Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer oder Frauen?? Wer ist ästhetischer??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tinkerbelltwo, 3 August 2004.

  1. tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    der Runningthread "Frauen lecken Frauen" hat mich auf die Idee gebracht ob Frauen denn wirklich ästhetischer sind als Männer?? Kam zumindest zeitweise in diesem 10 Seiten(!) Thread so rüber..ist natürlich Geschmacksache.
    Ich gebe z.B. Sterni 100% Recht mit seiner Aussage "...der Schwanz ist klar strukturiert ..." genau das macht ihn für mich auch sehr ästhetisch.
    Ein schöner harter Ständer, ne samte blanke Eichel und herrlich pralle Hoden ist doch was Leckeres :zwinker: zum anbeissen (muß mich immer beherrschen es nicht zu tun :zwinker:Ich liebe seinen Phallus und finde ihn sehr sexy.
    Möcht schon eine Lanze für die Männer brechen :bier: *ohne Schleim* Was findet Ihr an MÄnnern bzw. Frauen ästhetisch oder nichtästhetisch??
    Körperpflege steht natürlich obenan!! :zwinker:
    Was meint Ihr??
    P.s. Frauenpopos finde ich auch sehr schön hatte leider noch nie das Vergnügen..... :kiss:
     
    #1
    tinkerbelltwo, 3 August 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Rein Figurtechnisch finde ich eine Frau ästhetischer. Frauen sind schön geformt und schauen einfach gut aus!

    Männer sehen stark aus, aber nicht "schön".

    Nur auf die Geschlechtsteile bezogen finde ich den Mann etwas ästhetischer :schuechte
     
    #2
    Dreamerin, 3 August 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 3 August 2004
  4. snoopy18
    Gast
    0
    ganz klar frauen, wie mein vorposter schon sagte, frauen sind im allgememein viel feiner gebaut und einfach schön zum anschauen, bezgl. geschlechtsteile ich persönlich finde eine weibliche vagina ebenso schön wie einen penis. :jaa:
     
    #4
    snoopy18, 3 August 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finde einen penis eigentlich voll hässlich.. so im gesamtbild und im gegensatz zu der vagina..

    nee, also ich finde,frauen sind viiiel schöner
     
    #5
    Beastie, 3 August 2004
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Männer sind genauso ästhetisch wie Frauen finde ich. Sie ergänzen sich halt gut :zwinker: , deswegen kann man nicht sagen, ob Frauen oder Männer ästhetischer sind.

    Frauen können sehr schön geformte Körper haben, Männer aber auch.

    Und ich finde Penise auch hübsch, aber Pussys genauso hübsch !! Die ergänzen sich ja schließlich auch sehr gut ! :grin:

    Mit Frauen die so denken wollte ich keinen Sex haben ! :wuerg: :rolleyes2

    Was findest du dann an Männern sexuell anziehend, wenn du sie kein bisschen schön findest ? Nur seine charakterliche Art bzw. die Tatsache, dass er ein Mann ist ?
     
    #6
    jOoh, 3 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kommst du eigentlich noch klar in deiner kasperwelt??

    alles andere nur den penis nich.. ich finde ihn einfach nich schön, wo is das problem?? werd erwachsen!!:mad:
     
    #7
    Beastie, 3 August 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Schade dass du so aggressiv reagieren musst, nur weil ich gesagt habe, dass ich nicht damit klar käme, wenn meine Freundin mich oder Teile von mir "voll hässlich" fände.



    Du willst mir anscheinend die Reife absprechen, die du wohl selbst zu besitzen glaubst. Aber wenn du so reif bist, warum dann dieses Verhalten ?
    Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, nur weil du Männer im Vergleich zu Frauen "viiiel" weniger schön findest (Zitat Beastie "nee, also ich finde,frauen sind viiiel schöner").
    Ich habe nur ausgedrückt, dass es mir den Spass am Sex nehmen würde, wenn meine Freundin oder Sexpartnerin so denken würde wie du. Das heißt doch noch lange nicht, dass ich dir diese Einstellung absprechen oder gar ausreden will oder diese nicht akzeptieren würde. Wenn du so reif bist, warum reagierst du so unüberlegt ? Alterstorheit ? Sorry, der musste sein, ich bin doch total unreif !:grin: Das mit der Torheit war natürlich nicht ernst gemeint.

    Übrigens war das
    eine ernstgemeinte Frage aus reinem Interesse und nicht dazu gedacht, dir mit irgendeiner Art von Logik zu beweisen, dass du eigentlich gar nicht auf Männer stehst oder sowas .... Das hast du wohl überinterpretiert.
     
