Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer & Piercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Florian_PL, 9 Dezember 2001.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hab da mal ne schnelle Frage. Ich war mal am Ohr gepirced aber nicht unten sonder oben. Dann wurd mir das mal rausgerissen und das Loch ist wieder zugewachsen. Jetzt die Frage, soll ich es mir wieder neu stechen lassen? Klar, letztendlich muss ich damit rumlaufen, nur was sagen denn so die Frauen dazu?
    Danke für die Antwort!!!

Ich muss jetzt los, zur härtesten Woche meines Lebens! Bundeswehr-Abschlussbiwak! FUCK!!!

C YA

Crazy-Achmet

Florian_PL, 9 Dezember 2001
  2. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

Also ich würd mir den Ohrring auf jeden Fall noch mal machen lassen.

Piercings find ich sowieso übelst geil.

Bei Männern steh ich da auf Ohrringe, Brustwarze, Augenbraue, Zunge und Kinn.

Alles an einem muss aber nicht sein :drool:

*~Ravequeen~*

Ravequeen, 10 Dezember 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ich würde mir gern eins über die rechte Augenbraue stechen lassen. Aber ich hab Angst vor dem Stich :rolleyes: ... naja... aber ich finde Piercings bei Mann & Frau schon ganz ok man muß es aber nicht übertreiben.
    Kinn finde ich schonmal ganz abartig. Obwohl ich es toleriere, wenn es sich jemand machen lässt - ich mags nicht. Brustwarze dann schon eher. zunge ist echt ok denke ich.

Intim-Bereich: ABSOLUT TABU, da kommt mir keine Nadel hin *g*

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 10 Dezember 2001
  4. Sokrates
    Gast
    0
    ich mag piercings nciht besonders, kann auch nicht sagen, daß ich das bei anderen toll finde. was nicht heißen soll, daß ich es nicht toleriere.

ne kleine anmerkung an alle piercing-träger: wenns kalt wird, sollte man die unbedeckten piercings herausnehmen, da sonst die anliegende haut erfrierungen erleiden kann. kommt gut durch den winter :zwinker:

greetz

Sokrates, 10 Dezember 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir sind Piercings eigentlich ziemlich egal - weder find ichs besonders toll, noch besonders furchtbar *ggg*. Wo ichs aber absolut net brauch, ist im Intimbereich (is mir aber Gott sei Dank auch noch net untergekommen).
    Ich selbst würd mir sicher nie eins machen lassen, weil ich Nadeln hasse. Danns schon eher ein Tattoo... obwohl ich da um die Nadel auch net drumrumkomm - vielleicht find ich doch noch irgendwann einen Laden, wos das unter Vollnarkose machen :grin:

Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  6. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht

maimaze, 10 Dezember 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich denke nicht jedes Piercings steht jedem, aber so ein Ohrpiercing steht doch den meißten, kannst du dir also ruhig mal wieder machen lassen. :grin:*g*

Was ich bei Männern noch ziemlich klasse finde sind Piercings in der Augenbraue... :drool:*schmelz*
    Aber das steht wirklich nicht jedem....Naja Brustwarze und Intimpiercing, dass ist nicht so mein Fall, tut mir ja schon beim hinsehen weh. :geknickt: :zwinker:

~Alyson

Alyson, 10 Dezember 2001
  8. red freak
    Gast
    0
    ich find piercings total geil... egal an welcher körperstelle! hab selber 2 stück (nase und lippe bzw kinn) und werde mir irgendwann demnächst ein intimstecker zulegen... d.h. nicht voll rein *g*, sondern etwas über dem penis.. also zw. bauchnabel und penis... aber eher richtung penis ;-)

red freak, 10 Dezember 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also Achmet ich würde auf jeden Fall ein klares JA zu deiner Frage sagen. :zwinker: Weil ich persönlich finde Ohrringe bei Kerlen absolut geil. Auch andere Piercings wie Brustwarze (aber nur eine, net beide), Zunge, Kinn und Augenbraue.

Zudem wollte ich auch mal sagen das ich wirklich jedem Zungenpiercing empfehlen kann!!! :cool2: Tut nicht weh und ist so ein absolut geiles feeling...bei allem. :grin:

Schnucki, 13 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...