• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer; Penis reindrücken.

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
könnt ihr euren Penis so weit nach hinten reindrücken, dass es so aussieht als ob ihr keinen habt?
Ich kanns, muss allerdings einen Finger drauf halten, weil er sonst wieder rausfluppt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wer hat schon so einen kleinen Penis. :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Sinn?
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Noch nie ausprobiert, ist das nicht schmerzhaft?!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ich kann das bei ihm machen wenn er schlaff ist. sieht echt witzig aus. Bild wurde entfernt
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
oO auf ideen kommt man
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
LOL nee kann ich nicht, aber ich kann ihn zwischen die Beine klemmen so das es an ein weibliches Geschlechtsteil erinnert! Wuuuuh huuuuh! :grin:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #8
Bei mir funktioniert das nicht....denn ich hab ne durchschnittliche Penislänge :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
So richtig gut funktioniert das nicht bzw. wird es unangenehm, wenn ich ihn weiter reindrücke. Und bezüglich der fehlenden Sinnhaftigkeit, hab ich es dann nicht herausgefordert. :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Oh, das muss ich auch mal ausprobieren.
Bin doch'n Spielkind.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich könnte vielleicht, wenn ich wollte - aber warum sollte ich? :confused: :grin:
 
C
Benutzer86161  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habs vorhin an meinem Freund ausprobiert, aber passt net alles reingedrückt :grin: :grin: :tongue:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #13
Hätte Angst, dass er nicht wieder rauskommt :grin:
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie soll das denn gehen? "Reindrücken"? Zwischen die Beine klemmen geht ja noch so einigermaßen, aber REINDRÜCKEN? Aua!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Öhm, mal anderster gefragt, warum sollte ich sowas tun xD ne, noch nicht ausprobiert ^^
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
Langeweile und Experimentierfreude, die wahren Quellen des männlichen Selbstbewußtseins :grin:


bei "Reindrücken" hab ich erst mal an etwas ganz anderes gedacht .. :engel:
das, was gemeint ist, interessiert mich nicht genug, um es auszuprobieren
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
-------------------------
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Testen kann man es bei diesen Hüpfbällen mit den 2 Hörnern vorne dran......Ist genau das selbe....
(Ich kann dann auch die Luft anhalten und wenn ich dann drücke....kommt "ER" langsam wieder raus......"pfffffffffffffffffffff...tttttt....PLoPP!"
und wenn ich die Vorhaut so forme, wie das Ende des / eines Luftballones, aus dem man die die Luft lässt, dann kann ich sogar damit quitschen und Töne erzeugen.....)

:zwinker: ...man was bescheuert......
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
könnt ihr euren Penis so weit nach hinten reindrücken, dass es so aussieht als ob ihr keinen habt?
Ich kanns, muss allerdings einen Finger drauf halten, weil er sonst wieder rausfluppt.
Dazu muß ich nicht versuchen ihn irgendwo "reinzudrücken",
aber wenn ich mir - so wie die anderen - die Frage nach dem höheren Sinn stelle...Theresa, bist du es...?
 
D
Benutzer Gast
  • #22
LOL nee kann ich nicht, aber ich kann ihn zwischen die Beine klemmen so das es an ein weibliches Geschlechtsteil erinnert! Wuuuuh huuuuh! :grin:

War das nicht damit gemeint? Wir soll man es denn sonst machen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Geht, wenn er ganz schlaff ist. Ohne Schmerzen, und mein Penis ist nicht kurz.
Sobald aber nur der Hauch von Erektion dazu kommt, ist es unmöglich.
 
BlackHeart
Benutzer105159  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Als ob Ich nichts besseres zu tun hätte, als soetwas auszutesten xD
 
D
Benutzer106907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
könnt ihr euren Penis so weit nach hinten reindrücken, dass es so aussieht als ob ihr keinen habt?

Das erinnert mich an den Film "Schweigen der Lämmer", wo der perverse Irre sich als Frau...
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Hab ihn jetzt mal auf links gekrempelt.
Sieht merkwürdig aus und blutet leicht.
Werde morgen mal versuchen nen Knoten reinzumachen.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #29
Das ist das erste, was ich bei einem Mann machen würde! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren