Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #1

    @ Männer: Reiten, richtig oder falschrum geiler?

    Der Titel sagt alles.

    Richtig oder falsch rum? :grin:
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #2
    hmmm. kommt drauf an. sowohl als auch. am geilsten ist es aber wenn beides hintereinander gemacht wird. ich weiß nicht, das ist einfach meine meinung.

    ich glaub auch, dass es mehr darauf ankommt, wie sich die werte dame bewegt, und nur eher wenig darauf, ob sie mit dem rücken zum mann schaut oder nicht.

    persönlicher ist es natürlich, wenn mein schatzi mich anschaut.

    lg, gamati.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #3
    falschrum:
    die Frau ist vom Mann abgewandt und nur ihr Rücken und Po zeigen zu ihm.

    richtigrum:
    Die Frau ist dem Mann zugewandt, also das eher normale Reiten
     
  • RealMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #4
    Also ich finde beides ziemlich gut :zwinker:
     
  • Neophyte
    Neophyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #5
    ان شاء الله
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #6
    Beides gut...
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    26 Oktober 2005
    #7
    Je nachdem. Bei "Richtigrum" find ich es geil, weil man sich in die Augen schauen kann, was vor allem dann schön ist, wenn man kommt.

    "Falschrum" hat den Reiz, das ich den Blick auf den Prachtarsch meiner süßen hab :smile:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #8
    ich finde beides super, die augen und die springenden brüste, aber auch den arsch und den rest..... heiß :herz:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #9
    Ich mag zwar beides, aber ich finds "normal" doch besser, weil ich da ihr Gesicht, ihre Titten etc. sehen kann, und net nur ihren Rücken und ihre Backen! ^^
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #10
    "Falschrum" gefällt mir sehr gut weil ich dann an ihrem hintern spielen kann und wenn sie sich dabei weit nach vorne beugt hat man einen sehr geilen Ausblick.
    "Richtigrum" Ist aber auch sehr geil weil man mit Brüsten und Kitzler spielen kann und ihr Gesicht was einen zusätzlich anmacht!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #11
    Ich bin zwar ne Frau, antworte aber trotzdem mal.
    Also ich hab bisher nur "richtigherum" ausprobiert, aber das andere würde mich auch reizen. Nur muss ich bei diesem Thema immer an Pamela Andersson denken, die hat mal gesagt "Ich reite öfter auf meinem Mann, auch wenn wir uns gestritten haben, dann setzt ich mich halt andersrum drauf". :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #12
    ... ja, genau in der Reihenfolge. :grin:

    LG

    magic :zwinker:
     
  • weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    27 Oktober 2005
    #13
    beides geil :drool:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #14
    geiler Spruch! :grin:
    Ich wette das finden die Männer allesamt geil, wenn ne Frau so denkt :bier:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 Oktober 2005
    #15
    Lieber richtigrum.
    Habs bis jetzt nur einmal falschrum probiert, aber das hat dann so weh getan, dass schnell Schluß damit war. :grrr:
    Aber wer weiß, vielleicht probier ichs irgendwann noch mal.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #16
    Ja, vorallem weil sie vögeln, obwohl sie sich grad überhaupt nicht verstehen :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #17
    ich mags eher richtigrum und mein freund eher falschrum... komischerweise hat er da keine angst um sich selbst gg ich mag das gefühl nicht... ist unangenehm falschherum.
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #18
    "Falschrum" ist hin und wieder ganz nett. Und der Anblick... :drool:
    Aber da habe ich schon ein bißchen Angst vor Verletzungen.

    Also lieber "richtigrum"
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #19
    Wir haben umgekehrte Reiter nur ein paar Mal ausprobiert, aber nie wirklich weitergemacht, weil es ein total seltsames Gefühl war... irgendwie unangenehm. Jetzt würde ich es allerdings noch einmal probieren, um zu sehen, ob das bei mir immer so ist oder nicht... Ich schätze mal, für Männer wird da nicht so der große Unterschied vom Gefühl her sein, oder...? Der Anblick ist sicher reizend :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #20
    hat beides was
    falsch rum: eine Spur animalischer (auch/vor allem wegen der Optik für den Mann); eher konzentriert auf den eigenlichen Akt, macht Spass mitzuerleben, wie sie sich dabei Lust verschafft; man kann ihr einen festeren (oder leichteren) Klapps geben.
    richtig rum: man kann die Lust in ihrem Gesicht ablesen; wackelnde Boobies, die man auch noch anfassen kann; Zwischenknutschen möglich; Optik auch net schlecht (mann hat mehr Möglichkeiten mitzuwirken. Und da ich, auch wenn ich unten lieg, meistens "führe", kann ich aus der Situation mehr machen.)

    richtig rum ist Standard, falsch rum für die Abwechslung.

    Ach ja,
    :smile: :smile: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste