Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer:rasiert ihr euch im intimbereich...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady21, 29 Juli 2005.

1. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 29 Juli 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ich habs gemacht, meine freundin mags nicht, jetzt lasse ich es wieder. Ich finds eigentlich bei beiden schöner... (also bei mir und bei meiner freundin :zwinker: )

ECMusic, 29 Juli 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich und erwarte es auch von meiner Partnerin.

Freak2280, 29 Juli 2005
  4. vawoka
    Gast
    0
    Ja - ist einfach ein besseres Gefühl.
    Würde der Threade eigentlich nicht besser ins Umfrageforum gehören??

vawoka, 29 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi du...
    auch wenn du neu bist *g*

schau mal in der suchfunktion nach *gg*.. oder gleich im off-topic-bereich unter "lifestyle" , da sind jeden tag irgendwelche rasierumfragen am start.

User 12529, 29 Juli 2005
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat sich auch für mich rasiert, aber mir is es eigentlich egal und er hats jetzt auch wieder gelassen, weil´s ihm zu umständlich ist und mir gefällts trotzdem.

Ichicky, 29 Juli 2005
  7. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 29 Juli 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    ich erwarte das, weil ich mich vor behaarten Frauen ekel. Ist so. Hab ne totale Aversion gegen Scham- und Achselhaare bei Frauen. Ich rasier mich natürlich auch. Mein Schatz steht auch drauf.

alex-b-roxx, 29 Juli 2005
  9. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin rasiert und erwarte es auch von meiner Partnerin... unrasierte Frauen geht gar nicht!

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 29 Juli 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auf meinem Gegenstück zum Venushügel ein sehr gepflegtes Feld an Behaarung, der Rest ist sorgfältig glatt und bleibt es auch. Haare sollen nicht stören, riechen, pieken, usw. aber ganz ohne käme ich mir bei einer Frau vor wie ein Kinderschänder. Und das möchte ich auch nicht bei einer Frau auslösen.

Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  11. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ich bin zwar ne Frau, aber ich finde Männer mit Scham-und Achselbehaarung einfach widerlich...sorry aber das geht ma gar nicht! hatte mal einen freund der nicht rasiert war und ich konnte mir nach dem sex seine Schamhaare aus meinen Schamlippen zupfen weil die da drin steckten...*schüttelvorekel* ne seitdem, kommt bei mir kein Mann mehr ins Bett der nicht rasiert ist!

und ich bin natürlich auch überall rasiert.mag es selber nicht wenn da überall ein bärenfell steht.*wäh* deshalb müssen meine Haare, jeden tag, dran glauben- :grin:

Sexgöttin, 29 Juli 2005
  12. alex-b-roxx
    0

Hach Mädel.... Du wirst mir immer sympatischer.... :tongue:

alex-b-roxx, 29 Juli 2005
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein und Nein

User 35205, 29 Juli 2005
  14. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich stutze immer ordentlich und drum rum ist es glatt.
    Nur bei meiner süßen bevorzuge ich glatt rasiert manchmal ist aber auch ein Strich ganz nett...

Jevi, 29 Juli 2005
  15. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war das so, dass ich mich als ich solo war rasiert habe aber aus "Scham" es könnte einer neuen Freundin nicht gefallen hab ich´s dann wieder wachsen lassen und zwischenzeitlich meine jetzige Frau kennengelernt, die damals einen recht vollen Busch hatte.
    Hab sie nach ner Zeit gefragt, was sie von Intimrasur halte und einen Tag später war sie rasiert, zuerst mir zuliebe, aber dann hat es ihr so gut gefallen, dass sie es sich nun nicht mehr anderst vorstellen kann.
    Bei mir selber aber wollte sie es nicht, da sie sich das gar nicht vorstellen konnte. Hab´s aber trotzdem mal gemacht und siehe da, wenn ich´s mal schleifen lasse mit dem nachrasieren, dann schickt sie mich gleich mal wieder.

Also wir können uns beide nix andres mehr vorstellen!!!

Tiggerli, 30 Juli 2005
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Pflicht! Bei mir ist das normal, ganz normal... Mädels sollten es auch tun, es ist echt wiederlich wenn da unten so ein Dschungel zum Vorschein kommt.
    Muss ja keine Komplett-Rasur sein, aber man kann den Bereich pflegen, hauptsach aussenrum ist alles weg, allein das Gefühl beim Oral-Verkehr ist hiermit um 100% geiler...

Nopsi, 30 Juli 2005
  17. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich und erwarte es auch von meiner Partnerin, das ist sehr wichtig für mich :tongue:

The Born, 30 Juli 2005
  18. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Nicht komplett, mehr so ein gepflegter Kurzrasen.

slash, 30 Juli 2005
  19. YuuTaiyo
    Gast
    0
    darf ich an der stelle mal fragen
    ich rasier nur in haarwuchsrichtung. d.h. nix mit glatt. es ist halt gestutzt aber kleine stoppelchen schaun immer raus.

bin noch jungfrau von daher würds mich interssieren ob sowas den Mann sticht oder kratz oder sonst was??

YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  20. MyDreams1
    Gast
    0
    mein freund rasiert sich da auch. ich find das besser. is angenehmer beim oralverkehr. er erwartet das auch von mir aus gleichen gründen. allgemein find ich das auch schöner ich fühl mich so besser. mach es also nich nur für ihn und er macht es nich nur für mich. wir denken da bei de genauso

MyDreams1, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...