Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer, Penisverlängerung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 10 August 2007.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr sowas schonmal probiert?
    Habt Ihr Geräte benutzt?
    Spezielle Techniken angewendet?
    Seit Ihr zufrieden mit Eurer Länge?
    Wusstet Ihr, dass man Ihn Verlängern kann?
    Würdet Ihr eine OP in betracht ziehen?

    Fällt euch sonst noch was ein :zwinker:

    na ich fang mal an,
    ich bin zufrieden mit meiner länge (17cm), würd mich aber auch nicht stören zwei cm mehr zu haben, hab schonmal die eine oder andere methode ausprobiert, aber immer abgebrochen, weils einfach zu lange dauert. es gibt so freaks die das schon jahre machen und echt gut was an länge herausholen (1cm pro jahr), ist sowas wie bodybulding... aber ich hätte niemals die lust und disziplin sowas für so einen zweck durchzuhalten.

    habt ihr eine meinung dazu oder ist das ein zu empfindliches thema für die herren.

    gruß
     
    #1
    Juan Milan, 10 August 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich bin mal der erste der dazu was sagt.

    mir ist bekannt das es irgendwelche geräte gibt, die versprechen, das man in wenigen wochen einen schwanz kriegt, der 3cm mehr durchmesser hat und 5cm mehr länge. ich hab das noch nie ausprobiert und hab es auch nicht vor. bin erstens auch so ganz zufrieden mit mir und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, das das funktioniert und dafür dann 100euro oder was die so kosten, zu zahlen, ist mir zu blöd.

    über eine op habe ich noch nie nachgedacht und solange nicht jemand wirklich nur 3-4cm hat oder aus medizinischen gründen sich den penis operieren lassen muss, würde ich davon auch immer abraten. ich bin grundsätzlich kein freund von kosmetischen ops, solange sie nicht unbedingt nötig sind, denn man ist so wie man ist und sollte froh sein, das man gesund ist. ich glaube, ein penis, der 2 oder 3 cm länger ist, macht keine frau glücklicher und keinen mann zu einem besseren liebhaber. das ist eine reine kopfsache und hat mit selbstbewusstsein zu tun, ob man mit 15, 17 oder 20 cm zufrieden ist und umzugehen weiss
     
    #2
    emkay83, 11 August 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Irgs! Hinfort! Ich mache doch kein Penis-Bodybuilding! Und erst recht lasse ich keinen Quacksalber mit einem scharfen Gegenstand in die Nähe meines Genitals oder schlucke irgendwelchen dubiosen chemischen Präparate!
    ...
    Ernsthaft, ich bin untem rum zufrieden. Selbst, wenn ich es nicht wäre, dann würde ich doch jede Behandlung der Problemzone ablehnen, weil es einfach ein viel zu sensibler Bereich ist, in dem ich nicht riskieren wollte, eine Beschädigung herbeizuführen. ... :kopfschue
     
    #3
    many--, 11 August 2007
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Wie war das bei Austin Powers: Das ist nicht meine Penispumpe :smile:

    Ne quatsch im ernst. Meine Freundin ist ganz froh über meine "mittelmässige" Länge. Mir reichts und ich neige nicht unbedingt zu komplexen, wenn doch sollten da meine 1,68 Körpergröße das größere Problem sein.

    Wenn ich irgendwann noch mal ne andere Frau damit verwöhnen sollte (wovon ich gerade nicht ausgehe bzw. hoffe das es nicht dazu kommt) und der reicht das nicht. Gut dann scheints mit der Liebe nicht weit hin zu sein. Sorry bin einfach nicht oberflächlich genug, um da Depris wegen zu schieben.
     