    #8
    jOoh, 3 August 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mit sowas fühl ich mich persönlich angegriffen.. und dementsprechend reagier ich.. und ja, ich spreche dir deine persönliche reife ab...

    und geschmäcker sind eben verschieden.. ich find penisse hässlich! punkt.. ich weiß nich, was ich da noch erklären muss..... auch hierzu sprech ich dir persönlich die reife eines erwachsenen ab
     
    #9
    Beastie, 3 August 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Die Smileys waren wohl augenscheinlich auf meine persönliche Vorstellung bezogen, dass ich mit jemanden Sex hätte, der so denken würde wie du. Da ich aber nicht mit 90 % der Bevölkerung Sex habe, verleitet die Tatsache, dass ich mit Personen dieser Einstellung kein Sex möchte, doch nicht dazu, dass ich dich angreife oder nicht leiden könnte.

    Schön, dass du mir das absprichst, was du selbst wohl auch nicht besitzt oder unter Kontrolle hast. Schön auch, dass du dafür keine Begründung hast, außer zwei missinterpretierten Smileys. Man kann es sich ja so einfach machen.Aber die Welt ist doch einfach und läßt sich genauso einfach erklären. Oder nicht ?

    Ich wollte nur wissen, was du an Männern toll findest, wenn du Penise hässlich findest und Männer auch nicht so schön wie Frauen. Deswegen habe ich gefragt. Habe gedacht, dass manche Frauen eventuell das Stärkere, Andersartige oder einfach nur den Charakter mancher Männer anziehend finden. Wie auch immer. Nur weil ich eine andere Meinung habe, bin ich unreif. Das ist ein sehr lächerliches Argument.


    Da du aber insgesamt sehr aggressiv und gereizt reagierst , recht unbegründet vorverurteilst, Behauptungen in die Welt setzt, deren Grundlage du vielleicht selbst nicht verstehst, außer dass sie den Grund haben, andere abzuurteilen weil sie nicht mit deiner Meinung konform sind, dann zeugt das davon, dass du selbst wohl nicht über genügend Reife verfügst um dich mit einem Thema in sachlicher Weise auseinander zu setzen . Es kann natürlich auch davon zeugen, dass du hier nicht mit anderen diskutieren willst - wobei es nicht mal um diskutieren ging, sondern lediglich um Meinungsaustausch - was sehr arrogant wirkt. Wenn man nicht antoworten oder über etwas reden will, kann man das ganz einfach sagen. Und falls du dich nicht mit den Mitgliedern dieses Forums auseinandersetzen willst, dann frage ich mich, warum du hier angemeldet bist. Das gehört nunmal dazu, wenn man in einem Forum ist.
    Jetzt darf ich dir auch mal ein paar Eigenschaften zuschreiben. Ich weiss natürlich nicht ob du tatsächlich so bist, aber zumindest verhältst du dich hier so : eingebildet (andere sind unreif, du nicht ), arrogant (du antwortest aggressiv und motzig), überheblich (andere Meinungen sind schlechter als deine) und selbst unreif (aufgrund eingebildet, überheblich, und arrogant).
    Man sollte niemanden unterschätzen - das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben, vielleicht klappts dann noch eher mit der Reife ?!
     
    #10
    jOoh, 3 August 2004
  11. FiepFiep
    Gast
    0
    Also, ich denke Frauen sind körperlich gepflegter, legen da mehr Wert drauf, und lassen sich nicht so gehen wie Männer (rülpsen,pfurzen usw)
    Das macht sie sicher ästethischer :smile:

    Andererseits weiss ich dass Single-Frauen meist die schmutzigere Wohnung haben wie Single-Männer aus eigener Erfahrung, und dann habe ich noch gehört dass es auf Frauentoiletten härter hergeht als auf Männerklos Oo kann ich aber nix zu sagen :blablabla
     
    #11
    FiepFiep, 3 August 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single

    Manche Männer sind ja wirklich so, aber insgesamt ist es doch ein Vorurteil, das Männer "Schweine" sind und sich gehen lassen.
    Kenne auch Frauen, die nur alle zwei Tage duschen :zwinker:.
     
    #12
    jOoh, 3 August 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, ich wusste nich, dass männer nur aus penis bestehen *oh man*
    ich find michael jackson auch hässlich.. oder spinnen...

    wann raffst du wohl, dass ich dir dazu keine erklärung geben werde, weil ich es nich kann/will/muss.. ich finde sie hässlich.. hallo??? was is daran nich zu verstehen???
    wie oft willst du das jetz noch fragen??

    und zu allem anderen was du da laberst... guck dir mal dein anmeldedatum an und dann meins...
    guck dir an, was du hier schon geschrieben hast und wieviel... und vorallem deinen inhalt...
    und wenn ich arrogant wirke is mir des schon recht.. zumindest in diesem fall..

    und ich werde auch weiterhin nich mit dir darüber diskutieren, warum ich penisse hässlich finde.. weils da nix zu diskutieren gibt...

    im übrigen bin ich auch der meinung, dass du unreif bist, weil ich deine anderen posts hier kenne....
     
