Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Samenerguss ohne Orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julchen_1990, 18 Mai 2007.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob meine Frage blöd kommt, aber kann es sein das mein Freund einen Samenerguss hatte, aber keinen Orgasmus?? Ich habe ihm beim Petting seine Boxershort ausgezogen und die war feucht, aber von einem Orgasmus (stöhnen, schneller Atem usw. ) hab ich gar nichts gemerkt!
    Eure Erfahrungen?
    danke,
     
    #1
    Julchen_1990, 18 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 18 Mai 2007
  3. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Jo das würd ich auch sagen. Wahrscheinlich wars auch viel weniger als normalerweise beim Abspritzen.
     
    #3
    Adsartha, 18 Mai 2007
  4. barca
    barca (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is es denn überhaupt so dass männer immer gleich einen orgasmus haben, wenn sie abspritzen?
    ich mein eigentlich da wäre noch ein unterschied!
    was meint ihr?
     
    #4
    barca, 18 Mai 2007
  5. Tinchen2526
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinm freund ist des schon so das er abspritzen kann ohne nen orgasmus zu haben :smile:
     
    #5
    Tinchen2526, 18 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Live hab ichs zwar noch nie gesehen, also bei meinem Freund noch nie erlebt, aber dass es das gibt weiß ich.
     
    #6
    krava, 18 Mai 2007
  7. Kauboi
    Gast
    0
    Also ich kann nur spritzen, wenn ich nen Orgasmus hab...War bestimmt nur der Lusttropfen.
     
    #7
    Kauboi, 19 Mai 2007
  8. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so. Habs noch nie anders erlebt. Tendiere auch zum Lusttropfen. Selbst der kann die Hose schon ganz schön ,,durchnässen"
     
    #8
    Speedy01, 20 Mai 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe beim Abspritzen immer einen Orgasmus.

    Kann mich aber an meine Jugendzeit erinnern (ca. 11-16 J.), da hatte ich nachts manchmal Samenergüsse (das heißt wohl Pollution) ohne daß ich dies bemerkt habe, d.h. die Hose war plötzlich feucht von Sperma. Vielleicht ist es sowas ähnliches.
     
    #9
    ProxySurfer, 20 Mai 2007
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich hab auch schonmal abgespritzt ohne nen Orgasmus zu haben, ist irgendwie nen voll blödes Gefühl. Orgasmus ohne abspritzen dagegen ist geil, weil man keine Pause braucht ^^. Leider klappt das viel zu selten.

    Allerdings tippe ich auch eher auf den Lust"tropfen", bei mir kann das auch durchaus schon so viel sein, dass die ganze Hose nass is.
     
    #10
    User 40590, 20 Mai 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie gehabt.

    Und ich denke auch nicht, dass es das wirklich gibt!
    Was halt schonmal vorkommt, ist, dass etwas mehr "Lusttropfen" auf einmal herausfließen, wenn man ziemlich erregt ist. Aber das ist ja mit Spritzen nicht zu vergleichen :drool:
     
    #11
    User 63483, 21 Mai 2007
  12. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben

    Doch, gewisse Gefühle sind immer dabei!
     
    #12
    Stranger81, 21 Mai 2007
  13. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich kenn das eigentlich auch nur andersrum. Also n Orgasmus ohne abspritzen. Ist meinem Freund schonmal passiert, er fands komisch....
     
    #13
    neptun1988, 21 Mai 2007
  14. marinchen
    marinchen (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    also Orgasmus ohne Abspritzen kenne ich auch, aber andersrum? :smile:
     
    #14
    marinchen, 21 Mai 2007
  15. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Hatte ich auch schon erlebt, Erguß ohne Orgasmus. Sehr ärgerlich, wenn man eine Pause einlegen muß, ohne vorher das verdiente Highlight erlebt zu haben. :mad:
    Allerdings kam das bislang vielleicht 2-3mal vor.
     
    #15
    strahlemann, 21 Mai 2007
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich könnte das bei der SB wiederholt hinkriegen, wenn es denn erstrebenswert wäre. Es funktioniert, indem man kurz über den Point of no return rübergeht und dann aufhört. Im Ergebnis ist das dann ein ziemlich unbefriedigendes Gefühl. Obs klinisch ein Orgasmus ist bin ich mir nicht sicher, gefühlt auf jeden fall keiner.
     
    #16
    einTil, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Samenerguss ohne
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test