Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer rasieren Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 12 November 2003.

1. Männer, rasiert ihr eure Freundinnen auch?
    Oder kommt es drauf an, wie stark sie bewachsen ist?
    Erzählt mal..

Würdet ihr eigentlich auch eine nicht rasierte frau lecken?

Blondes Wunder, 12 November 2003
  2. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp, eigentlich immer. also o.k., ihre beine und achseln rasiert sie meistens selber - aber die intimzone ist mein job ;-) sie findet es supersexy, entspannt sich und lässt sich von meinen ideen für ausgefallene intimfrisuren überraschen ... ich werde dabei natürlich voll spitz!!!

Adam.Hot, 12 November 2003
  3. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Das ist unterschiedlich. Manchmal rasiere ich sie, manchmal macht sie das selber. Wenn ich, dann überall.
    Eine behaarte Frau lecken kann unangenehm werden, wenn einem dann die Haare im Mund hängen, oder das Schamhaar nass wird und man dort dann zwangläufig seine Nase hat. Auch kann es kitzeln.
    Rasiert ist schon besser. Sieht auch ansehnlicher aus.

McAldo

McAldo, 12 November 2003
  4. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich rasiere selbst nicht so gerne, ist mir zu gefährlich, so vonwegen schneiden u.s.w.. ov ist für mich auch mit haaren ok, sofern sie gestutzt und frisch gewaschen sind. nur wenn man permanent lose haare im mund hat, kanns ein wenig nerven.

daktarilorenz, 12 November 2003
  5. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Da kann eigentlich mit den modernen Sachen nichts passieren (LadyProtect,...). Bisher habe ich meine Frau noch nicht geschnitten.

McAldo

McAldo, 12 November 2003
  6. Nightfly
    Gast
    0
    *vollzustimm* :drool:
    Ist auch ab und an Teil des Vorspiels....

Nightfly, 12 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, bloß nicht!!!

Honeybee, 12 November 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich

kann man so pauschal nicht sagen. wenn man wirklich verliebt ist und gerade das erste mal sex hat, würde ich mich nicht anziehen und gehen, sondern sie auch unrasiert lecken.
    allerdings würde ich ihr zeigen, dass es mir rasiert netter wäre :zwinker:

Dykie, 12 November 2003
  9. .Mike.
    Gast
    0
    Naja, das Lecken ist natürlich viel schöner ohne Haare, aber mit Haaren ist auch kein Weltuntergang. Sind ja sauber, man (bzw. Frau) wäscht sich schließlich täglich. Eklig würd ich nur finden, wenn ich da die losen Haare im Mund hab :zwinker:

.Mike., 12 November 2003
  10. MANN leckt ja auch "mehr" das INNERE, sprich Kitzler, der Mumu.. Und da sind auch keine Haare.. Also die schamlippen auseinanderziehen... dann dürfte das auch kein Problem sein,oder?

Blondes Wunder, 12 November 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    gibt auch frauen, die das machen :zwinker:

sicher sind am kitzler selber keine haare, aber unangenehm ist es schon, weil sich dann und wann das ein oder andere haar im mund verirrt....ausserdem küsse und lecke ich auch gerne mal "drumherum" und dann ist es nicht so nett, wenn man ein halbes fell im mund hat :zwinker:

Dykie, 12 November 2003
  12. .Mike.
    Gast
    0
    Die Optik ist doch ohne Haare viel schöner. Das Auge "isst" mit :grin:

Klar, geb dir ja Recht. Muss wohl auch jede Frau für sich entscheiden. Da ich meine Freundin auch selbst schon rasiert hab, weiß ich wie das nerven kann und kann nachvollziehen, wenn Frau nicht täglich Bock darauf hat :zwinker:

.Mike., 12 November 2003
  13. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja täglich muss ja nicht sein...einmal die woche reicht :zwinker:

Dykie, 12 November 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein ex hat des schon öfters gemacht.. aber der hat mir auch die beine rasiert und so... :smile: Das untenrum hat er nur gemacht, weil ich immer so gebettelt hab, weil ich immer gefunden hab, dass er es mit mehr sorgfalt und gründlichkeit macht als ich...

Rapunzel, 12 November 2003
  15. hotdick
    Gast
    0
    Hi,
    ich rasiere meine Freundin immer ( habe ich gestern erst bei ihr gemacht)sie mag es sehr gern und ihr Kitzler wird dabei richig groß, aber auch mich macht der Anblick richtig scharf.
    Danach haben wir immer Sex, und der ist immer für uns beide der geilste Sex. Lecken mag ich auch lieber rasiert.
    Übrigens ich bin selbst auch rasiert und sie finde es auch toll.

hotdick, 12 November 2003
  16. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    weshalb

weshalb rassieren!
    ich finde es mega gail wenn ich mit meinem Kopf in ihren Haaren versinke!
    aber jedem das seine!

schliefer, 12 November 2003
  17. HappyPaul
    Gast
    0
    Ich finde es total klasse, wenn ich die Schamhaare rasieren darf. Das kann man prima ins Vorspiel miteinbeziehen! Dann vermittelt man dem Partner ein gewisses Interesse. Es ist daher schon oft vorgekommen, dass ich verwundert angeschaut wurde, aber als es dann "vollbracht" war, wurde ich sehr "fürstlich" dafür belohnt.... *grins*

Aber mal eine andere Frage:

rasiert oder unrasiert .... wann war das Gefühl besser, bzw. intensiver?

HappyPaul, 13 November 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mein Freund hat mich schon mal rasiert. War aber für mich nicht sehr erregend.
    Als ich noch nicht rasiert war hat er mich auch geleckt, warum auch nicht? WEnn es gepflegt aussieht und kein Urwald da ist....

Es gibt aber auch sehr ungepflegte Schamhaare. Da würd ich mich auch vor ekeln.

Hexe25, 13 November 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt mir mit einem Rasierer net in meine Nähe... es reicht schon, wenn er sein Gesicht verstümmelt *gg*. Es gibt Dinge im Intimbereich, die sind empfindlich und die würde ich lieber noch etwas länger behalten :zwinker:

Teufelsbraut, 13 November 2003
  20. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich rasiere meine Freundin, aber nur ca. alle 2 Wochen, wenn es wieder richtig dicht wird.

Eine nicht rasiere Frau zu lecken ist bei weitem nicht so schön, denn die Haare stören im Mund und kitzeln in der Nase, aber wenn es sich gerade so ergibt, dann geht das auch.

aHo, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...