Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Orgasmus vorgetäuscht?

  1. Ja!

    12 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein!

    20 Stimme(n)
    62,5%
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #1

    @Männer: Orgasmus vorgetäuscht?

    Habt ihr schon mindestens 1x einen Orgasmus vorgetäuscht?
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #2
    Wie soll das denn gehen, das kriegt man als Frau doch total schnell raus!
     
  • GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    14 September 2005
    #3
    Eben :grin:. Ich kam auch noch nie in die Lage das tun zu müssen - warum auch?!
     
  • studi23mz
    studi23mz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #4
    mir ein rätsel wie das gehen soll...jedenfalls anfänglich sollte dafür ein sichtbarer beweis rauskommen :grin: .
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #5
    ich hab auch immer 'ne dose kokosnusscreme neben meinem bett, damit ich im fall der fälle mein sperma damit imitieren kann :smile: ihr nicht? :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #6
    sichtbar isser nur wenn mann/frau auch darauf achtet... und er nicht irgnedwo in den tiefen der frau verschwindet...

    m.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    15 September 2005
    #7
    nur 1 mal die frau war so ne schlaftablette das ich mir gedacht hab oh shit nix wie weg hier! :angryfire

    naja gibt viele möglichkeiten das rasch zu imitieren damit sie nicht völlig aus allen laken fällt....
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #8
    na zum Glück brauchte ich es bis jetzt noch nie ich stells mir auch recht umständlich vor ^.^. Wenn ich keine lust mehr auf die Frau hätte würde ich aufhören sie zu nageln.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    15 September 2005
    #9
    schonmal ne frau so derbe heulen gesehn das ein echt schlechtes gewissen hattest?

    das ist nix im vergleich dazu wenn ne frau sich scheisse im bett fühlt!
    im bezug auf ihren sexappeal oder so ...
     
  • 15 September 2005
    #10
    Ähm... nee
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #11
    nun man kann mit der Frau reden oder die macht der Worte ist nicht zu unterschätzen und ich finde das es der bessere weg ist anstatt ihr etwas vor zu machen. Lügen bringt selten etwas.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    15 September 2005
    #12
    naja bevor ich die welt der kleinen einreisse und ihr sage wie schlecht sie im bett ist und ich doch lieber abbrechen würde oder etwas spannendes erleben gehen will da zieh ich lieber die lüge nummer durch und steh nachher als arschloch da :grrr:

    bei frau kann man gaaanz leicht gaaaannnzzz grosse komplexxe hervorrufen.
    wenn du mal so nen komplexxhaufen von frau hattest und dir was an ihr liegt jagst absichtlich keiner frau mehr komlexe ein!
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #13
    Kein Bedarf, wenn ich nicht komme, dann komme ich nicht. Wieso sollte ich so tun, als hätte ich einen gehabt. Bringt ihr nichts und mir sowieso nicht
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #14
    Ja aber wen beide Parteien wissen das etwas nicht stimmt kann man daran arbeiten ansonsten bleibt der Fehler bestehen, das ist kein Fortschritt und somit eher ein Rückschritt was die beziehung angeht.
    Außerdem sollte eine Person schon so gefestigt sein das sie sowas wegstecken kann es wäre ja nicht so das ich zu ihr hingehe und sage:"boah sag mal, das war ja echt mal ne schlafnummer jetzt!"
    Wenn man sich mühe gibt wirds schon hinaun
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    15 September 2005
    #15
    aso du meinst beziehung.... :tongue:

    sag das doch gleich...

    war nen ons bei mir die tablette... hätts mir eigentlich denken können so wie die getanzt hat war sie nachher auch im bett....
    :angryfire
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #16
    Ok du hast recht ein ONS ist eine völlig andre Situation, da ieht man sich ja nur einmal (zumindest wen sie eine Schlaftablette ist) da mag es ok sein. Tut ja auch jiemanden weh und jeder geht getrennte wege.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    15 September 2005
    #17
    dafür geb ich dir auch recht wenns um ne beziehung geht.... :zwinker:
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #18
    Mann, auf was für Sachen kommt ihr eigentlich
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    16 September 2005
    #19
    auf viele du nich?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #20
    seh ich auch so
    das gab es bei mir aber auch schon mal in einer Beziehung
    die wenigen Male, wo ich etwas vorgetäuscht habe bisher ist nur ein einziges Mal die Frau tatsächlich dahinter gekommen bzw. hat mich dann im Nachhinein darauf angesprochen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste