Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer schockieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von burninflame, 15 Dezember 2005.

  1. burninflame
    0
    Hi zusamme....

    ganz simple Frage *gg*
    Wie kann man die Männerwelt schocken???

    Das ganze hat eigentlich nen einfachen Grund...hab da so en Typ an der Angel und der hat mich leicht schockiert mit seiner direkten Art und hat mich mehr oder weniger indirekt aufgefordert ihn zu "schockieren" ... naja ich bin net grad einfallslos, aber würd mich trotzdem mal interessieeren...was man den unter schokieren verstehen kann....
    Natürlich positiv schockieren.... :eek:
     
    #1
    burninflame, 15 Dezember 2005
  2. yage
    Gast
    0
    nackt bei ihm aufkreuzen.. äh, oder so..und so. :O

    nein. küss ihn. whatever. wenn ihr noch nicht so weit seid?! sonst sei einfach spontan und mach irgendetwas, was er von dir als frau gar nicht erwartet. gibt doch endlos viele dinge.
     
    #2
    yage, 15 Dezember 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihm nackt oder in reizwäsche die tür öffnen...
     
    #3
    MystikDragon, 15 Dezember 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    langer schwarzer Mantel, so Stiefel bis zum Knie und so tausht bei ihm auf ... wenn er auf amcht öfnest den Mantel und hast nur Unterwäsche drunter ... ic hwär schockiert :grin:
     
    #4
    hiT mYselF!, 15 Dezember 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    Videoabend machen. Kein Slip und nur mittelkurzen Rock anziehen. Beim DVD-Wechseln/Einlegen nach vorn bücken... ups... :zwinker:
     
    #5
    desh2003, 15 Dezember 2005
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Männer sind ja sooo leicht zu schockieren.. in allen antworten kam jetzt "nackt" oder "Unterwäsche" (fast nackt) vor.... :zwinker:
    Also mach was schönes draus!
    :grin:
     
    #6
    User 48246, 15 Dezember 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich will ein Kind von dir :!: "


    :grin: DAS schockt :grin:

    Aber Jungs, ich glaub für eure alle sehr ählichen "sei einfach nackt"-Ideen sind sie noch nicht weit genug... mhm... am schockierensten ist immer Ehrlichkeit, nicht nackt mitm Ohrläppchen Bungee-springen vor seinem Fenster oder son alberner Kram^^
     
    #7
    popperpink, 15 Dezember 2005
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ich war mal n Kerl!"
     
    #8
    Großkoalitionär, 15 Dezember 2005
  9. TheRefugee
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    "ich bin schwanger" zieht bei mir immer! :link:
     
    #9
    TheRefugee, 15 Dezember 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich bin schwanger.... von DIR" :grin:

    Ansonsten in Schürze die Tür öffnen, NUR schürze. Wäre echt ma geil und schockierend :grin:
     
    #10
    Hansi2000, 15 Dezember 2005
  11. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, männer sind immer geschockt wenn frauen sex wollen, nicht schwer sie zu schokieren.
     
    #11
    GodOfSex, 15 Dezember 2005
  12. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    1000% Agree.
     
    #12
    ricca, 15 Dezember 2005
  13. alex83
    Gast
    0
    geh dir ne andere frau suchen und schockt zusammen :zwinker:
     
    #13
    alex83, 15 Dezember 2005
  14. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu der idee mit dem mantel und nix drunter möchte ich anmerken, dass das wohl nur dann wirklich gut wirkt, wenn du dabei so tust, als wärs völlig normal. also nicht hinstellen, aufmachen und ihn herausfordernd anschaun. sondern ganz normal ausziehn, vielleicht ihm zum aufhängen reichen, umdrehn und ins wohnzimmer gehn oder so.
     
    #14
    minzblatt, 15 Dezember 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erzaehl ihm, dass Du irgendeiner obskuren Religion angehoerst ...
     
    #15
    ruhepuls, 15 Dezember 2005
  16. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    ...mhh, geh auf Ihn zu mit einem bösen verführerrischen Blick und drück Ihn gegen die Wand. Nimm deinen Zeigefinger und berühre seine Lippen, dann schiebst du den Zeigefinger etwas in seinen Mund und ziehst in wieder raus und fährst die Konturen seiner Lippen nach unten Ab fährst weiter unter das Kinn und schön langsam immer tiefer...am Bauchnabel kurz haltgemacht und das Loch desselben gesucht, etwas gestreichelt um dann letztendlich noch tiefer zu gehen... :schuechte... :link:
    Ihn dabei immer mal wieder anschaun...

    Normalerweise ist ER jetzt sprachlos und dir ergeben :tongue:

    Also für mich wäre das der positivste Schock, den eine Frau ausüben kann :schuechte
     
    #16
    mikeotaku, 16 Dezember 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Huch, da musste wohl mal jemand von seinen Fantasien berichten! :grin:
     
    #17
    ~Lady~, 16 Dezember 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    so schockiert, dass du schon beim Gedanken daran kaum mehr tippen kannst :grin:


    Hmmm...kannst es ja mal nit etwas ausgefallenen Fantasien schockieren. Zum Beispiel, du seist irre dominant und stündest darauf, Herrin zu sein. Sollte natürlich in jedem Fall dann aufgelöst werden. Aber wenn er n Schock haben will, soll er ihn haben. Wobei ich das, ehrlich gesagt, etwas blöd finde! Sich necken oder liebevoll etwas zu schocken ist ja ok. Aber das qausi zu einem Sport oder einem Beziehungstest zu machen oder so, finde ich keine sonderlich tolle Vorstellung!
     
    #18
    q:, 16 Dezember 2005
  19. NoName
    Gast
    0
    schmeiß ihn auf ein bett zieh ihm die hosen aus und blas ihm einen :eek:
     
    #19
    NoName, 16 Dezember 2005
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smike, na soooo schwer ist das ja nicht:

    sag ihm, das du in wirklichkeit ein mann bist und wenn du schon mit ihm intim warst, fragst ihn, ob er das gemerkt hat. [​IMG]
     
    #20
    User 38494, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer schockieren
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten