Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Schon mal Pheromone eingesetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunny81, 13 Januar 2006.

1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hey Männer, mal ehrlich: Habt ihr schon mal Pheromone eingesetz? Und wenn ja, gab es eine Wirkung und wenn ja welche? :smile:

Sunny81, 13 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich halte davon nichts. Weder was die Wirksamkeit noch was den Hintergedanken dabei betrifft.

Grinsekater1968, 13 Januar 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch einfach aufhören, dich hinter den Ohren und unter den Achseln zu waschen, dürfte den selben Effekt haben, wie künstliches Zeugs....

@Topic: Nee, nie probiert, die Frauen fliegen auch so auf mich :grin:

Henk2004, 13 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    also wer es nur mit dem zeugs schafft, ist doch echt mal arm dran :blablabla bin vollkommen gegen sowas, auch als frau.

*soulfly*, 13 Januar 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Man muss dazu sagen das viele Parfümhersteller Pheromone schon mit relativ hoher konzentration in ihre duftmischungen hineinmixen..

also.. wie gut kennt ihr eure Parfüm's?? :grin:

Baerchen82, 13 Januar 2006
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Nein, Pheromone haben nur einen Placebo-Effekt. Menschen sind dafür einfach nicht empfänglich, da sie keine funktionierenden Organe dafür haben.
    Hersteller solcher Produkte behaupten natürlich etwas anderes und kaufen sich dafür "Wissenschaftler", die so etwas bezeugen.
    Pheromone sind hauptsächlich für Leute interessant, die damit ihre Brötchen verdienen. Oder anders gesagt: Das ist alles reine Abzocke!

Tschööö, nomoku

nomoku, 13 Januar 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

woher hast du diese info bitte? :eek:

Jay-J, 13 Januar 2006
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun auch wenn die wirkung von Pheromonen bei Menschen weitaus geringer ist, als bei Tieren ist sie dennoch vorhanden und garantiert kein Placebo-Effekt..

Das kann man auch selbst erschnuppern.. Ich hab mir mal ein kleines Probefläschchen zukommen lassen und wenn man dran schnuppert bekommt man im ersten moment ein leichtes Kickdown-gefühl und kurz darauf folgt ein klares wohlgefühl, welches dann auch na weile bestehen bleibt..

Nunja.. zu Weihnachten bekam ich von meinen Eltern unter anderem ne Hugo Boss Collection geschenkt und bei dem Parfüm hatte ich ein ähnliches Gefühl..

Die Info habe ich von daher einerseits durch den Selbsttest, dann noch aus der Werbung, einigen Zeitschriften und natürlich mal irgendwo im I-Net gelesen.. Auf konkrete Quellen kann ich da nun net verweisen, aber dafür gibs ja google..

Baerchen82, 13 Januar 2006
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö...aber ich glaub dadurch würds bei mir auch nicht besser werden...

gravemind, 13 Januar 2006
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab ich bis jetzt noch nicht probiert. Ich glaube auch nicht, daß
    Pheromone meine jetzigen Probleme mit Frauen lösen würden.
    Ist doch alles nur wieder eine neue Variante, verzweifelten
    Singels das Geld aus der Tasche zu ziehen.

User 9402, 13 Januar 2006
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich halte dieses ganze Pheromonzeugs, das so verkauft wird, für reine Abzocke und so ziemlich wirkungslos und würde sowas nie kaufen wollen. Ausprobieren würde ich es höchstens, wenn ich es geschenkt bekäme-aber ich glaube eigentlich nicht, dass es irgendwas bewirken würde. Zum einen ist die Sexualität beim Menschen überwiegend eine Kopfsache und nicht etwas instinktgesteuertes wie bei Tieren und zum andern sind die käuflich zu erwerbenden Präparate bestimmt so gering dosiert (in hoher Konzentration wird das sehr teuer sein, denke ich mal, und dürfte evtl. auch nicht von jedem einfach so gekauft werden), dass sie wenig bis nichts bewirken können.

Dirac, 15 Januar 2006
  12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    und wie wirkt´s bei den Mädels? Darum geht´s ja eigentlich - und nicht um deinen eigenen Kick!

Wolf50, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...