Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #1

    @Männer: Nervt das "Kuscheln"?

    Bei meiner @Single-Frauen: Was vermißt ihr? ist rausgekommen, daß den Single-Frauen - wenn überhaupt etwas - das Kuscheln fehlt, und nicht etwa der Sex.

    Darum meine Frage an die Männer: Passiert euch das häufiger, daß die Frau nur Kuscheln will und dann auf eure sexuellen Annährungen genervt reagiert ("Ihr Männer wollt immer nur DAS EINE! :angryfire "), worauf ihr dann genervt reagiert, weil Frauen immer nur "DAS ANDERE" wollen.

    Kennt ihr das? Wie kommt ihr damit klar?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #2
    Mein Freund reagiert nie genervt auf kuscheln, im Gegenteil. Er ist derjenige der permanent kuscheln will :herz:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #3
    Ich kuschel eigentlich auch gern, wenn man auf der Couch liegt und einen Film anschaut, dann passiert das ja automatisch.
    Wobei es mein Maedchen eh mag, wenn ich Po und Brust dabei streichel.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #4
    Bei uns war es bis dato immer umgekehrt, dass ER immer nur kuscheln will und ich nicht :engel: Ich glaube dass das eher so ein Vorurteil ist, was sich hartnäckig hält - ich kenne eigentlich keinen Mann, der nicht ebenso viel Nähe braucht, wie eine Frau - und wer mehr Sex will, ist halt von Mensch zu Mensch verschieden, nicht aber zwischen den Geschlechtern - zumindest meine Erfahrung.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    20 Januar 2009
    #5
    Mir gefällt das Kuswcheln... Leider mach ich es nicht so oft.
     
  • Mani01
    Mani01 (63)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    20 Januar 2009
    #6
    Kuscheln ist doch was herrliches. Schön aneinandergeschmiegt, sich zärtlich streicheln. Hier und da ein Küßchen. Zärtlicher und netter kann man die Liebe nicht beweisen. Mal abgesehen vom GV.

    Gruß Manfred.
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #7
    nein würde mich nur in den seltensten Situationen stören
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #8
    Meinen Freund nervt das überhaupt nicht wenn ich kuscheln will. Er steht da voll drauf. Und ich auch. :herz:
     
  • celzo
    celzo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    20 Januar 2009
    #9
    Mein Exfreund hatte ein höheres Kuschelbedürfnis als ich. Da war es eher umgekehrt, dass es mich schon nervte, wenn er mich die ganze Zeit "zwickte" und zu sich drückte (er war auch recht grob).
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    20 Januar 2009
    #10
    Dafür müsste man mich schon permanent kuscheln, bis mir das irgendwann nervig werden würde... :zwinker:

    Ich oute mich gerne als jemand mit gesteigertem Nähebedürfnis der auch einmal völlig ohne sexuelle Hintergedanken einfach so schmust. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #11
    Kenne das irgendwie auch nur andersrum :grin:

    Bei meinem Exfreund war es seeehr oft, dass er zu mir ins Bettchen hüpfte um zu kuscheln, ich dann Lust auf mehr bekam und von ihm ein vorwurfsvolles "Können wir nicht einfach nur mal kuscheln??" kam :grin: :engel:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #12
    Ich bin extrem kuschelbedürftig und meine beiden bisherigen festen Freunde zum Glück auch :smile:
    Ist eigentlcih eher so dass die Männer öfters zum kuscheln ankommen und gar nicht mal unbedingt Sex wollen, während mich das dann schon eher scharf macht.

    Sex wollte ich bei meinem Ex weniger häufig als er und bei meinem jetzigen Freund in etwa gleich viel wie er.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    20 Januar 2009
    #13
    das höre ich eigentlich täglich.:grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #14
    ...total nervig oder? :mad: :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    20 Januar 2009
    #15
    Mir fehlt's eher. Und zwar auch, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin... :frown:
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #16
    Ich glaub' meine Freundin hätte das Problem nicht :drool: :tongue:

    Ich hab' aber eigentlich nichts dagegen, einfach mal nur zu Kuscheln...obwohl das bisher eigentlich recht selten der Fall war (Kuscheln, ohne, dass mehr gelaufen ist).
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #17
    kommt mir verdammt bekannt vor:frown:^^
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #18
    Also ich bin garantiert kuschelbedürftiger als meine Freundin.:tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #19
    Also ich will selten "einfach nur kuscheln", wenn`s im A´nschluss an das Kuscheln keinen Sex gäbe wär ich sicher etwas enttäuscht.

    Beim Kuscheln krieg ich immer Lust, mein Freund Gottseidank auch. ;-)
     
  • User 68737
    User 68737 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #20
    Also manchmal da geht kuscheln gar nicht. Da kann ich nähe einfach nicht haben. Aber in der Regel kuscheln wir viel vorm TV und auch vor/nach dem Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste