Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Reden über Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würstchen, 30 April 2003.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, sowas soll's geben :grin:!

Nachdem Frank19_DD den Thread über das weibliche Geschlecht gemacht hat, welches bekanntlicherweise gerne über vieles mit Freundinnen schnattert, würd ich gerne mal wissen wie's bei den anderen Jungs ausschaut.

Würdet ihr im Bekannten- oder Freundeskreis über den Sex in eurer Beziehung reden (egal ob mit Mann oder Frau)? Oder was redet ihr so mit einen Kumpels?

Also erst mal neig ich ehrlich gesagt gar nicht dazu mit anderen über den Sex mit meinem Schatz zu reden, weil es für mich doch was privates ist. Außerdem ist es doch viel spannender und besser, wenn die anderen lieber nicht wissen, was da so alles abgeht :smile:....muhahaha :drool: :eckig: Es ist für mich viel schöner, die Erfahrung nur mit ihr zu teilen und auch nur mit ihr davon zu wissen (das forum hier ist ja anonym).

Außerdem haben bisher nur zwei von meinen Kumpels seit kurzem ne Freundin, der Rest gar nicht. Wär auch gemein da alles zu besprechen, was Paare so treiben *gg*.

Würstchen, 30 April 2003
  2. anonym? glaubst doch wohl selber nicht...

aber mal kein off topic...

ich rede mit nimanden über das was ich mit meiner freundin mache :smile:

A Perfect Circle, 30 April 2003
  3. Grinsekasper
    0
    ich habe noch nie geplaudert.

wäre auf der einen seite zwar interessant (kann man sich das getippe im forum sparen :smile:
    auf der anderen seite gibt es da aber so eine starke hemmschwelle...

selbst in Gedanken daran bekomme ich ein schlechtes Gefühl
    Wahrscheinlich ist das in 10 Jahren kein Thema mehr...

Ich stelle es mir auch enorm gemein für die Singles vor, wenn man mit der Clique in einer Kneipe sitzt und dann jeder reih um auspackt (wobei das meiner vernachläßigten sadistischen Ader gefallen würde :->

Grinsekasper, 30 April 2003
  4. Grinsekasper
    0
    wie nicht anonym?

[ich lasse schonmal den fluchtwagen mit laufendem motor in meiner Einfahrt stehen während ich das tippe]

Grinsekasper, 30 April 2003
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mit anderen über seinen eigenen Sex reden? In der Wirklichkeit?
    ...mit weiblicher Bekannten/ Freundin wahrscheinlich ja, mit männlichen Freunden nein! - weiß schließlich wie Männer so sind...

Daucus-Zentrus, 30 April 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also im Allgemeinen rede ich schon über Sex. Es kommt aber ganz darauf an mit wem und wie. Mit Leuten die ich kaum kenne werden nur allgemeine und oberflächliche Themen besprochen. Aber wenn´s mein engster Freundeskreis ist, darf es schonmal ins Detail gehen.

Spacefire, 30 April 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Aaalso. Es gibt da einen Freund, mit dem tausche ich mich schon ab und an aus, sowie einige Freundinnen. Ich rede im allgemeinen recht gerne über Sex, aber für Details braucht es eine ansprechende Atmosphäre - keine Kneipe... *gg*

Mithrandir, 30 April 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt einfach momente und situationen, wo man sich austauscehn muss, um zu sehen wie das bei anderen ist. aber details auszutauschen ist eigentlich nicht nötig, schließlich ist jeder anders und macht es dann auch anders

Carnage80, 30 April 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Ohne genaue Beschreibungen rede ich schon darüber.
    Seh da kein Problem über Sex zu reden.

Gruss Spike:grin:

Spike, 30 April 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    schließe mich spike an

Zunge23, 1 Mai 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    kurz nud knapp,
    ich auch. :grin:

Marsupilami, 1 Mai 2003
  12. Woohoo
    Gast
    0
    ich mach das nicht gerne, obwohl ich oft gefragt werd!

Woohoo, 1 Mai 2003
  13. Fab
    Fab
    Gast
    0
    hmmm kommt drauf an obs was interessantes zu erzaehlen gibt *g* :grin:

Fab, 1 Mai 2003
  14. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich red eigentlich total offen über Sex...bin auch ziemlich "bekannt" dafür :smile:

Hab aber auch die Erfahrung gemacht das man mit Mädels viel offener über Sex reden kann als mit Männern...da gleitet das oft in Prahlerei ab und das gefällt mir garnet so.
    Gibt allerdings auch ein paar Ausnahmen...

Aber wie gesagt mit Frauen über Sex zu reden is immer leichter hab ich die Erfahrung gemacht und interessanter is es obendrein :zwinker:

LG, Sharky

Sharky18, 1 Mai 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mit meinen Freunden rede ich eigentlich nicht darüber. Ich hab aber schon mal mit einer guten weiblichen Freundin offen darüber reden können. Fand ich wirklich sehr gut...

muenti, 1 Mai 2003
  16. miLChmANn
    Gast
    0
    ich und meine männlichen kollegen reden voll offen über sex eigentlich auf jedenfall immer wenn wir kneipentour machen, dann kommen wir früher oder später immer auf das thema und da wird eigentlich nix ausgelassen aber auch mit meinen weiblichen kollegen (vor allem mit einer ) kann ich darüber sehr gut labbern.

miLChmANn, 1 Mai 2003
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Ich rede mit absolut niemandem über sex, vielleicht zum einen weil ich eine (gering) Hemmschwelle habe, aber zum anderen vor allem deswegen weil ich bei wenigen Menschen meiner Umgebung das Gefühl habe, darüber normal reden zu können. Finde ich ein bisschen schade, andererseids hätte ich nie dieses geniale forum entdeckt.

columbus, 2 Juni 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich rede eigentlich nicht mit meinen Freunden über Sex. Ich hätte zwar nichts dagegen, zumindest mit dem einen oder anderen in vernünftiger Atmosphäre (nicht in großer Runde inner Kneipe), aber es gibt 2 Gründe dagegen.

1. Meine Freunde sind alle auch sehr gut mit meiner Freundin befreundet und sie hätte es nicht so gerne, wenn ich denen Details über sie erzähle.
    2. Haben die meisten dieser Jungs selbst keine Freundin und das ist doch dann irgendwie unfair

BJ, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...