Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Reaktion wenn ihr im Nachhinein erfahrt, dass ihr der Erste wart?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ginny, 9 September 2006.

?

Wie reagiert ihr?

  1. Ich bin positiv überrascht und freue mich, dass ich der Erste war.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Es ist okay, aber ich hätte es gern eher gewusst und grübele etwas darüber nach.

    10 Stimme(n)
    41,7%
  3. Ich fühle mich unwohl durch dieses Geständnis, finde das gar nicht gut.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage an die Männer (Frauen dürfen natürlich auch ihre Meinungen posten): Angenommen, ihr kommt mit einer Frau zusammen, sie ist über zwanzig, wirkt sehr aufgeschlossen und hat offensiv mit euch geflirtet und es kommt auch schnell zum Sex, inklusive Oralverkehr, für beide Seiten ist es sehr zufriedenstellend. Ihr sprecht nicht über euer Vorleben, es ist nur klar, dass beide Seiten schonmal frühere Partner hatten. Einige Monate nach eurem Zusammensein, wenn ihr euch richtig vertraut seit, gesteht sie euch dann völlig überraschend, dass ihr der Erste wart, mit dem sie Sex hatte. Jungfernhäutchen ist schon früher durch irgendwas gerissen, sodass man es körperlich nicht bemerken konnte und von ihrem Verhalten her hättet ihr nie gedacht, dass sie noch keinen Sex hatte. Weil sie aber unsicher war, wie ihr reagiert, hat sie es erst jetzt, nachdem ihr euch sehr vertraut und schon eine Weile zusammen seid, gestanden.

    Fühlt ihr euch geschmeichelt darüber, dass ihr der Erste wart? Oder kommt vielleicht eher die gegenteilige Reaktion, dass ihr euch im Nachhinein Gedanken macht, warum sie früher keinen Sex hatte? Schreckt euch das irgendwie ab, fühlt ihr euch sogar hintergangen, weil sie es erst danach erzählte?

    Edit: Mir gehts vor allem um Männer, die selber schon sehr viel Erfahrung haben. Wenn man selber eher unerfahren ist, stört einen das beim Partner ja eh nicht so.
     
    #1
    Ginny, 9 September 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... die Männer sind ja öfters stolz darauf, wenn sie "der Erste" waren.
    Nicht böse gemeint, aber ich glaube, du machst dir darüber mehr Gedanken, als viele Männer.
     
    #2
    Darth Kitty, 9 September 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Auf der einen Seite würde ich mich sehr geehrt fühlen aber auf der anderen Seite würde ich mich schon fragen wieso sie es mir nicht früher gesagt hat. Allerdings würde ich das Thema sowieso ansprechen aber das ist ein anderes Thema ;-)
     
    #3
    KnightRider, 9 September 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist meiner Erfahrung nach leider nicht so. Ich kenne durchaus einige Männer, die komisch reagieren, wenn sie erfahren, dass eine Frau Jungfrau ist und bereits älter ist. Ich rede jetzt hier auch nciht von Teenagern, sondern eben von Männern die auf die dreißig zugehen oder noch älter sind und die absolut nicht damit rechnen, dass ihre Partnerin noch nie Sex hatte.
     
    #4
    Ginny, 9 September 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab nie verstanden wieso man sowas verschweigen muss. Wenn mich ein Mann deshalb nicht will dann eben nicht. Und ich habs meinem Freund gesagt.
     
    #5
    Dreamerin, 9 September 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab's meinem exfreund nicht gesagt. Fand es nicht erwähnenswert, weil es für mich nicht so was wichtiges war. Später haben wir mal drüber geredet und er hat gemeint, dass er es sich gedacht hat und er geehrt war. Mehr nicht... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 9 September 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist sowas andersrum passiert. Auch wenn ichs quasi direkt nach erfahren habe. Ich hätte nie gedacht, dass er noch Jungfrau ist.
    Gestört hat's mich so oder so nicht, aber an für sich erfahre ich sowas lieber vorher. So gings noch - aber ich hab das auch mal erst nach einigen Monaten (und diversen gelogenen Stories davor) erfahren - wirklich toll finde ich das nicht.
     
    #7
    MooonLight, 9 September 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Ich würd darüber nachdenken, warum sie vorher nicht mit mir drüber gesprochen hat und ob ich Sachen falsch gedeutet hab, die sich im Nachhinein als Unsicherheiten deuten liessen. Außerdem würd ich drüber grübeln, warum man so ins kalte Wasser springen tut.

    Wär jetzt nicht negativ; aber nachdenken würd ich drüber.
     
    #8
    desh2003, 9 September 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find es schon wichtig, dass man vorher Bescheid weiß, wenn der andere noch Jungfrau ist.
    Dann kann man sich besser darauf einstellen.
    Auch wenn es verständlich ist, dass es gerade den etwas älteren peinlich ist.
     
    #9
    AshtrayGirl, 9 September 2006
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Auch wenn meine Meinung (wegen unerfahrenheit) nicht gefragt ist antworte ich trotzdem.

    Mich würds unheimlich schmeicheln wenn sie mit mir schnell Sex hat.
    Auch wenn sie ned vorher was gesagt hat von sich aus.
    Wenn der Sex für beide schön ist ,hat es keinen belang ob einer unerfahren ist.Falls es zu problemen mit der erregung oder dergleichen kommt wär es schon angebracht wenn der unerfahrene sich outet.


    Falls sie mich aber bei einem gespräch angelogen hat und es dann später rauskommt dann würd ichs scheisse von ihr finden.

    Ein bissl mehr vertrauen würd ich mir in dem fall schon wünschen.

    Fazit:
    Dass sie von sich aus nix sagt kann ich gut verstehen ,ne bewusste lüge würd ich ihr sehr übel nehmen.
     
    #10
    User 2404, 10 September 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es genau so gewesen wäre, wie du es geschrieben hast, dann fehlt mir die Option:

    [X] Nehme es zur Kenntnis und denke nicht weiter darüber nach

    ... und würde mich sofort an die Arbeit machen, ihren Erfahrungsschatz noch mehr zu erweitern ... :link_alt: :drool:
     
    #11
    waschbär2, 10 September 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, das erschien mir zu unrealistisch, dass mehrere Männer so denken ... :engel:

    @Topic: Mein erster Freund hat zB. nie erfahren, dass er der Erste war, den ich geküsst habe. Ich war ... schon älter als viele andere zum Zeitpunkt des erstsn Kusses und er war eh schon perplex, das mir sexuelle Erfahrung und der erste Freund fehlten. Es verunsicherte ihn, weil er einfach mehr Erfahrung vorausgesetzt hatte und da wollte ich ihn nicht noch mehr schockieren. Ich meine, er hatte schon Ehe und Kinder hinter sich und wohl nie im Leben damit gerechnet, nochmal an eine so Unerfahrene zu gelangen. :engel:
     
    #12
    Ginny, 10 September 2006
  13. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich weiß das schon gerne vorher! Man(n) kann sich dann doch viel besser auf das Mädel einstellen, ist vorsichtiger und langsamer und so! Ich denke es würde für sie auch schöner werden!
     
    #13
    sharper, 25 September 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich habs meinem damaligen freund gesagt. er kannte auch meinen freund davor und wusste, dass bei uns noch nix "passiert" war...

    jetz brauch ich sowas zum glück nicht mehr sagen :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #14
    User 41772, 25 September 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe irgendwie auch nicht, wieso man so etwas verschweigt! Wahrscheinlich war es den Frauen einfach peinlich, ich denke mal, dass sich die meisten Männer schon drüber wundern würde!
    Ich war auch nicht gerade die jüngste, als es dazu kam und ich glaube mein Partner war dann auch schon etwas "erschrocken" und hätte es nicht gedacht... fand ich auch erst komisch und hatte es nicht verstanden, ich finde das ganz normal und es zeugt nur davon, dass man eben Vertrauen fassen will, bevor man mit jemanden inne kiste hüpft.
     
    #15
    User 37284, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Reaktion Nachhinein
tim_men
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2015
26 Antworten
Franziska
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2011
37 Antworten
Sunbabe
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2005
26 Antworten