Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the boy
    Gast
    0
    25 März 2005
    #1

    Männer Rasiert oder net?

    He,
    an euch fraun wie sieht ihr das sollen wir männer uns rasieren oder net?

    und wer von euch männer tut es?
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    25 März 2005
    #2
    ähm, von wo redest du?

    ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du vom intimbereich redest. :grin:

    ich finde, dass es wesentlich angenehmer ist, wenn mann rasiert ist. aber es macht auch nichts, wenn er es nicht ist.

    gruß, engel...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #3
    männer sollten überall rasiert sein. also im intimbereich wie auch unter den achseln und an der brust. sieht meiner meinung nach einfach besser aus und ist hygienischer.

    tschüss
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #4
    Wo meinst du denn? :confused:
    Überall, Achseln oder Intimbereich?

    :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #5
    Klar ist es angenehmer, wenn er sich rasiert.
    Mein Schatz tuts auch, aber ich muss ihn immer wieder drauf hinweisen :zwinker:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #6
    kann männer nicht verstehen die sich nicht rasieren...wenn sie nur wüssten was ihnen entgeht :gluecklic
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #7
    YOU GOT IT!!!
     
  • the boy
    Gast
    0
    25 März 2005
    #8
    im Intimbereich
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #9
    ich rasiere mich teilweise im Intimbereich, auf der Brust, unter den Armen und im Gesicht. Ich finde das Beste, was ich für mich tun kann - gerade morgens das Gesicht einschäumen und dann in aller Ruhe konzentrieren, während mein Lieblingsmoderator die ersten Gags über den Äther versendet - doch, das macht Laune
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    25 März 2005
    #10
    Also... die Antwortmöglichkeiten find ich grammatikalisch erstmal ziemlich originell *g*

    Und zum Thema: Sollte jeder so machen, wie er will. Bei manchen siehts halt rasiert besser aus, bei anderen (IMO z.B. bei "dicken" Männern) nicht so gut. Bei mir fänd ich's zu aufwändig (sch... neue Rechtschreibung), "alles" zu rasieren... Und wenn dann überall die Stoppeln nachwachsen... ne danke *g*

    Ich stutze nur an gewissen Stellen, weils einfach besser aussieht.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #11
    Pisa....
     
  • Berlin0478
    Gast
    0
    25 März 2005
    #12
    Die Achseln werden rasiert, ebenso der Oberkörper, dageben werden die Haare an Schwanz und Sack "erheblich" :eek: gekürzt.. :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    25 März 2005
    #13
    also wenn ER unter den armen und im intimbereich wenigstens gestutzte haare hat, dann gibts schonmal einen großen pluspunkt :smile:
    ich finds eben überhaupt nicht sexy wenn man (oder frau:smile: ) dann alles im mund hat :zwinker:
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #14
    Wenns nach mir ging, sollten sich die Männer schon Achseln und intim stutzen ... das beste Stück und die Hoden sollten bitte ganz glatt sein :zwinker:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    25 März 2005
    #15
    Das mag sein, ist aber wie gesagt Ansichtssache.

    Aber das halte ich für Unfug.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #16
    Kommt wie immer "fast" alles weg.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #17
    Mir reicht es, wenn im Intimbereich gestutzt wird, Penis frei von Haaren und die Hoden auch rasieren. Achseln, Beine, etc. fände ich nicht schön, und bei meinem Freund finde ich es gut, so wie es ist. Ein bisschen Männlichkeit muss schon sein, und ich finde, Behaarung ist einfach männlich, solange das nicht zu 'nem Urmensch wird :zwinker:
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2005
    #18
    männer sollen sich rasieren wie sonst..wollen die damen bzw. herren dann im Urwald nach der "Giftschlange" suchen?


    :engel:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #19
    weder giftig noch bissig !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste