Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: SCHMINKEN ???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dr-Love, 29 Juni 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na, heute bin ich neugierig.

    Hast Du schon mal daran gedacht Dich zu schminken?

    Eventuell machst Du es ja auch [nur sehr dezent].

    Will man[n] Modezeitschriften glauben schenken, wird die Zukunft mehr geschminkte Männer sehen, gepudert und ge-eyelinert.

    Schau mir in die Augen, Kleines:
    [​IMG]

    Sag's mir - Deine Meinung - jetzt...
     
    #1
    Dr-Love, 29 Juni 2007
  2. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich finde es bei Frauen meistens schon nicht so toll, wenn sie geschminkt sind. Geschminkte Männer habe ich auch schon gesehen, und muss sagen, es sah furchtbar aus.
     
    #2
    Bärchen72, 29 Juni 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    So ähnlich habe ich Ende Februar dieses Jahres ausgesehen - geschminkt selbstverständlich :grin:

    Und bei mir stehen dutzende Farbdosen und -sprays herum - werden aber nur in der fünften Jahreszeit benutzt :clown:
     
    #3
    User 34625, 29 Juni 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    *hihihi* Ja, liebes Bäumchen, das stelle ich mir gerne mal vor...

    Aber das meinte ich ja nicht. Ich meinte das dezente Schminken. Ausgleichen von Hautunebenheiten oder -verunreinigungen. Betonen der Augen etc.

    Alles klar soweit?​
     
    #4
    Dr-Love, 29 Juni 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kenn männer die sich schminken. und nein-sie sind nicht schwul. der eine meinte, er schminkt manchmal seine wimpern, damit die augen schöner zum vorschein kommen..
     
    #5
    Blume19, 29 Juni 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja. So meinte ich das. Schminken hat ja nichts mit schwul oder lesbisch (!) zu tun :zwinker: .

    Bin auf Männeraussagen gespannt :grin:
     
    #6
    Dr-Love, 29 Juni 2007
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich besitze zwar ein Döschen Puder (in meiner Fototasche :zwinker: ) aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich zu schminken und hab das auch nicht vor.
     
    #7
    metamorphosen, 29 Juni 2007
  8. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ich benutze manchmal Puder und habe so einen Augenbrauenstift (eigentlich ist das doch bloß ein teurer Buntstift, oder? :zwinker: ), weil eine meiner Augenbrauen innen heller als außen ist, das stört mich.
    Und nein, ich bin auch nicht schwul :tongue:
     
    #8
    strahlemann, 29 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn's zum Typ passt (so wie bei Johnny Depp), dann finde ich es als Frau sehr sexy. Außerdem gab's die Männder-Schmink-Zeit schon mal. In den Achtzigern war das Gang und Gebe. :zwinker:
    Also ich wäre für ein bisschen mehr Farbe in den Männergesichtern. :smile:
     
    #9
    Knalltüte, 29 Juni 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    süss:herz:
     
    #10
    flobig, 29 Juni 2007
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was machen wir nur gegen Vorurteile *tztztz* .

    Die Welt ist ungerecht :tongue: :zwinker:
     
    #11
    Dr-Love, 29 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Pass mal auf. Alles kommt wieder. Also auch die Schminke für Männer. :cool1:
     
    #12
    Knalltüte, 29 Juni 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich auch gut so.
    Schminke ist an Männern meiner Meinung nach überflüssig.
     
    #13
    krava, 29 Juni 2007
  14. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    was ist denn mit dir threadstarter, machst dus? :smile:

    ich persönlich würds gerne machen, habs vor paar tagen gemacht, mit der wimperntusche etwas die unteren wimpern betont, aber so dass niemand drauf kommt, dass ich da was gemacht habe :tongue:

    ich habe nämlich angst, dass wenn ich mit den fingern in den augen reibe, das verwischt und es total auffliegt.....:ratlos:
     
    #14
    Lokolo, 29 Juni 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich kenn zwar keinen Mann der sich schminkt, aber ich denke dass es einige Männer besser hinkriegen würden ihre Hautunreinheiten zu verstecken als so manches Weib :ratlos:

    *g

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nein. Ich habe mir aus Spaß mal das Gesicht bemalt, aber von Schminken konnte da nicht die Rede sein.

    Diese Art Kunst geht an mir vorbei :tongue:
     
    #16
    Dr-Love, 29 Juni 2007
  17. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze Puder und MakeUp, wenn ich abends was vorhab... für die Schule oder so natürlich nicht.

    Eyeline ist mir atm noch etwas gewagt, sieht bei einigen aber auch richtig cool aus und im Club kann man das meiner Meinung nach tragen. Besser overdressed als underdressed
     
    #17
    cigam, 29 Juni 2007
  18. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Entweder steht man zu seinem Gesicht oder.... man schminkt es. Ich würd's nicht machen.
     
    #18
    User 54360, 29 Juni 2007
  19. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag das mal den Frauen hahahahahaha

    :drool: :drool: :drool:
     
    #19
    cigam, 29 Juni 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der 12. klasse war mal ein mitschüler jeden tag im gesicht geschminkt, richtig viel makeup hat der benutzt. man konnte erkennen, dass die makeup-farbe sich von der hals- und restkörperfarbe deutlich abhob. sah komisch aus. :ratlos:
     
    #20
    CCFly, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer SCHMINKEN
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten