen kälter ist. Find da jetzt nichts verwerfliches dran!?

    In Verbindung mit Anzügen trage ich sie NATÜRLICH nicht:!_alt:
     
    #20
    Fördefeger, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Tennissocken out
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
MarinaGirl
Lifestyle & Sport Forum
11 August 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.