    #4
    Chris84, 11 August 2007
  5. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bezahlen würd ich auch nie im leben dafür, aber is schon cool zu wissen, dass es auch übungen gibt, den penis länger zu machen, ich denke es gibt genug männer, die probleme mit ihrer länge haben oder nicht gerade zufrieden sind. man muss glaub ich nur ehrlich sein. :cool1:

    hat denk ich auch nix mit oberflächlich zu tun.
    ich mein man freut sich ja auch über ein sixpack oder andere muskeln ohne oberflächlich zu sein, warum sollte der penis plötzlich oberflächlich sein!? weiß nicht, gewisse ideale an einem körper strahlen schon einen gesunden verstand aus. genau wie bei frauen das aussehen auf jedenfall eine rolle spielt. die frauen haben ja auch keine komplexe, wenn se sich irgendwas absaugen wollen (natürlich gibt es auch einzelfälle), da geht es nur um das körperbefinden. dafür kann man doch ungeniert was tun! nagut, den penis sieht man nicht direkt als frau und geht auch nicht deswegen mit ihm ins bett, aber wie gesagt, es geht um das wohlbefinden des mannes
     
    #5
    Juan Milan, 11 August 2007
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    In meiner pupertierenden Phase war ich irgendwann mal mit meinen 16cm nicht zufrieden. Gott weiß warum?:kopfschue
    Da hab ich mich mal informiert, es jedoch dann auch nie gemacht.
    Aber diesen Penis-Plus fand ich glaube ich am besten und preisgünstigsten. Hat 120€ oder so gekostet und man konnt ihn unter der Hose tragen. Da hat man die EIchel in son Schlinge reingepackt und dann drei Stunden am Tag oder so wurde der gedehnt. Durch die Zellteilung sollter der dann größer werden. Was auch gar nicht so unwahrscheinlich ist, da dass in Afrka etc. viele machen und dann sonen extrem langes DIng haben.
    Na ja, ich war halt damals etwas komisch, geben ich zu. :tongue:

    evil
     
    #6
    User 10015, 11 August 2007
  7. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt auch übungen, die man mit der hand macht, ohne teuere geräte zu kaufen...
     
    #7
    Juan Milan, 11 August 2007
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Es gibt Sachen, die kann ich beeinflußen und es gibt welche die kann ich nicht beeinflußen. Ich habe gerade Zweifel daran, dass es da sonderlich effektive Übungen gibt. Die meisten glauben noch immer an Pillen Pumpen und Co.

    Oberflächlich ist für mich letztlich alles, was nicht einem direkten Nutzen unterliegt. Ein großes geräumiges Auto ist praktisch. Warum es aber ein Cayenne sein muss und nicht auch der Touran seinen Dienst tut, erschließt sich mir weniger. Ich denke viele Leute brauchen sowas für ihr Ego. Ich habe auch nix dagegen, wenn Leute Sport machen und dieser Sport dazu führt, dass man ein Sixpack hat. Für mich stände dann aber der Spaß im Vordergrund und nicht das Resultat des Sixpacks. Wenn also Leute sich in der Muckibude einen abstrampeln um nen Sixpack zu bekommen finde ich das meist oberflächlich.

    Das ist sicher alles grenzwertig. Ich finde weder Körper attraktiv, die nur so von Faulheit und sich gehen lassen strotzen, noch finde ich Körper attraktiv, aus denen die Anabolikas nur so raus kullern. Ich kenne mindestens eine Frau die mit großen Dingern nix anfangen kann. Der Nutzen eines größeren Penis ist also schwer fraglich und wohl ein gesellschaftmiches Problem.
     
    #8
    Chris84, 11 August 2007
  9. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @chris,

    zum einem, brauch man wie gesagt keine pillen und mittelchen damit "er" größer wird. google mal nach methoden und du findest auch welche, wo nur disziplin zählt. Ist halt ne aufklärungssache, ob man drüber bescheid weiß oder ob man nur von pillen weiß.

    zum anderen, klar, es kommt auf die verhältnisse an, natürlich bringt ne mega gurke der frau nix, genausowenig wie es dem mann nutzt mördertitten im gesicht zu haben. aber darüber sprech ich ja auch nicht.
    es geht eher um den penis, der gerne wachsen möchte, weil er vllt. dann erst in den deutschen durchschnitt reinrutscht und er sich dann erst schöner findet. das hat vllt. auf den ersten blick was oberflächliches und scheint ein gesellschaftliches problem zu sein, aber auf den zweiten ist es nur eine therapie um sein selbstbewusstsein zu stärken, wenn man vllt. kein so ausgeprägtes besitzt.
    außerdem denk ich schon, dass ab einer gewissen größe, ob nach oben oder unten, es schon eher schlecht für den sex ist, nicht das "richtige" maß zu haben.
     
    #9
    Juan Milan, 11 August 2007
  10. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    Habt ihr sowas schonmal probiert? nope
    Habt Ihr Geräte benutzt? nope
    Spezielle Techniken angewendet? nope
    Seit Ihr zufrieden mit Eurer Länge? aber sowas von :cool1: 19,4 cm
    Wusstet Ihr, dass man Ihn Verlängern kann? jo
    Würdet Ihr eine OP in betracht ziehen? nope

    Fällt euch sonst noch was ein :zwinker: nope:grin:

    lg
    Basti

    das hört sich irgentwie schmerzhaft an :eek:
     
    #10
    Basti1990, 11 August 2007
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich nun nicht explizit dafür interessiert, aber da ich in Bio aufgepasst habe, habe ich einfach Zweifel, dass sich da so ohne weiteres 2cm rausholen lassen, da ja selbst der Erfolg von Penispumpen und anderen teuren Mittelchen schwer fraglich ist. Wenns so einfach wäre, würde der Markt sicher nicht so boomen.

    Zum deutschen Durchschnitt sei gesagt: Ein Durchschnitt hat immer das Problem, dass für jeden der darüber liegt, es einen gibt, der darunter liegt. Wenn du also den Durchschnitt als Ziel siehst und das alle machen, stößt du auf ein Problem. Den wenn alle einen cm zulegen, ist der Durchschnitt dummerweise auch einen cm höher. Das widerum führt uns zum AUsgangsproblem.

    Und wenn für jemanden das Leben mit einem zu kurzen Penis nicht mehr Lebenswert ist, der scheint mir ein gewaltiges Problem mit seinem Ego zu haben.

    Im übrigen ist der Keim dieses Problems wohl sehr massiv von der Gesellschaft provoziert. Denn du stellst ja erst fest, dass dein Penis zu kurz ist, wenn du denkst zu wissen, wie lang andere sind. Würde jeder seine Länge für sich behalten, würde niemand ein Problem haben.

    Letzlich zählt eh nur die Meinung der Frauen, ob sie meinen, dass dein Ding ihnen reicht. Und ich denke ab 10-11 cm beschwert sich da kaum eine mehr.
     
    #11
    Chris84, 11 August 2007
  12. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... wen das wohl überzeugen mag :smile: mich nicht...

    wer weiß, wie du in bio aufgepasst hast... aber zb, das ohrläppchen dehnt sich auch bei relativ leichten ohrringen, ein penis ist da auch nicht viel mehr :zwinker: zellen eben. die vermehren sich nach bedarf. der mensch ist da schon recht flexibel auch in sache schniedel :zwinker:

    der markt boomt? weiß ich nicht so recht, ich kenn niemanden der sowas je gekauft hat und von den spammails möcht ich mal nicht auf den markt schliessen... aber vllt. hast du ja in statistik besser aufgepasst als ich und hast eine statistik, die ich mir nicht angelesen habe.
    das schwierige an den methoden, ohne gerät, ist die disziplin und die psychische ausdauer, ähnlich wie beim sport oder lernen damals in der schule. daher suchen viele nach "schnellen" methoden...

    diese durchschnittsrechnung ist auch quatsch, immerhin gibt es ja genug leute, wie du und ich zb, die zufrieden sind und kein wachstum möchten. die es nicht sind mögen doch gerne was an sich ändern. und daher bracht ich den vergleich mit dem durchschnitt, denn ja wie soll man anders feststellen wo man steht, wenn man nicht immer seine sexualpartnerin um rat bittet...

    von lebenswert spricht hier keiner :ratlos: , es geht um das lebensgefühl, so in etwa, wenn eine frau diät machen will oder so, dann hat sie nicht auch direkt ein problem mit ihrem ego... oder was meinst du?

