Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Sex am 1. Tag billig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 5 April 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So, es gibt ja schon einen Thread zu dem Thema Sex am 1. Tag.

Mich wundert es, wie viele Leute das völlig ok finden, denn eigentlich dachte ich immer, dass Männer solche Frauen, die sofort mit ihnen ins Bett gehen, billig finden und dass solche dann höchstens für eine Sexbeziehung in frage kommen.
    Ist das denn nur ein Klischee?

Lieber Gruß
    A.

P.S.: Ich finde es völlig ok, weder gut noch schlecht, ganz, wie man es möchte.

ogelique, 5 April 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ach ja, eine kurze Begründung und/oder Erfahrungsberichte wären auch toll.

ogelique, 5 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Billig" klingt so abwertend finde ich ... aber da mir die anderen Optionen noch weniger zusagen muss ich das wohl nehmen.

Mr. Poldi, 5 April 2004
  4. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eigentlich war es doch auch abwertend gemeint. Genau diese Reaktionen habe ich schon von vielen Männern gehört...

ogelique, 5 April 2004
  5. Sgt Ultra
    Gast
    0
    hab das ja auch schon in den anderen thread geschrieben. Bin mit meiner Ex nicht am ersten tag, aber am zweiten tag an dem wir uns überhaupt kannten in der kiste gelandet. Es ging eigentlich sogar von ihr aus, ich hatte das nicht vor oder erwartet. Aber nein sagen konnt ich dann auch nicht :zwinker: .
    Anfangs hab ich dann schon gedacht was das denn für eine ist und keine lange Beziehung erwartet, herausgekommen sind dann die schönsten zwei jahre meines lebens...
    Hab jetzt mal für billig gestimmt, weil das damals meine ersten gedanken waren. Nach dieser schönen beziehung würd ich das aber als völlig normal ansehen

Sgt Ultra, 5 April 2004
  6. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Sgt Ultra: Ja, ich habe es von dir gelesen.
    Aber schon witzig, dass Mann es zwar billig findet, aber trotzdem mitmacht :zwinker:

ogelique, 5 April 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. find ich auch.
    Aber die Kerle, die mitmachen, sind ja dann "genauso billig" ... also who cares :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 April 2004
  8. Sgt Ultra
    Gast
    0
    naja, sie hatte mich so rallig gemacht, ich konnte nicht mehr nein sagen :rolleyes:
    der gedanke mit dem billig kam mir dann aber erst später als ich heim gefahren bin und ich mal wieder klare gedanken hatte

Sgt Ultra, 5 April 2004
  9. Eric Draven
    0
    Eigentlich gehörte ich immer zu denen, die sowas billig finden. Alleine schon aus dem Grund, daß Sex beim ersten Date ja das Risiko eines ekelhaften ONS beinhaltet.
    Die letzten 4 Dates die ich allerdings in den letzten 4 Jahren hatte, führten alle ausnahmslos zu langen Beziehungen obwohl wir meistens schon nach einer Stunde im Bett landeten.
    Zu dem zeitpunkt war aber meist schon klar, daß wir intensive Gefühle für einander entwickelt hatten. Es ist dann halt einfach passiert, ohne daß es passieren mußte.
    Mir wäre es egal, wenn sie mich noch nen paar monate schmoren lassen würde, ich würds ok und niveauvoll finden. Vielleicht klappts deswegen auch so oft schon so schnell weil man mir das anmerkt.

Grundsätzlich empfinde ich also Sex beim ersten Date nicht als billig, kommt natürlich immer drauf an, wie das gemacht wird und wie die Vorgeschichte war.
    Wenns nicht beim ersten Date passiert finde ichsnatürlich irgendwie "wertvoller".

Eric Draven, 5 April 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du mir erklären wie sich binnen einer (!) Stunde gegenseeitige, intensive Gefühle entwickeln können?
    Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen ...

Mr. Poldi, 5 April 2004
  11. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Würde mcih auch interessieren..

ogelique, 5 April 2004
  12. Eric Draven
    0
    Na meine letzten 4 Beziehungen hab ich im Chat kennengelernt... da waren schon vorher ziemlich intensive Telefongespräche, Brief und Mailwechsel etc vorrangegangen.
    Daß das sonicht innerhalb von einer Stunde klappt, ist logisch.

Eric Draven, 5 April 2004
  13. Sgt Ultra
    Gast
    0
    Sie fand mich im nachhinein zu dem zeitpunkt auch "billig" (wie sie mir dann einige monate später verriet), da ich nicht nein sagen konnte :zwinker:

Sgt Ultra, 5 April 2004
  14. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *ggg*
    so zwanglos kann eine Beziehung entstehen :grin:

ogelique, 5 April 2004
  15. Sgt Ultra
    Gast
    0
    Ja, vor allem das es jeder von uns beiden nur als Sexbeziehung gesehen hat und nicht im traum daran gedacht hätte das dies was ernstes werden könnte, wenn der andere gleich am ersten abend mit einem ins bett geht :grin:

Sgt Ultra, 5 April 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    ist die Umfrage für bevorstehende Wochenende (die Jagd)

aber zum Thema(auch wenns eigentlich an die Männer ist): warum sind eigentlich immer nur die Frauen billig(e Sschlampen)?

cat85, 6 April 2004
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    mal andersrum gefragt.findet eine Frau sich selbst billig wenn sie am ersten Tag gleich mitmacht??

R1 Andy, 6 April 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nicht billiger, als nen Mann, der das selbe tut.

Juvia

User 1539, 6 April 2004
  19. nachtmensch
    0
    wo ist das problem wenn beide es wollen? :zwinker:

nachtmensch, 6 April 2004
  20. cat85
    Gast
    0

ich kam mir noch nie billig vor, sonst hätt ich es ja wohl nicht gemacht! wieso ist immer nur frau billig? über männer wird das nie gesagt!

cat85, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...