Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Schonmal durch ordinäres Verhalten einer Frau überrascht worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallo_Hallo, 17 Mai 2009.

  1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Hat euch eine Frau schonmal durch ordinäres Verhalten überrascht. Also irgendwas getan, was so gar nicht zu dem Bild gepaßt hat, das ihr euch von ihr gemacht habt? Nicht nur beim Sex, sondern auch in alltäglichen Situationen.
     
    #1
    Hallo_Hallo, 17 Mai 2009
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ja, und ich mag ordinaeres Verhalten ueberhaupt nicht.
    Eine Beziehung habe ich wegen rasch zunehmenden ordinaeren Verhaltens beendet, primitive Frauen gehen sogar noch ein klitzeklein weniger als primitive Maenner :grin:
     
    #2
    User 67523, 17 Mai 2009
  3. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ja und zwar immer bei relativ schüchternen Frauen die keinen Alkohol vertragen
     
    #3
    dav421, 17 Mai 2009
  4. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nur ein "Ja, habe ich erlebt" - was war denn das für ein Verhalten? Denn nicht jeder empfindet das gleiche als "ordinär".

    Nur mal als Beispiel, was ich erlebt habe. Da war ich mit einer Arbeitskollegin wandern und habe an einem Tisch die Karte gelesen. Und sie beugt sich mir gegenüber nach vorne und wirft mit ihrem Vorbau einen Schatten auf die Karte. Und ich sage "Nimm deinen Busen da weg, ich kann die Benediktenwand nicht mehr erkennen".

    Und da nimmt sie ihre Titten (D-Cup) in die Hände und flatscht sie so richtig mit Schwung auf den Tisch, genau auf die Landkarte. Da habe ich natürlich erst recht nichts mehr gesehen und habe genervt geschaut.

    Und sie hat ein trotziges Gesicht gemacht, hat ihren Busen vom Tisch rutschen lassen und ist lachend weggegangen.

    Also das hatte ich von ihr nun nicht erwartet, weil sie in der Firma immer die kultivierte Vorzimmerdame war.
     
    #4
    Hallo_Hallo, 17 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und du bist ja so garnicht ordinär oder was ? :ratlos:
    Ihr nehmt euch da beide nicht sehr viel.
     
    #5
    Pink Bunny, 17 Mai 2009
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ich musste über seinen Spruch ehrlich gesagt schmunzeln :grin:
    Schon heftiger was sie dann gemacht hat. Kann man nicht ansatzweise vergleichen
     
    #6
    Balbo, 17 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein gott furchtbar. ich kann mir richtig dein entsetzen in dem moment vorstellen. hast mein beileid, armer kerl. :knuddel: :-D
     
    #7
    CCFly, 17 Mai 2009
  8. Nein, zumindest ist mir so eine Begegnung nicht in Erinnerung geblieben.
     
    #8
    Chosylämmchen, 17 Mai 2009
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und ich dachte schon ich hätte mich auf der letzten Uni-Party ordinär verhalten........aber nun bin ich ja beruhigt :grin:
     
    #9
    Soraya85, 17 Mai 2009
  10. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auch die wollen nur penetriert werden :zwinker:
     
    #10
    User 67523, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Schonmal ordinäres
ronny_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2010
47 Antworten
dude01
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2009
22 Antworten
Steve0067
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2009
28 Antworten