Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer nutzen falsche Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 1 Dezember 2004.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Aufgrund der studie das Männer meistens die falschen Kondome benutzen habe ich mal auf die Verpackung geschaut da steht z.B.

    3 transparente glatte, zylindrische Kondome mit Reservoir und einer speziellen Gleitmittelbeschichtung. Länge ca.180-185 mm, Breite 52 mm, Wandstärke 0,06 mm. Material


    Da ist ja nun eine Länge angegeben von 180-185mm heisst das der Penis müsste mind. 18cm groß sein oder ist das einfach nur die Größe des Kondoms?



    Peinlich mit 23 noch nie wirklich darüber gedanken gemacht. :grrr:
     
    #1
    Since1887, 1 Dezember 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...gute Frage, glaube aber das vielleicht eher die Maximallänge, also "Anfang" vom Kondom bis zur Spitze gemeint ist, und das diese eben variiert, ansonsten würde ja der Schnitt der Männer wohl nicht reinpassen.
    Außer es sind XL Kondome^^
     
    #2
    Delonnor, 1 Dezember 2004
  3. ..also wenn du dann einige Packungen kaufst wirst du feststellen, dass die alle ähnliche (annähernd die gleichen) Größen haben!
    Unterschiede sind nur:
    -Farbe
    -Geschmack
    -Form
    -RillenNoppen
    -Hersteller
    -Preis
     
    #3
    smileysunflower, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer nutzen falsche
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
G-West
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2006
14 Antworten