Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #1

    @ Männer: Nach dem Orgasmus

    Was fühlt/denkt du in folgenden Situationen (unten näher erläutert) nach dem Orgasmus ?

    Prämisse: Sex findet tagsüber statt (Da wir hier mal von dem Fall absehen wollen, dass Mann nach dem Sex schlafen will.)

    Vor und während des Vorspiels bist du richtig scharf und geil auf deine "Sex-Partnerin". Dann nach dem Orgasmus, du kannst es richtig merken, fällt das Interesse an mehr Sex/an der "Sex-Partnerin" plötzlich ab, du willst vielleicht noch etwas kuscheln, aber eigentlich lieber aufstehen und etwas anderes machen. (Sport, Fernsehen, Shoppen, Lesen, in die Werkstatt gehen, PC-Spielen....was auch immer)




    rein körperlich
    Du hast dieses Gefühl NUR bei einer "Sex Partnerin" für die du keinerlei tiefere Gefühle hast und es ist nur Sex, der zur Befriedigung dient.


    leicht verliebt
    Du hast dieses Gefühl AUCH bei einer "Sex-Partnerin" in die du leicht verliebt bist, weil sie dich fasziniert, sie so geheimnisvoll ist (und und und...) aber du liebst sie nicht und denkst auch nicht, dass ihr eine Beziehung führen könntet.


    verliebt
    Du hast dieses Gefühl AUCH bei einer "Sex-Partnerin" in die du verliebt bist, (weil sie dir dieses Gefühl von Geborgenheit, Wärme, .....was auch immer wenn man wirklich verliebt ist) und du denkst, es könnte sich Liebe und eine Beziehung entwickeln.


    Beziehung/immer
    Du hast dieses Gefühl nach jedem Orgasmus.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    30 Dezember 2006
    #2
    Also wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, willst Du wissen bis zu welchem "Beziehungsstatus" wir Männer nach dem Orgasmus die Lust am Sex verlieren.

    Wenn ich abgefeuert habe, dann brauche ich erst wieder eine Pause bevor ich wieder könnte. Also direkt nach dem Orgasmus noch ein paar Minuten liegen bleiben und nochmal an das eben passierte denken. Aber gleich danach aufspringen und Playstation oder sowas spielen könnte ich nicht. Das käme dann erst später, nachdem ich was gegessen habe weil ich nach dem Sex eigentlich immer Hunger bekomme.

    gruß
    phil
     
  • *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #3
    na los Jungs , wie siehts aus ?

    Phiraos hats richtig verstanden....ist die Frage missverständlich formuliert ?
     
  • 31 Dezember 2006
    #4
    also wenns bequem ist, dann will ich nochmal ne runde oder einfach nur kuscheln.

    wenns sonst wo ist, dann würde ich vllt gern noch kuscheln, aber da nix da ist, wird sich dem alttag gewidmet.

    da ists egal, obs nur sex oder ne beziehung ist.

    kuscheln könnte ich immer :zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    31 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    choooooosylämmchen du bist einfach zu süß :tongue: :grin:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #6
    Tja .. Kuscheln gehört dazu nach dem Sex. Man genießt gemeinsam die Entspannung und spürt noch die nackte aufgeheizte Haut des Partners.

    Das Gefühl das man nach dem Sex am liebsten aufstehen würde kenn ich aber auch. Wenn das aber so ist, dann ist einem die Zeit mit dem Partner nicht soviel wert als z.B. sein Hobby.
     
  • painted
    painted (35)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #7
    kommt drauf an wies die zeit zulässt wenn kein termin ist kuschel ich danach noch gerne und wenn wir beide lust haben und die organe mitspielen gibts noch ein bis X nachschläge .... direkt danach aufspringen und wegrennen geht gar nicht ..... bei keiner der möglichkeiten
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #8
    Kommt eher selten vor, dass ich direkt nach dem Sex plötzlich Lust auf was ganz anderes hab. Meistens eher kuscheln und eventuell ne 2. Runde... :smile:

    Da ich noch nie Sex "ohne Gefühle" hatte, kann ich auf den Rest auch nicht eingehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste