Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer & P.Schwänze

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von darkages, 7 Juni 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Stehen frauen noch auf lange Haare beim Männchen? Wenn ja, sollte er lieber einen Pferdeschwanz tragen oder nur offen?

    Was sagen die Männer? Wie würdet ihr lange Haare tragen?

    (Ammerkung: Der Pferdeschwanz befindet sich auf dem Kopf nicht in der Hose des Mannes!)
     
    #1
    darkages, 7 Juni 2006
  2. T.C.
    T.C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich hatte schonmal lange Haare.
    War richtig nervig. Und ein Pferdeschwanz finde ich auch nicht besonders toll.

    Also von daher: No No Never (Texas Lightning, tolles Lied nebenbei bemerkt :smile: )
     
    #2
    T.C., 7 Juni 2006
  3. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich stehe da überhaupt nicht drauf! mag lange haare bei männer nicht so gerne!
     
    #3
    sahara, 7 Juni 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich mag lange Haare bei Männern.
    Wobei manche ja nur mit Zopf gut aussehen und mit offenen Haaren wie gewollt und nicht gekonnt.
    Und net zu lang.
    Und... manchen Mänenrn stehst einfach nicht. Entscheidet sich im Einzefall, ob ichs mag oder nicht ;-)
     
    #4
    Thorey, 7 Juni 2006
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hab lange Haare, so ca. bis Rückenmitte.
    Tagsüber hab ich sie zusammengebunden weil mir die vorderen, da noch nich lang genug, sonst immer in's Gesicht fallen. Zum schlafen und so hab ich sie schon offen.
    Oder wenn mir halt danach ist.
     
    #5
    Kenshin_01, 7 Juni 2006
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchen Männern mag es ja sogar stehen, aber mich macht das nicht an!
     
    #6
    BeastyWitch, 7 Juni 2006
  7. 19women
    Gast
    0
    also kommt drauf an richtig lange haare???
    also ich mag schon kurze sowie lange haare aber nicht zu lange so über die ohren mit einem tollen schnitt!
     
    #7
    19women, 7 Juni 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann zu beiden Fragen sagen "Kommt drauf an".
     
    #8
    Dreamerin, 7 Juni 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn dann offen.
    Es gibt wenige Typen bei denen ein Pferdeschanz steht...
     
    #9
    Jou, 7 Juni 2006
  10. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich LIEBE lange Haare bei Jungs. Finds voll toll. Natürlich sollten die Haare nicht grad bis zum A*sch gehen aber so bisschen länger is schon toll :smile:. Mein Freund hat auch längere Haare. Ich liebe es wenn seine Haare offen sind. Zopf ist zwar okay, aber offen ist viel schöner :smile:.
     
    #10
    Bla-Bla-Bla, 7 Juni 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es muss einfach zum Mann passen, einigen stehen lange Haare anderen nicht. Einige können sie besser offen tragen bei anderen sieht es zimlich daneben aus.
     
    #11
    User 37583, 7 Juni 2006
  12. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ne, ich mag das gar nicht.
    Klar, manchen stehts, aber ich mags halt nicht.

    Jedoch bisschen länger (also schon noch kurz-mittellang, stufig und wuschelig :engel: ) wie es jetzt ja in Mode ist find ich total süß und dafür würd ich alles geben :smile:

    Shaily.
     
    #12
    Shaily., 7 Juni 2006
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mein freund hat lange haare und ehrlichgesagt kann ich mir was anderes auch nicht vorstellen. es steht ihm einfach super gut und ich finds auch ziemlich sexy. bissl wie anthony kiedis, als er noch lange haare hatte.... da fällt mir ein: der herr kravitz hat sie sich ja auch abgeschnitten damals... :cry: :cry:
    haare sind doch heilig!!
     
    #13
    eine_elfe, 8 Juni 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich stehe auf 4 - 5 cm lange Spikes bei Männern.

    Lange Haare beim Mann finde ich total abstoßend.
     
    #14
    xoxo, 8 Juni 2006
  15. DontSayYes
    DontSayYes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man die Haare zu nem Zopf zusammenbinden kann, find ichs meist zu lang und nicht mehr anziehend.
    Ansonsten find ich alles von Stoppeln bis mittellang attraktiv, wenns den Typ des Kerls unterstreicht und nicht total fehl am Platz wirkt.

    (Wenn jetzt jemand meint "Ähh, aber bei dir kann man ja auch nen Zopf macheeeeen!!" - nein, kann man nicht :zwinker: sind nur vorne recht lang)

    dont
     
    #15
    DontSayYes, 8 Juni 2006
  16. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich mag nicht so gerne lange haare... kommt aber auf die haare und den Typ an...

    aber in der Regel eher nicht... so bis fast zu den schultern bei zb locken kann wirklich sexy sein aber sonst zb bei glatten haaren..?! Neeee :wuerg:
     
    #16
    Meem, 8 Juni 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hab auch lange Haare... von daher ist das hier sehr interessant :smile2:
     
    #17
    BenNation, 8 Juni 2006
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich mag lange bei Männer überhaupt nicht. Das ist für mich total abstoßend. Nee danke, könnte einen Mann mit langen Haaren einfach nicht attraktiv finden. :kopfschue
     
    #18
    User 37900, 8 Juni 2006
  19. nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lange Haar bei Männern finde ich unter Umständen schon sexy..., aber bitte kein Pferdeschwanz :wuerg: dat sieht mir zu zuhältermässig aus. Mag ich gar nicht!
     
    #19
    nuci_84, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Schwänze
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 November 2008
12 Antworten