    #13
    Beastie, 3 August 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ jOoh.. Beastie heißt eben net umsonst Beastie.. :grin:

    @ Beastie.. Heißt es net.. Der/Die Klügere gibt nach?? :tongue:

    Über Reife lässt sich genauso schlecht streiten wie über Geschmäcker, also gebt euch mal wieder das Pfötchen.. :zwinker:
     
    #14
    Baerchen82, 3 August 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hast du meinen Text überhaupt gelesen ?? Sowas habe ich weder behauptet noch irgendwie angedeutet, noch irgendetwas gesagt, dass implizieren würde, dass du so denkst.

    Wann raffst du, dass ich das gar nicht von dir verlangt habe dass du das mit den Penisen begründest bzw. dass ich gerafft habe,dass du das nicht machen wirst. Außerdem interessiert es mich nicht, weil ich nicht auf deine Antwort angewiesen bin. Hättest du einfach geantworet, wäre gut. So ist es mir jetzt auch egal.

    Das Anmeldedatum ist schon ein sehr aussagekräftiges Kriterium... Mit deinem Alter, Anmeldedatum oder sowas kannst du niemanden mehr beeindrucken, sondern nur mit dem was du sagst.

    Wann kapierst du denn endlich, dass ich nie mit dir über Penise diskutieren wollte ?!


    Es ist aber nicht immer klug nachzugeben, schon gar nicht in einem Diskussions- und Meinungs-Forum. :tongue:

    Wobei ich mir aus dieser Diskussion nichts mache, aber da es mich keine Energie kostet, ein bisschen zu diskutieren und ich eh momentan nichts zu tun habe - warum nicht ? :zwinker: :blablabla

    Schließlich will ich mir hier in dem schönen Forum nicht einfach unbegründete Verunglimpfungen gefallen lassen.
     
    #15
    jOoh, 3 August 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da hst du allerdings recht...
     
    #16
    Beastie, 3 August 2004
  17. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also ich finde das ein penis ganz hübsch sein kann. also ich bin stolz das er gut aussieht.
    was ich viel schlimmer finde ist die vagina. also es ist nicht schlimm aber, ich habe glaub ich schonmal geschrieben, das mir manschmal die lust auf mehr vergeht wenn ich eine sehe. es gibt auch welche die sind so verdammt schön das ich da auch nichts reinstecken möchte, so schön und ich glaube die sind zum lecken da. die weniger schönen naja da würde ich das auch machen um nette gefühle zu verursachen. ach quark die sind auch zum lecken da...
    aber ich denke es ist auch situationsabhängig ob etwas/jemand schön ist. ich meine z.b. meine hände sind gerade ganz ok. aber es gibt situationen da finde ich sie nicht schön. genau wie musik. manschmal passt sie und manschmal eben nicht. so denke ich. aber die frau hat eine andere art von schönheit als der mann. eine frau muss weich sein. also frauen sind doch zum verrückt werden mit ihren brüsten und dem bauch. aber ich finde auch männer (mansche männer, die wissen wie es geht) sexy. also wenn ich schwul wäre dann fänd ich es gut.
    achja ein beispiel: ich spiele fussball und im spiel steht auch ab und an einer vor dir obwohl du gerade im laufen bist. du kannst nicht mer stoppen also rennst du ihn an. aber damit er nicht zu boden stürzt schiebst du ihn mit den händen, oder hilfts ihm das gleichgewicht zu halten(wenn der ball nicht in der nähe ist, ansonsten lässt du ihn hinfallen :schuechte ) naja und dabei entsteht körperkontackt und ich finde es nicht abstossend. mich macht das auch nicht geil weil ich ja nicht will. aber männer haben einen schönen körper.

    naja das war jetzt echt ein scheiss beitrag ich hab mir auch keine mühe gegeben.
     
    #17
    kleineICHbinICH, 3 August 2004
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hab nich alles gelesen. wie findest du denn mumus? :schuechte :zwinker:

    hat sich erledigt... :zwinker:

    also ich weiß nich. irgendwie nimmt sich das beides nix. nen penis kann potthäßlich sein, ne mumu aber auch. man kann sie auch beide als hübsch betrachten, je nach persönlichem blickwinkel, aussehen und geschmack. (nich von den dingern :link: )
     
    #18
    Quendolin, 3 August 2004
  19. der_barkeeper
    0
    genau meine meinung
     
    #19
    der_barkeeper, 3 August 2004
  20. tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Schade um diese Antworten *schnief* Vielleicht kommt ja noch was konstruktives*g*. Is ja auch ein bißchen heiss heute was??
    Tschüssie
     
    #20
    tinkerbelltwo, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Frauen ästhetischer
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Laura Sophie
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2006
43 Antworten
Test