Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer:Sex während der Periode - Ok oder eklig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Libelle, 21 Oktober 2003.

1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Männer,
    wie ist das bei euch, wenn eure Freundin/Frau ihre Tage hat, habt ihr dann trotzdem Sex? Wenn nein, geht das von euch aus oder von der Frau?
    Mein Freund hat irgendwie ein Problem damit, er mag das net so, wobei ich denke, dass man beim reinen GV doch bestimmt keinen Unterschied merkt oder? Ich muss dazu sagen, dass ich meine Periode immer nur sehr schwach habe und ich finde es sehr schade, dass er dann net so will. kenne das so auch nicht von meinem Ex-Freund. Also wie ist es bei euch?

Libelle, 21 Oktober 2003
  2. twinax
    Gast
    0
    twinax, 21 Oktober 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    Ja das gab's vor Kurzem schon mal, aber für mich is das immernoch nix.
    Aber meine Freundin und eigendlich auch alle meine Ex-Freundinen waren der gleichen Meinung, desshalb muss ich dazu sagen dass ich's noch nie ausprobiert hab.

Latino83, 21 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin mag dann nicht. Hat keine Lust und findet es auch wohl "eigenwillig". Selbst meine Finger sind dann nicht willkommen. Sie ist aber dann trotzdem "lieb" zu mir :zwinker: - so sind am Ende beide zufrieden.

Ich denke, wenn´s richtig unansehlich wird, würde sich mein Tatendrang auch relativieren, aber bisher sah alles prima aus und fühlte sich auch so an - bis meine Freundin dann jeweils abgebrochen hat.

Carlo, 21 Oktober 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich hätte damit keine Probleme, sie versucht zwar immer ihre Tage mit der Pille zu unterdrücken, doch ein bisschen Blut kam dann doch!!! Aber ekelig fand ich das nicht, ist doch alles nur natürlich!!!

webfighter, 21 Oktober 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ausprobiert und für unzumutbar befunden. beiderseits

len, 22 Oktober 2003
  7. An den schlimmen tagen nicht aber ansonsten machen wir das. Meine Freundin nimmt die Pille da ist das eh niocht so heftig. Das geht dann eh immer von ihr aus

love_boy_scout, 22 Oktober 2003
  8. BIG P
    Gast
    0
    Einfach geil!!!

BIG P, 22 Oktober 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich schlafen immer ohne Kondom miteinander.. und wir haben des mal ausprobiert..

Nur dieser Anblick als ich von ihm runter bin und da ne Mischung von Sperma und Blut auf seinem Bauch war, fand ich ekelhaft und bei ihm klebt das Zeug ja dann auch übelst am Penis usw. .. für ihn also auch net grad angenehm.. und evtl. gibt es dann nach unschöne Flecken auf dem Bettlaken... :wuerg: :wuerg:

Also für uns is das nix..

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2003
  10. Fabian45
    Gast
    0
    Also, meine Frau möchte das nicht und ich respektiere das.

Früher als ich Fernbeziehungen hatte und man "jede Stunde nutzen wollte" habe ich das regemäßig gemacht. Ganz aus dem Hinterkopf habe ich das allerdings nie bekommen.

Fabian45, 22 Oktober 2003
  11. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    während der schwächeren tage... no problem....

richtig im Blut rumstochern muss aber dann doch nicht sein, das ist in unserem
    beider interesse

Hugh

SanahTaz, 22 Oktober 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben eigentlich ganz normal Sex, wenn ich die Regel hab (nur ohne fingern und Reiterstellung... bei letzteren gibts ab und an böse Überraschungen *g*). An den ersten zwei Tagen, wo ich sie stark hab eher nur oral, wenn überhaupt - meistens gehts mir da net so heiter. Aber ansonsten alles wie immer. Er ist zwar net hocherfreut, wenn er irgendwo Blut oder nen Gewebefetzen auf sich findet, aber stören oder ekeln tuts ihn net wirklich.

Ich hab aber auch schon Freunde gehabt, die haben mich sexuell gesehen wie eine Aussätzige behandelt, wenn ich die Regel gehabt hab - fand ich net sehr erheiternd *hmpf*

Teufelsbraut, 22 Oktober 2003
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich mag keinen OV, wenn SIE gerade ihre Periode hat.
    GV ist OK, aber auch nicht unbedingt so toll.

Weiß nicht warum, aber ich mag es halt nicht.

User 9364, 22 Oktober 2003
  14. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

abgesehen davon, dass mir die andauernden "Suchfunktion!" Noergler total auf die Eier gehen, kann ich Dir nur sagen, dass ich mit Sex waehrend der Periode meiner Freundin ueberhaupt gar kein Problem habe abgesehen mal von dem ein wenig eingesautem Bettzeug. Aber es gibt ja auch Waschmaschinen. Wenn's nicht allzu heftig blutet praktiziere ich auch OV mit ihr.

Gruss ap

aunt-peg, 22 Oktober 2003
  15. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Also ich hätte da kein Problem mit, ich frag ja auch öfter mal danach, aber meine Freundin will das nicht...
    Ich mein was soll daran so anders sein, solange sie keine Schmerzen oder Krämpfe hat, is doch egal ob da nu was is oder nich, Wäsche kann man schliesslich waschen, und sich selbst auch ...

eldiablo+w, 22 Oktober 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich finds einfach nur eklig und mein Freund will es nach eine schlechten Erfahrung auch nicht mehr. Das war dann doch nichts für uns und er hält sich dann auch zurück weil er keine Lust drauf hat.

Hexe25, 22 Oktober 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Wir schlafen auch während meiner Periode miteinandern, er hat überhaupt nichts dagegen und seit neustem auch nichts mehr gegen oral.

*BlackLady*, 22 Oktober 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    um für meinen freund zu sprechen: er hat kein problem damit.

succubi, 22 Oktober 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja da wir uns nur am WE sehen und trotzdem Lust haben geht es ja nicht anders *g* Und mit nem Handtuch drunter oder im Bad geht das eigentlich auch ohne Probleme.

mhel, 22 Oktober 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hui..., kleiner Blutsauger.....

space, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...