Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Oralsex intensiver?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 1 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Würdet ihr Oralsex dem normalen Sex vorziehen, weil er für euch vielleicht intensiver ist?

    Oder meint ihr, an den normalen Sex kommt der Oralsex nicht annähernd ran?


    Was meint ihr?
     
    #1
    darkages, 1 Mai 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mann kombiniert das am liebsten :zwinker: :tongue:

    Grund: Ist beides klasse, aber halt unterschiedlich...
     
    #2
    zartbitter, 1 Mai 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht vorziehen, aber ist ne nette Abwechslung :drool:
     
    #3
    Tscheggi, 1 Mai 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Beides ist nett :grin:
    Aber der Oralsex ist (für mich zumindest) weniger intensiv als der "normale". Trotzdem nichts, worauf ich verzichten möchte.
     
    #4
    strahlemann, 1 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will auf beides keinesfalls verzichten! OV ist auf eine ganz andere Art geil als GV.

    Edit: (Oh, tut mir Leid, hab jetzt erst gesehen, dass die Frage an die Männer gerichtet war!)
     
    #5
    Kuri, 1 Mai 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich nicht entscheiden..oh doch, auf beides könnte ich nie verzichten :drool:
     
    #6
    Kerowyn, 1 Mai 2006
  7. Poiz
    Gast
    0
    verzichten möchte ich auf beides ungern.
    GV ist mir aber wichtiger als OV.
     
    #7
    Poiz, 1 Mai 2006
  8. Blindfisch
    Blindfisch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also ich würd auf beides nicht verzichten. Aber lieber dann doch GV haben in meinen Augen beide was von. Außerdem bin ich noch nie bei OV gekommen.
     
    #8
    Blindfisch, 2 Mai 2006
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Geeeenau:engel:
     
    #9
    Kenshin_01, 2 Mai 2006
  10. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    gv ist für mich viel intensiver. sie möchte, das ich auch mal beim ov komme aber dazu spür ich leider zu wenig....:flennen:
     
    #10
    zubrav, 2 Mai 2006
  11. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ...mhmm...ich würd sagen eine kombination aus beidem ist perfekt, aber wenn ich mich für immer für eines entscheiden müsste dann wäre es sex, denn wenn ich sex habe mit einer frau dann hat sie auch was davon was man vom oralsex nicht unbedingt behaupten kann...wäre ich aber egoistisch, dann möchte ich nur noch oralsex :ashamed:)
     
    #11
    Mr.Perfect, 2 Mai 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Schwanz gehört einfach zum Sexleben dazu. Auch wenn der OV noch sooo intensiv wäre, würde ich trotzdem noch gerne Sex haben.
     
    #12
    (ma)donna, 2 Mai 2006
  13. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Da muss ich jetzt als Frau drauf antworten. Nee, selbst von Fellatio hat eine Frau meistens mehr als vom GV (ich jedenfalls finde es absolut geil) und wenn du dich revanchierst ist es doch das Beste überhaupt. Also wir verzichten meist ganz auf den GV. Für uns ist der GV eher so eine Art Dessert, das eben manchmal gar nicht sein muss.
     
    #13
    magnolia, 2 Mai 2006
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    och ich hab lieber vaginalen sex also so richtig nicht nur dauernd oral
     
    #14
    Unicorn1984, 9 Mai 2006
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich würde jetzt hier keins dem anderen vorziehen wollen.
    es ist wunderschön so richtig oral verwöhnt zu werden, mit kleiner massage und alelm drum und dran *mmmmmhhhhhhh

    aber genau so ist es einzigartig einfach richtig guten sex zu haben.

    also: BEIDES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #15
    Marsupilami, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Oralsex intensiver
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 01:17
9 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten