Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #1

    @ Männer: Schmuck zu Dessous?

    Findet ihr es sexy, wenn sie zu sexy Dessous hübschen Schmuck trägt, oder ist euch das piepegal?


    Ich finde, es gehört irgendwo dazu. Natürlich können auch die Frauen Erfahrungsberichte schildern :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmuck
    2. schmuck
    3. Schmucke Schmuckstücke
    4. Schmucketui / Schmuckbox gesucht
    5. Schmuck für Männer
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Februar 2008
    #2
    Ich besitze kaum Schmuck und trag auch entsprechend so gut wie nie welchen. Auch zu Dessous nicht.
    Meine Kette, die ich immer trage und meinen Ring, mehr nicht.
    Meinem Freund gefällts mit weniger Schmuck allgemein besser, genau wie mir.
     
  • 5 Februar 2008
    #3
    Da fehlt die Antwort: Nein, keinen Schmuck.

    Es gibt eigentlich nur sehr wenig Schmuck wo mir wirklich gefällt.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #4
    Manchen steht Schmuck sehr gut, zu anderen passt es nicht so. Ein süßes Teufelchen im karnevalistischen knappen Dress - braucht nicht auch noch zusätzlich Schmuck zum glänzen :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #5
    :-D Ich bin wieder in Zivil unterwegs und überlege nun ob ich grad etwas zu dick auftrage, oder nicht. Also Kette und Ohrringe sparen? Die sind in silber und ganz dezent, mit Steinchen :engel: ...passend zu den Schuhen :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #6
    *hihihi* passend zu den Schuhen, nee is klar :grin: . Sweety, an Dir sieht doch alles super aus :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #7
    :schuechte die haben auch glitzernede Steinchen :grin: ...Danke für die Blümchen :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #8
    So, hier noch ein Drink.
    [​IMG]
    Ich muss dann 'mal. Die Pflicht ruft :winkwink:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #9
    :winkwink:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    5 Februar 2008
    #10
    Ich trage ausser meinem Ehering nie Schmuck, ganz, ganz selten mal Modeschmuck.
    Zu Dessous schonmal gar nicht, würde auch definitiv nur stören.:zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #11
    Schmuck ist immer unnötig, egal zu was.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #12
    Ach, so ne Perlenkette...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Februar 2008
    #13
    Auf alle Fälle sollte der Schmuck nicht stören - d.h. sich irgendwie verhaken können o.ä. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #14
    :schuechte Glaub der Schmuck ist ihm gar nicht so aufgefallen, aber die Schuhe und "der Rest" kamen sehr gut an :-D :drool:
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #15
    Das ist dann doch wohl das Entscheidende.

    Ich hätte mich wohl auch nicht auf den Schmuck konzentriert. Schöne Dessous, Strümpfe, Schuhe und natürlich den darin verpackten Inhalt hätte ich aber mit Sicherheit nicht unbeachtet gelassen.:smile:
     
  • das-schatzili
    0
    6 Februar 2008
    #16
    is mir eher schnurz
     
  • velvet paws
    0
    6 Februar 2008
    #17
    ich kenne da auch den einen oder anderen, der gerne perlen zu schöner wäsche sieht. :tongue:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #18
    Zu Schmuck zu Dessous kann ich grad gar nichts sagen, aber da die Dessous ja vielleicht nicht ewig anbehalten werden :zwinker: :

    Ich finde es hocherotisch, wenn eine Frau nur Schmuck trägt. Nicht zu viel, aber eine Kette und ein Armband... :drool:

    Mein Freund sieht das ähnlich, der hat so einen komischen Glanz in den Augen, seit er sich vorgestellt hat, wie er das bei mir fände... :engel:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #19
    ...zum Thema Armband fällt mir auch noch etwas ein...sie hat da ein wunderschönes Armkettchen :zwinker: und beim HJ ist das Geräusch einfach nur hammermäßig...weiß auch nicht warum:tongue:

    ...aber ich finde Schmuck wenn er nicht plump und übertrieben wirkt, sondern dezent, elegant und den ganz besonderen Stil der Frau "unterstreicht", immer sehr erotisch - ganz egal, ob es ein toller Ring ist, eine etwas längere Halskette :smile:herz: die schon fast in ihrem sexy Dekollte verschwindet), zauberhafte Ohrringe...und das in Kombination mit verführerischen Dessous:drool: :drool: :drool:
    :anbeten: :herz:

    S.
     
  • velvet paws
    0
    9 Februar 2008
    #20
    habe da gerade was gefunden:

    gefällt mir in diesem falls sehr gut...so schön retro :herz:

    [​IMG]


    das finde ich auch sehr süss

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste