Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer-partnerin älter oder jünger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 30 Juli 2007.

?

die wahrheit- ältere oder jüngere freundin?

  1. männer unter 25: auf jeden fall jünger!

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. männer unter 25: sie soll älter sein- viel interessanter;)

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. männer unter 25: das ist mir relativ egal- liebe kennt kein alter

    10 Stimme(n)
    33,3%
  4. über 25: auf jeden fall jünger!

    7 Stimme(n)
    23,3%
  5. über 25: sie soll älter sein- viel interessanter;)

    2 Stimme(n)
    6,7%
  6. über 25: das ist mir relativ egal- liebe kennt kein alter

    5 Stimme(n)
    16,7%
  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Liebe Planet-Liebe User,

    lange war ich nicht hier bei euch und freu mich erstmal sagen zu können, dass sich das ab jetzt wieder ändert.
    der grund für meine umfrage hier..am wochenende hatte ich ein selstames erlebniss. ich bin jetzt 21 und finde einen 20jährigen ganz süß..der sagte mir doch tatsächlich im gespräch, dass er findet frauen seien nur bis 24 interessant, danach hätten sie ihrenhöhepunkt erreicht, bei männern wäre das anders..:eek:
    (stand aber nicht imzusammehang damit, dass ich ihn gut find, das weiß der gar nicht.)
    auch andere jungs, mit denen ich befreundet bin, scheuen sich beziehungen mit gleichaltrigen bzw älteren einzugehen und schauen nach jüngeren. und das JETZT schon. dachte das geht mit 30 erst los. bin deshalb fast in einer vorgezogenen middlifecrisis:grin:
    jetzt frage an euch und speziell an die männer..(frauen dürfen auch gerne was dazu schreiben)
    spielt das Alter eine rolle??
    ganz ehrlich?
    wollt ihr lieber ältere oder jüngere?


    lg

    polly
     
    #1
    Polly, 30 Juli 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich hätte damit keinen problem mit einem jüngeren zusammen zusein.
    und die meisten männer die ich kenne haben umgekehrt auch kein problem damit mit älterne zusammen zu sein.
    und das mit dem verfallsdatum 24 halte ich für quatsch.
     
    #2
    kagome, 30 Juli 2007
  3. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ist immer etwas schwierig mit den Auswahlmöglichkeiten bei so einer Umfrage :smile: Angekreuzt hätte ich zum Beispiel "Bevorzugt jünger, muss aber nicht zwingend sein".
     
    #3
    ssl, 30 Juli 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich hab lieber jüngere weil ich da nicht so nevös bin sie anzusprechen weiss auch nicht warum. aber grundsätzlich würde ich eine Beziehung nie vom Alter abhängig machen, man verliebt sich ja schlisslich in die person und nicht in das alter :zwinker:

    lg
    Basti
     
    #4
    Basti1990, 30 Juli 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Das Alter ist mir in beiden richtungen egal.

    Kommt eher auf andere Dinge an
     
    #5
    User 16687, 30 Juli 2007
  6. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Alter ist Mir realtiv egal sie sollte bloß nicht zu jung oder zu alt sein.
     
    #6
    perfekt.blöd, 30 Juli 2007
  7. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    :grin: Nix für ungut, aber der Satz hat irgendwie keine klare Aussage :zwinker:

    Also ich würd mal noch folgendes hinzufügen: Es kommt einfach darauf an, ob/wie man sich angezogen fühlt. Bei mir passiert das deutlich häufiger, aber eben nicht ausschließlich, bei jüngeren.
     
    #7
    ssl, 30 Juli 2007
  8. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Sie sollte in meinem Alter sein. Ob nun ein wenig jünger oder älter, ist mir egal.
    Für eine 18-jährige wäre ich wahrscheinlich ein "alter Mann", für eine 32-jährige sicher ein "dummer Junge".

    Aber man kann nie wissen, wo die Liebe hinfällt...
     
    #8
    User 76442, 30 Juli 2007
  9. Starla
    Gast
    0
    Lass Dich doch nicht von diesem Milchbubi so verunsichern :zwinker: Ich gefalle mir jetzt jedenfalls besser als noch vor ein paar Jahren und meinen "Höhepunkt" hab ich noch lange nicht erreicht :grin:

    Mein Freund ist übrigens auch drei Jahre jünger als ich :engel:
     
    #9
    Starla, 30 Juli 2007
  10. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist doch völlig Piepenhagen, wenn beide gut zusammenpassen. :smile:
     
    #10
    Silverfish, 30 Juli 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich muss Starla recht geben, mir geht es ähnlich. Ich fühle mich jetzt besser und selbstsicherer wie noch mit 20-aber das ist ja wohl auch normal !
    Meine Freunde waren immer 2-10 jahre älter wie ich! Das hat sich einfach so ergeben, hab nie zwanghaft nach einem älteren Freund gesucht. Früher hätte ich wohl auch nichts gegen einen jüngeren Freund gehabt , aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr. Er müsste dann schon sehr reif und verantwortungsbewusst sein , damit es klappt. Und das sind die wenigsten Jungs unter 25 :cool1:
     
    #11
    User 75021, 30 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    spielt das alter eine rolle??
    Ja.
    wollt ihr lieber ältere oder jüngere?
    Ich finde Männer ab 30 sehr interessant.
     
    #12
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich möchte schon das der mann gleichalt ist wie ich oder aaaaller maximum 5 jahre älter. am besten so 1-2 jahre älter ist perfekt.

    aber sehrwarscheindlich, wird dieser junge auch noch auf den geschmack kommen. er wird wohl kaum sein lebenlang nur 20 jährige mädchen haben... ausser er ist millardär. :engel: :tongue:

    männer UND frauen ab einem gewissen alter sind doch erst richtig interessant, jedoch nur wenn ich auch in diesem alter bin :cool1: ...
     
    #13
    Sheilyn, 30 Juli 2007
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Im Prinzip ist das Alter natürlich völlig egal. Alles kann passen! In der Praxis habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich deutlich Jüngere zwar super attraktiv und sexy finde, ne echte Beziehung aber viel schwieriger zu gestalten ist. Ist aber sicherlich nicht unmöglich...
     
    #14
    User 77547, 30 Juli 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oha, vergeben und glücklich!! hab ich was verpasst? :eek:


    also ich kenne keinen einzigen mann, der nur jüngere Frauen will! meine Freundin beispielsweise hatte bisher immer jüngere Männer und die hatten sich daran nie gestört.
     
    #15
    User 37284, 30 Juli 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kann's auch nicht richtig glauben. :grin:
     
    #16
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Gratulation und viel Glück.....wirst Du jetzt "brav" :zwinker:?
     
    #17
    User 77547, 30 Juli 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Viel jüngere Frauen haben mich noch nie sonderlich interessiert. Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden, aber so ungefähr kann ich sagen, dass es bei mir exakt umgekehrt zu dieser Behauptung ist:

    Unter 24 finde ich im Normalfall nicht wirklich interessant.

    Kann natürlich sein, dass sich das später mal ändert und ich mit Mitte 40 an 20-jährigen Mädels interessiert bin. Falls das so sein sollte hoffe ich, dass ich mir dann auch den zu diesem Hobby gehörenden Porsche leisten kann. :cool1:
     
    #18
    metamorphosen, 30 Juli 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaube nicht. :ratlos:
     
    #19
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na Gott sei Dank :zwinker: Da haben wir und der "Glückliche" ja Glück gehabt
     
    #20
    User 77547, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer partnerin älter
Subway
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2013
30 Antworten
Chriso90
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2012
42 Antworten
Test