    das problem mit der gesellschaft ist leider nicht so einfach zu ignorieren, wie man es sich wünscht, der mensch identifiziert sich eben über vergleiche mit anderen, das ist psychologisch nicht anders machbar um sich selbst zu finden und einzuordnen. selbst der punk, dem ja alles so egal ist, identifiziert sich so und brauch die abfälligen blicke mancher, damit er sich wohl fühlt (ich hoff das is nich zu abgedreht, muss auch nicht stimmen, aber ich glaub man kann verstehen was ich meine, also bitte hier nicht auf einzelheiten rumreiten :zwinker: )

    ich denke, die frau beschwert sich sehr selten. aber sicherlich ist ihr die größe nicht egal. die vagina ist zwar flexibel, aber sicherlich gibt es ein optimum! wer will nicht gern das optimum seiner partnerin sein!?
     
    #12
    Juan Milan, 11 August 2007
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Habt ihr sowas schonmal probiert? Nein
    Habt Ihr Geräte benutzt? Nein
    Spezielle Techniken angewendet? Nein
    Seit Ihr zufrieden mit Eurer Länge? Ja
    Wusstet Ihr, dass man Ihn Verlängern kann? Ja
    Würdet Ihr eine OP in betracht ziehen? never
     
    #13
    User 34625, 11 August 2007
  14. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich hatte fast jeder Mann, dessen Schwanz unter 20 cm lang ist, irgendwann schon einmal den Gedanken, ihn zu vergrößern.
    Praktisch gesehen ist das jedoch vollkommener Unfug, denn viel wird man(n), durch welche Methode auch immer, sowieso nicht erreichen.
    Selbstbewusstsein soll ja den ein oder anderen Zentimeter durchaus adäquat ersetzen... Und ein großes Hirn ist allemal interessanter als ein großer Schwanz. :smile:
     
    #14
    Silverfish, 11 August 2007
  15. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, richtig!! :tongue:
     
    #15
    Juan Milan, 11 August 2007
  16. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    das ist so a riesen blödsinn der schmarrn mit verlängern und was weiss ich noch.
     
    #16
    latindance, 11 August 2007
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tja, das weiß ich nicht. Aber bei "Wahre Liebe" wurde es als beste Methode ausgezeichnet. VOn daher, kann es nicht so schlimm sein.

    evil
     
    #17
    User 10015, 11 August 2007
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Habt ihr sowas schonmal probiert?
    nein

    Habt Ihr Geräte benutzt?
    nein

    Spezielle Techniken angewendet?
    nein

    Seit Ihr zufrieden mit Eurer Länge?
    nicht wirklich

    Wusstet Ihr, dass man Ihn Verlängern kann?
    yep

    Würdet Ihr eine OP in betracht ziehen?
    würde ich mir als möglichkeit offen halten
     
    #18
    Dillinja, 11 August 2007
  19. Joppi
    Gast
    0
    Mach mir da kaum Gedanken drum. Da gibts ganz andere Dinge die mich beschäftigen und die ganz bestimmt viel wichtiger als 2cm mehr sind. Wenn man einen wirklich sehr kleinen Penis hat, kann ich es natürlich verstehen, wenn man ein Problem damit hat. Hätte ich bestimmt auch und dann finde ich es auch ok, wenn man ein bisschen nachhilft.
     
    #19
    Joppi, 11 August 2007
  20. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Habt ihr sowas schonmal probiert?Ehrlich gesagt halte ich gar nichts von so "Penisverlängerungs" snick snack,logische antwort NEIN

    Habt Ihr Geräte benutzt?nothing

    Spezielle Techniken angewendet?das einzige was ich ab u. zu mal mache ,ist nachmessen ob sich da vllt was natürlich getan hätte

    Seit Ihr zufrieden mit Eurer Länge?Im allgemeinen kann ich nicht klagen

    Wusstet Ihr, dass man Ihn Verlängern kann?siehe antwort auf frage 1

    Würdet Ihr eine OP in betracht ziehen?never*aua*
     
    #20
    sPeZi21, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer Penisverlängerung
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 21:53
21 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Subway
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2008
32 Antworten