Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer schwanzgesteuert?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cableman, 28 Januar 2007.

  1. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Ich wohl eher nicht.

    Das muss man sich mal bildlich vorstellen: Eine nackte Frau liegt vor bzw. neben mir - die habe ich vorher selbst ausgezogen - und will, dass ich sie auf der Stelle nehme. Aber ich krieg ihn nicht hoch!!!

    Keine Ahnung, warum. Ich konnte wohl mein blödes Hirn nicht freischalten.

    Es war halt von Anfagn an 'ne ganz seltsame Sache. Ihre Signale waren schon eindeutig, aber für MICH - den sprichwörtlich schwanzgesteuerten Mann - ging's wohl doch zu schnell, weil es gerade mal das dritte, etwas ausgedehnte Date war.

    Wir waren halt auf ein Mal im Bett. Als ich das Licht ausgemacht habe, habe ich sie geküsst und dann gings los. Heiß geknutscht usw. Ich war schon fast so weit und musste dann eben nach dem Gummi greifen. Als es drüber war, war's vorbei. Ich habe sie dann sogar gefragt, ob wir nicht das Licht anmachen könnten. Ich dachte, das hilft vielleicht, weil sie schon einen tollen Körper hat. Aber nix da! Hat nichts genützt. Dann musste ich eben mein handwerkliches Geschick beweisen. Als sie dann irgendwann anfing ganz schnell zu atmen, fand ich das irgendwie toll und dadurch war meine Waffe auch schon wieder fast einsatzbereit. Aber das Gummi hat mich wieder down gemacht. Ich weiß auch nicht. Ein paar Mal dachte ich, dass es vielleicht besser geht, wenn ich erstmal drin bin. Aber mit meinem halbsteifen Ding konnte ich da nicht rein, weil sie da unten etwas eng ist. Das habe ich schon bei der Handarbeit festgestellt. Ich dachte mir schon: da rein? Wie soll denn das gehen?

    Jetzt im Nachhinein, wenn ich darüber nachdenke, und das tue ich irgendwie andauernd (es ist noch keine 24 h her, also nicht denken, dass ich schon ein Fall für die Klapse bin :smile:), denke ich, dass ich viel zu schnell dabei vorgegangen bin. Ich war irgendwie im Handlungszwang.

    Ok, dass musste jetzt raus. Kommentare, Belehrungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen :zwinker: Ich denke schon, dass es ihr sogar einigermaßen gefallen hat, was ich da geleistet habe. Aber ich ging dabei irgendwie leer aus. Ist halt doof.
     
    #1
    cableman, 28 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    :grin: lol das könnte ich sein :grin:

    mach dir nix draus, das ist mir auch passiert... naja meine freundin hats verstanden und beim nächsten anluaf hats dann auch geklappt :zwinker:
     
    #2
    Jises Kreist, 28 Januar 2007
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    immerhin wolltest du ja, ich habe schon mal ein mädchen, dass sex wollte und sich selbst auszog wieder angezogen ... :ratlos:
     
    #3
    carbo84, 29 Januar 2007
  4. cableman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Tja, anscheinend war mein Wille nicht stark genug.
     
    #4
    cableman, 29 Januar 2007
  5. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Vieleicht verträgst du auch keine Gummi`s:zwinker: . Also ich vertrage die Gummi`s auch nett so toll, aber wenn`s sein muss dann geht`s auch mit Gummi, muss ja auch meine Kanone enleeren.:tongue:
     
    #5
    Skandinaver, 29 Januar 2007
  6. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Das Aufwärmprogramm ausdehnen und um ein paar Lustgrad heißer machen!!! :link_alt: :-D

    Das Leistungsprinzip war noch nie für die nächste Begegnung förderlich ... :schuettel

    Off-Topic:
    Rein sexuell gesehen!!! :zwinker:


    So geschickt können nur selbstbewusste Männer sein, die grad keinen Sex haben wollen!!! :cool1: :drool:
     
    #6
    Spätstarter, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer schwanzgesteuert
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten