Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer : Reaktion wenn Freundin keine Lust hast!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von orbitohnezucker, 27 März 2004.

  1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen, wie ihr reagiert, wenn eure Freundin mal zu müde ist für Sex.

    Mein Freund ist dann immer total frustriert und sauer , wenn ich nach einem anstrengenden Tag nicht mehr will. Ich finde das ziemlich anstrengend, wenn er mir das vorwirft.

    Wie ist das bei euch so ?
     
    #1
    orbitohnezucker, 27 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem jetzigen Freund ist das noch nie passiert, ich glaube er könnte so vier Wochen ohne Sex aushalten!

    Ansonsten waren die anderen immer frustriert/sauer...
     
    #2
    Honeybee, 27 März 2004
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben da eigentlich kein Problem. Wenn einer von uns zu müde ist, oder Kopfweh hat oder was weiß ich, wird das akzeptiert. Wir nehmen uns dann halt in den Arm und kuscheln, bis wir einschlafen.
    Würde es aber ständig passieren, denke ich schon, dass sie auch bei mir oder ihm ein bisserl Frustration einschleichen würde. Dann muß man halt darüber reden, wieso das momentan so ist und schauen, ob man sich vllt. gegenseitig helfen bzw das Problem gemeinsam lösen kann.
     
    #3
    Teufelsbraut, 27 März 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    eigentlich versteh ich das ja ab und zu, nicht zuletzt deshalb weils mir auch manchmal so geht (aber sehr sehr selten *g*9 aber wenn ich mich schon sehr drauf gefreut hab (weil wir uns zb schon lang nimma gesehen haben) und dann ist sie doch zu müde etc. dann ist das schon frustrierend und dann bin ich auch angfressen wenn das öfter vorkommt!

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 27 März 2004
  5. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich denke auch, dass es ganz stark davon abhängt, wie oft er/sie keine Lust hat.

    Es gab ne Zeit, da war meine Frau nicht so gut drauf. Das war für mich ne schwierige Zeit. Frust, kein Ärger (über sie) war dann schon da.

    Heute ist alles wieder i.O., wenn sie mal keine Lust hat ist es für mich keine Problem, kann heute sogar vorkommen, dass ich keine Lust habe.
    *Revanche* (ne is 'n Scherz).

    Klarna
     
    #5
    klarna, 27 März 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Naja es kommt schon öfter vor zur Zeit. Es ist halt so dass ich abends echt total k.o. bin und da meistens gar nix mehr geht. dafür haben wir halt in der früh sex bzw. am We tagsüber.
     
    #6
    orbitohnezucker, 27 März 2004
  7. Enno
    Gast
    0
    *grumel*
    Da ich noch keinen Sex hatte.... frag ich mich, wie des da abläuft.... ???
    Fragt der Freund die Freudin.. komm lass uns mal.. und den gehts in die Kiste????
    Ist des nicht eigentlich so, des des beim Kucheln anfängt und denn auomatisch irgendwo beim Sex endet???? naja ok des wird auf dauer jeden tag nervig, aber zum thema wenn der Partner nicht will, dann muss man des akeptieren....
    wenn man selbst mal nicht will(ok bei uns Männern weiß ich net ob des mal de fall ist *g*) da erwartet man doch das derPrtner des dann auch respektiert oder???
    Und wenn der partner da mal nicht will, dann sollte man doch besonders lieb zu ihm sein.... undnicht stinkig sein
     
    #7
    Enno, 27 März 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ja das "Problem" ist halt bei uns nur, dass er immer will, und dass halt dann auch immer ich diejenige bin die NICHT will. Er nimmt sich das halt das so zu Herzen und ist frustriert obwohl das ja gar nichts gegen ihn ist.
    Aber bei mir ist es halt so : wenn ich müde bin, dann bin ich müde. :zwinker:
     
    #8
    orbitohnezucker, 27 März 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir hat noch nie einer offen sauer reagiert, nur immer mit so versteckten Vorwürfen. Nur bin ich mit DEM schon LANG nimmer zusammen! Wenn das mal wieder einer tut (ernsthaft und wirklich auch nach sehr anstrengenden Tagen, nicht jetzt mal so dazwischen praktisch "aus Versehen", weil er halt enttäuscht ist...), dann ist er mich auch gleich los! Sowas kann ich gar nicht haben!
     
    #9
    SottoVoce, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Reaktion Freundin
tim_men
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2015
26 Antworten
Franziska
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2011
37 Antworten
Ginny
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2006
14 Antworten
Test