• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

männer: sex mit mehreren frauen an einen tag?

R
Benutzer81543  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,

eine frage an die männer:
hattet ihr schon einmal an einem tage mit mehreren frauen sex?
kannten sich die frauen? oder wußten sie sogar das du sex mit einer anderen hast?
wie habt ihr verhütet?
hättet ihr an einem tag quasi mit zwei frauen kinder zeugen können?

gruß
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
nö, hatte ich noch nicht....ich hatte aber schon mal Sex mit einer Frau, die vor mir am gleichen Tag schon einen anderen hatte....hätte nicht unbedingt sein müssen....und jetzt beginnt das große Rätselraten, woher ich weiß, dass ich an diesem Tag nicht der 1. war :zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #3
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #5
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Vor zwei Wochen hatte ich das erste Mal einen Dreier (FFM). Die zweite Dame brachte meine Freundin ins Spiel. Mit meiner Freundin habe ich es ohne Kondom gemacht, mit der anderen mit Gummi. Eine Woche später haben wir das Ganze widerholt, da haben wir komplett auf Kondome verzichtet. Beide Damen nehmen die Pille und meine Freundin war einverstanden, dass ich mit ihrer Freundin ohne Gummi poppe.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich hatte noch nie Sex mit mehreren Männern an einem Tag...oh, uuuuuups: UMFRAGE AN DIE MÄNNER :-D
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #10
ich hatte schonmal sex mit mehreren frauen an 1 tag. ich bin zwar kein mann aber ich misch mich einfahc mal frech ein.
 
B
Benutzer82014  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ne hatte ich nicht und werd es wahrscheinlich nie haben, auch wenn es schon möglich gewesen wär, aber bei jedem normalen mensch kommt dann das gewissen zu tragen... könnt ich ja gleich als callboy gehen xD
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #12
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ne, hatte ich noch nicht...muss auch nich unbedingt sein :schuechte
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nö hatte ich noch nicht.
 
T
Benutzer82953  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja hatte ich schon oft!
mal 2 monate lang fast jeden 2 tag!
die beiden wussten aber voneinander!
habe mich dann für eine entschieden!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #16
nein noch nie .. ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen da einen hochzubekommen, weil ich wohl da an die andere denken müsste .. ( nuja bin ja grad auch verliebt)
 
A
Benutzer Gast
  • #17
Ja, kam vor, dass ich vormittags Sex mit meiner Geliebten hatte und abends mit meiner Frau.
Meine Geliebte wusste von meiner Frau, meine Frau natürlich nichts von meiner Geliebte.
Verhütung: Meine Geliebte nimmt die Pille.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #18
sowas find ich schon recht arschig.


@Antaras: ui ui, na dann hoff mal, daß deine Geliebte noch lange die Pille nimmt....
 
L
Benutzer68864  (43) Benutzer gesperrt
  • #19
bis jetzt war das meiste 4 frauen an einem tag! einen dreier und zwei alleine...:tongue:
 
0
Benutzer Gast
  • #20
Die Betrüger sind doch einfach nur Arschlöcher. Jup, ist meine Meinung und nicht die von allen anderen, ausserdem werdet ihr wohl hoffentlich damit leben können.

Hoffentlich haltet ihr euch nicht auch noch für männlicher nur weil ihr betrügt.


Nein, hatte noch nie mit zwei Männern an einem Tag sex.
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn ses nicht könnten würden ses wohl nicht machen...
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Hatte ich auch einmal bisher.

Hab mich damals auf einem zweiwöchigen Zivildienstlehrgang in das Zimmermädchen des kleinen netten Hotels verschaut in dem wir wohnten. Begannen dann nach vier Tagen eine leidenschaftliche Affaire die bis zum Abreisetag dauerte. Hatten kurz bevor ich heimfuhr noch einen Quickie zum Abschluss und wieder daheim hatte ich eine heiße Nacht mit meiner Freundin. Würds aber heute nicht mehr machen
 
P
Benutzer Gast
  • #23
Nö, hatte ich noch nicht und würde mich auch aus Respekt vor den Frauen nicht reizen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Off-Topic:
Menno, warum ist der Thread nur für Männer, ich möchte auch mal damit prahlen dürfen als Frau mit mehr als einem Mann am Tag Sex gehabt zu haben. :cry: [/sarcasm off]
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #25
@xoxo denn benutzt mal die SuFu. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war hier Beitrag in dem es genau um das ging...
 
R
Benutzer30037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, kam vor, dass ich vormittags Sex mit meiner Geliebten hatte und abends mit meiner Frau.
Meine Geliebte wusste von meiner Frau, meine Frau natürlich nichts von meiner Geliebte.
Verhütung: Meine Geliebte nimmt die Pille.

Sorry, aber jemanden zu betrügen ist schon unter aller Sau und dann auch noch ohne Gummi ist echt unterste Schublade! Wenn es dir deine Gesundheit nicht wert ist, sollte es dir wenigstens die deiner Frau sein!!!

Ich nehme den letzten Teil zurück, wenn deine Geliebte nur mit dir ungeschützen Sex hat und einen negativen aktuellen HIV-Test, inklusive Frauenarzt-Check bezgl. sämtlicher sexuell übertragbarer Krankheiten "vorlegen" kann!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Wäre mir viel zu anstrengend, irgendwie müsste man die ja hintereinander klar machen. Oder Freundin + Affaire, aber das finde ich dann ein wenig asi.
Außer vielleicht nen Dreier oder sowas.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren