Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #1

    Männer Nackt

    Frauen: wenn die Männer nackt sind, was möchtet Ihr dann nicht sehen,?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nacktbaden
    2. Nacktbilder von Männern
    3. Nacktparty ?
    4. Nacktbilder
    5. Nacktheit
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #2
    Vollkommen von Vorhaut überzogene Schwänze, wo vorne nur ein winziges Löchlein zu sehen ist :kotz:

    *ggg*

    Abgesehen davon:
    - Haare auf der Brust, unter den Achseln
    - Piercings
    - einen Waschbärbauch
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #3
    Dat seh ich auch net gern ^^

    Und Bierbäucher seh ich auch üüüüüberhaupt net gerne...und Haare auf dem Rücken will ich auch net sehen :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #4
    schwabbelig oder käseweiss...zu behaart ist auch nicht so schön...und bitte etwas trainiert wenigstens... :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Februar 2005
    #5
    dito! Und dann wären noch Haare im Nackenbereich zu erwähnen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #6
    zu viele haare und total käsig...brr
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #7
    Hm..

    wenn der Schwanz nun mal mit viel Haut überzogen ist, dann ist er das nun mal.. stört mich net sonderlich...

    ansonsten, Brust und Rückenbehaarung.. Haare unter den Achseln.. na ja, besser als extreme Schambehaarung... ok, wenn man die Achselhöhle vor lauter Haaren net mehr erkennt mag ichs auch net.. G*

    Kodreste am Hintern ^^ *G mag ich auch net sehen..

    extremen Bauch auch net..

    ungepflegte Fussnägel :wuerg:

    vana
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #8
    -Insgesamt Männer die nicht auf ihr Aussehen achten
    -Brusthaare
    -Intimpiercings
    -Bierbäuche^^ Oder insgesamt zu dicke Männer^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.593
    248
    716
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #9
    dann könnten sich ja quasi alle direkt wieder anziehn :zwinker: irgendwas is ja immer *lol*
     
  • Strawberry
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #10
    Haare auf den Füßen ist :wuerg: :kotz:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #11
    Dreck und Rückenhaare. Und Honeybee geb ich heut schon wieder Recht, was die Vorhaut betrifft :grin:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #12
    - zu viele knochen oder zu viel speck

    - unsaubere oder ungepflegte stellen, egal wo

    haare oder helle haut stören mich überhaupt nicht. hab auch keine vorlieben oder abneigungenwas das aussehen des dings angeht. mit piercings kann ich mich nur schwer anfreunden, wobei ich die nicht häßlich finde, sondern ich mich fürchten würde, was abzureißen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #13
    soviel vorhaut das nur n loch zusehen ist find ich auch eklig.

    ansonsten:

    - keine achsel-,scham-rücken- und brustbehaarung (okay son paar haare auf der brust sind schon ganz niedlich :smile:)

    - waschbrettbäuche mag ich auch net so gerne...

    - bierbäuche

    - hobbitfüße (mein freund sollte sich mal wieder die haare an den füßen wegmachen *g*)
     
  • 13 Februar 2005
    #14
    also was ich gar net mag sind zu dicke oder zu dünne Männer....ekelhaft wenn da überall die Knochen raus schauen oder man den kleinen Kerl vor lauter Bauch net sieht...
    Körperbeharrung find ich auch net sexy, also glatte Haut auf dem Rücken, der Brust, unter den Achseln und ... Intim bitte auch!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #15
    - zu viele Haare :wuerg:
    - alberne Tattoos
    - Bauchnabelpiercings
     
  • Strawberry
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #16
    ein tattooröschen auf den Hoden.
    *mich wegschmeiß vor lachen* :tongue: :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #17
    Hallo!
    Übermäßige Körperbehaarung mag ich nicht und von Tattoos halte ich auch nicht sonderlich viel...
    Viele Grüße
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #18
    zuviele Muskeln, zuviele (oder vor allem bunte) Tatoos, ungepflegtheit, achsel und Überallbehaarung, enge Unterwäsche und Strings *schüttel*......

    Naja- mal abgesehen davon finde ich nackte Männer schon ziemlich nett anzuschaun:smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #19
    - nicht gepflegte Körperstellen, egal welche
    - Haare auf Brust/Rücken
    - völlig untrainierte Oberkörper
    - Intimpiercings
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #20
    ...*grad vorzustellen versuch* .
    meinst du jetzt schwänze mit vorhaut oder was.. was bitte is "vollkommen überzogen"?


    soll man sich jetzt als mann auch noch die Füße rasieren? ... :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste