Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #1

    männer rosen schenken

    findet ihr es blöd wenn frauen männer eine rose schenken?
    es ist ja eigentlich eher umgekehrt.. aber ich überlege mir meinen freund mal mit einer rose zu überraschen...:schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #2
    Mach doch, find ich nix bei.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #3
    Ich finde,dass es genau so eine schöne Geste is,wie wenn mein Freund mir Rosen schenkt.

    Ich schenke ihm auch manchmal Rosen :herz: :engel:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #4
    ich fands wunderbar :herz:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #5
    Ich könnt nix mit anfangen. Lieber eine schöne Topfpflanze, da hat man was von :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #6
    Ich hab meinem Freund auch schon Rosen geschenkt und er hat sich drüber gefreut :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #7
    das hängt davon ab ob dein Freund Blumen mag oder nicht. Wenn er dir noch nie eine Geschenkt hat, dann würde ich annehmen, dass er da nicht besonders viel Wert drauf legt und es sein lassen, ansonsten wüsste ich nichts was dagegen spricht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #8
    Ich verscheink lieber Sonnenblumen :herz:
    Oder ab und an einen Kaktus...
    Rosen bekomm dann ich...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #9
    Hab ich auch schon gemacht und finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Oktober 2006
    #10
    Ich hab meinem Freund auch schon die ein oder andere geschenkt. Ich fand nix dabei und er hat sich auch gefreut. :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #11
    Ich schenke meinem Freund öfter Gerbera´s als Rosen :zwinker: (mir ist eben erst der Name eingefallen :tongue: ) ...vor allem rote Gerberas :herz:

    [​IMG]

    Diese habe ich ihm vor ca. 3Wochen geschenkt und sie hat gute 2Wochen gehalten :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 Oktober 2006
    #12
    Wo steht denn geschrieben, dass man Männer keine Blumen schenken darf? ;-)
    Ich würde mich freuen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Oktober 2006
    #13
    Ich glaube, mein Freund könnte nichts damit anfangen. Freuen würde er sich wohl dennoch, es ist ja der Gedanke, der zählt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #14
    Hab ich zwar - glaub ich - erst einmal gemacht, seh aber nix bei und damals kam das gut an. Der Typ damals war aber auch von der höchstromantischen Sorte...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #15
    Ich würd mich wegen der Idee freuen, kann aber mit Blumen selbst nicht soo viel anfangen.

    Da verschenk ich doch lieber ne Rose :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Oktober 2006
    #16
    Mein Freund kann mit Blumen nichts anfangen. Ich glaube auch, dass er sich nicht darüber freuen würde. :kopfschue
    Ihm wäre es bestimmt lieber, wenn er was zum Essen bekommen würde. Deswegen schenke ich ihm öfters was Süßes :smile:

    Aber wenns nach mir gehen würde, würd ich ihm ganz oft Blumen scheken, weil ich sie selbst so schön finde.
     
  • 16 Oktober 2006
    #17
    also ne, dasi st doch nix gutes, da ich es in paar tagen eh wegwerfe?

    :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #18
    würd gar nicht auf die Idee kommen meinem schatz Blumen zu schenken... :ratlos:
    Aber schlimm find ichs ned :smile:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #19
    Also ich finde es voll ok einem Mann auch mal ne Rose zu schenken (oder in dem Fall nen Strauß), warum die klassische Rollenverteilung nicht mal umkrempeln? In Zeiten der Emanzipation...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #20
    Naja, könnt mir "bessere" Geschenke vorstellen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste