Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Phantasien beim Sex mit Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stonny, 29 Dezember 2003.

  1. Stonny
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben Männer...

    angenommen, Ihr habt eine attraktive Freundin, habt Ihr dann trotzdem während des GV mit ihr Phantasien von anderen Frauen / anderen Situationen, die nicht mit Eurer Freundin / Partnerin zu tun haben? Würde mich mal interessieren...

    Viele Grüße,
    Stonny
     
    #1
    Stonny, 29 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi.

    Ich geh mal davon aus, dass wenn Man(n) (oder Frau) sich fallen lassen, und die Fantasie einsetzt, natürlich alle möglichen Gedanken aufkommen.
    Und da es ja vom Unterbewußtsein gesteuert wird, ist der Einfluß darauf nicht/kaum gegeben.

    Hört man doch von vielen Frauen auch, die bei der Selbstbefriedigung an alle möglichen Dinge denken (Sex zu dritt, andere Männer ... ).

    Oder wie ? :clown:
     
    #2
    emotion, 29 Dezember 2003
  3. KingDingeling
    0
    also mein kopf is bei gutem sex so leer und wirklich nur auf den akt an sich konzentriert, da kann ich garned an was anderes denken.
     
    #3
    KingDingeling, 29 Dezember 2003
  4. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Nein, mit einer Ausnahme, wenn man gemeinsam ein wenig "rumspinnt".

    Wenn man mit sich alleine ist, ist es natürlich was anderes.
     
    #4
    papamobil, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Phantasien beim
Netty1177
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2015
24 Antworten
nUt3lla87
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2010
16 Antworten