Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #1

    @Männer: Rutscht die Eichel aus der Vorhaut?

    Einfache Frage an die Männer: Rutscht bei euch die Eichel von alleine aus der Vorhaut? Nie? Immer? Nur bei einer Erektion?

    Habt ihr schon irgendwelche Kommentare (positiv/negativ) gehört, von Freund, Freundin, Verwandten etc?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tragt ihr die Vorhaut hinter oder über der Eichel?
    2. Eichelgröße
    3. Eichel
    4. Vorhaut
    5. vorhaut
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    27 Januar 2009
    #2
    Einfache Frage an die Männer: Rutscht bei euch die Eichel von alleine aus der Vorhaut? Nie? Immer? Nur bei einer Erektion?
    [x] nie ... ausser beim bumsen

    Habt ihr schon irgendwelche Kommentare (positiv/negativ) gehört, von Freund, Freundin, Verwandten etc?
    nö, eigentlich reden meine kumpels und ich nicht über unsere geschlechtsteile und meine frau mag den schniedel so wie er ist.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    27 Januar 2009
    #3
    Nein, ausser beim poppen, Handjob usw., oder wenn ich einen Steifen habe da liegt die Eichel blank.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #4
    Passiert das immer? Also: Kannst du bei einer Erektion die Eichel nicht drinbehalten, selbst wenn du wolltest?

    Kannst du dich noch erinnern, wann dir das zum ersten mal aufgefallen ist.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    27 Januar 2009
    #5
    Selbst wenn ich das wollte, wenn mein Penis steif ist liegt die Eichel immer frei. Allerdings könnte ich die Vorhaut etwas über die Eichel ziehen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    27 Januar 2009
    #6
    wenn die vorhaut schon vorher recht weit zurückgezogen ist, kann es vorkommen, dass durch erektion oder herumgewurstel in der hose, sie über diesen "point of no return" drüberkommt und sich dann von allein ganz zurückzieht.

    je erigierter der penis ist, desto unvermeidlicher ist es bei mir, dass sich die vorhaut zurückzieht.
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Januar 2009
    #7
    .................................
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #8
    Meine Vorhaut ist immer zurückgezogen, ohne, dass ich beschnitten bin.
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2009
    #9
    Also bei Errektion rutscht die bei meinem Freund so gut wie immer raus...
    Ab und zu auch mal wenn er schlaff ist ^^
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    27 Januar 2009
    #10
    Ein Rüssel bleibt auch im steifen Zustand erstmal ein Rüssel :zwinker:

    Deshalb kann ich mich haarefan trotz seiner etwas "direkten" Sprache eindeutig anschliessen. :grin:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #11
    Als ich den Hautlappen noch hatte, ist die Haut bei ner Erektion so halb bis ganz zurückgerutscht - war immer unterschiedlich.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    64
    Single
    28 Januar 2009
    #12
    Rutscht bei euch die Eichel von alleine aus der Vorhaut? Nie? Immer? Nur bei einer Erektion?

    wenn ich eine Erektion bekomme, liegt die Eichel ganz frei, ich könnte die Haut zwar wieder ein wenig drüberziehen, aber wozu, wenn er steif ist, bin ich geil und dann sollte das Zentrum der Lust auch frei zugänglich sein :engel:



    Habt ihr schon irgendwelche Kommentare (positiv/negativ) gehört, von Freund, Freundin, Verwandten etc?

    ich habe (ein Glück) bisher nur positive Feedbacks von meinen Ex-Freundinnen bekommen und ich bin selbst auch sehr zufrieden
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2009
    #13
    Rutscht bei euch die Eichel von alleine aus der Vorhaut? Nie? Immer? Nur bei einer Erektion?

    nie, auch nicht wenn ich einen steifen habe. aber sie rutscht dann schon sehr leicht zurück.


    Habt ihr schon irgendwelche Kommentare (positiv/negativ) gehört, von Freund, Freundin, Verwandten etc?

     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    28 Januar 2009
    #14
    Einfache Frage an die Männer: Rutscht bei euch die Eichel von alleine aus der Vorhaut? Nie? Immer? Nur bei einer Erektion?

    Bei mir liegt die Eichel immer frei, auch im schlaffen Zustand. Wenn ich die Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehe (mache ich fast nie), bedeckt sie nur einen Teil der Eichel. Bin auf jeden Fall unbeschnitten.

    Habt ihr schon irgendwelche Kommentare (positiv/negativ) gehört, von Freund, Freundin, Verwandten etc?

    Frauen fragten mich manchmal beim Sex, ob ich beschnitten sei.
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #15
    Ich bin unbeschnitten. Bei mir liegt die Spitze bzw. die Hälfte meiner Eichel trotzdem immer frei. Es sieht halt bei mir so aus wie bei einer Eichel vom Baum. Kann mir von daher auch den Namen gut erklären.

    Kommentare? Ich habe schon häufig gehört, dass mein Schwanz sehr niedlich sei, wie er so mit seinem Löchlein aus der Vorhaut hervorlugt.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #16
    Ich bin beschnitten.

    Die meisten Frauen reagieren positiv und es turnt sie irgendwie an. Keine Ahnung wieso...Perversion? :grin:

    Ein Mann, der in der gleichen Gruppendusche im Fitness Studio mit mir stand, frage mich mal: "Ey, bisse Jude?" Ich: "Nee, ich hab ne Vorhaut mit Druckknöpfen. Heute hab ich sie zu Hause gelassen, damit meine Eichel mal ein bisschen Sonne abbekommt."
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #17
    Ich bin nicht beschnitten, aber von Natur aus hab ich ne kurze vorhaut... also schaut die eichel immer raus. bei einer erektion ist sie dann komplett freigelegt :smile:
     
  • DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    30 Januar 2009
    #18
    Also bei mir geht die Vorhaut gar nicht mehr drüber. Das Bändchen ist beim Sex immer gefährlich auf Spannung. Ich denke mal es wird irgendwann reißen und das wird scheiße wehtun.

    Ist n bisschen so als hätte die sich irgendwie falsch aufgewickelt.:cry:

    Kennt sich jemand aus mit Beschneidung im Alter. Wenn, ja wie ist das?
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #19
    Da hilft nur eins:
    Ab zum Urologen und zwar SCHNELL :!:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #20
    Ich weiß nicht, wie das im "Alter" ist. Ich wurde mit etwa 3 Jahren beschnitten und ich habe zwei Tage lang Blut gepinkelt (vermischt mit Urin, natürlich). Hat tierisch gebrannt.

    Ein Türke aus meiner Berufsschule wurde mit 17 oder 18 beschnitten. Einen Tag danach war er krankgeschrieben, am darauffolgenden Tag kam er etwas steif gehend wieder zur Schule. Kann also nicht so wild gewesen sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste