Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Sex wenn ihr betrunken seid!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Libelle, 10 November 2003.

1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Männer, wollte mal wissen, ob ihr rattig seid, wenn ihr angetrunken (also ich meine net donnervoll) seid und ob ihr dann gern noch Sex habt?
    Mein Freund macht zwar echt immer so Sprüche, aber dann wenn die Gelegenheit da wäre, schläft er innerhalb von 5 Sekunden ein. Ab und an schaffe ich es dennoch ihn wach zu halten.
    Ich kannte mal jemanden, der kam dann gar net zum Ende, dass war schon echt zu lang. Wie ist das bei Euch?

Libelle, 10 November 2003
  2. Meisje
    Gast
    0
    ALso ich habe gehört (und es auch schonmal gemerkt :drool: ) Das Männer dann auch länger können - aber zu lange wäre auch doof für mich wenns dann weh tut .. Aber meiner ist auf alle Fälle sehr sehr leidenschaftlich (neulich bis hin zu blutigen Nase :eckig: ) Aber er trinkt sehr selten .. Gruss, Meisje.

Meisje, 10 November 2003
  3. Magic23
    Gast
    0
    Ja, das stimmt tatsächlich. Alkohol macht mich wuschig ! Und ich denke, ich kann auch etwas länger mit einem gewissen Alkoholpegel.

Meine Maus und ich haben mal Urlaub in einem All-Inclusive-Hotel und an einem Abend haben wir uns jede Menge Cocktails gegönnt. Jedenfalls waren wir beide ziemlich stramm in der Nacht und wir hatten auch noch richtig heftigen und guten Sex. Am Morgen haben wir dann gemerkt, dass unsere Tür vom Hotelzimmer sperrangelweit offen geblieben ist ...

Magic23, 10 November 2003
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Etwas Alkohol macht mich immer sehr kuschelig und anschmiegsam, das stimmt auf jeden Fall. Dadurch wird der Sex aber nicht besser - ich habe nur sofort Lust darauf. Etwas zu viel getrunken und ich bin auch nur noch müde und es ist das Interesse an Sex verschwunden.

aHo, 10 November 2003
  5. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin dann auch rattig... nur meine Freundin will mich dann nicht mehr :smile:
    ob's länger dauert, weiß ich dadurch nicht... bei mir dauerts manchmal auch nüchtern zu lang...

Gruß, Tom

ganzdertom, 10 November 2003
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ob ich von Alkohol schneller "rattig" werde oder nicht, weiß ich nicht. Aber meist treffe ich die Frauen, die ich mag auch erst abends, wenn ich mal ein Bierchen trinke. Ist ja klar, dass ich dann scharf bin. Aber irgendwie hängt das nicht unbedingt vom Bier ab.

Ich denke auch nicht, dass ich mit Alk länger durchhalte. Hab zwar noch nicht auf die Uhr geschaut, aber eigentlich sollte man das ja auch so merken.

User 9364, 10 November 2003
  7. Ray Jay
    Gast
    0
    Also, wenn ich getrunken habe(nicht zu viel!!!) dann dauert gv oder ov schon etwas länger als normal! Wenn ich richtig viel getrunken habe, machts mir überhaupt keinen spass mehr, weil man zu müde ist usw!

Ray Jay, 10 November 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund trinkt mitlerweile nix mehr wenn ich dabei bin... Aber früher wenn er etwas (!) intus hatte hats halt auch was länger gedauert... Naja und wenn er etwas zuviel getrunken hat ging dann gar nix :hmm:

kaninchen, 10 November 2003
  9. Fabian45
    Gast
    0
    Also, ich kann das, was die Jungs schon gesagt haben, bestätigen. Wenn ich was getrunken habe, kann ich bedeutend länger. Da ich selten viel trinke, weiß ich nicht, ab welche Alkoholmenge das ins Gegenteil umschlägt. Wenn ich aber am Abend beispielweise eine Flasche Rotwein trinke, dauert es verdammt lange bis ich komme. Manchmal muss ich mich anstrengen, dass ich überhaupt komme. Da kann man dann sehr viel Schönes anstellen. Ein zweites Mal ist allerdings in diesem Zustand völlig unmöglich. Deshalb ist (bei mir) das Optimum so 2-3 Glas Wein.
    Schön ist es, wenn mein Schatz auch einige Gläser Wein intus hat. Sie ist dann so schön enthemmt. :zwinker:

Fabian45, 10 November 2003
  10. Sebi
    Gast
    0
    ja ich kann dann schon länger! aber obs der frau mit nem betrunkenem gefällt iss ne andere sache. sex ohne alk vorher iss besser :smile:

Sebi, 10 November 2003
  11. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich den 2. Maitai in der Rübe
    hab werd ich seeeeehr anschmiegsam... und poppen könnt ich dann
    die ganze Nacht, erhlich, hab da immer das Gefühl ich könnte ewig
    hinauszögern... aber bevor es dann langweilig wird gibts schon nen gewollten Abschuß :smile:
    mein Frauchen kann unter "etwas" Alkohol auch sehr wild werden :smile:

nur so neben bei...

SanahTaz

SanahTaz, 10 November 2003
  12. Max84
    Gast
    0
    Also wenn ich dicht bin, dann hab ich gar kein Bock mehr sexuell aktiv zu werden,.....was natürlich net so is wenn ich nüchtern bin!

Bin dann auch eher auf schlafen und so aus....*g*

ausser ich bin nur a bisserl angetrunken...

Max84, 10 November 2003
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    also leicht angeduselt und im entsprechenden umfeld kriegst mich auch sehr schnell von 0 auf rattig, und dann gibts überhaupt kein halten mehr ^_^

greetz
    ~

werwolf, 10 November 2003
  14. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, allerdings, aber wirklich nur angetrunken. Wenn ich besoffen bin, geht nicht mehr viel. Bin dann zwar immer noch geil und krieg auch einen hoch, aber irgendwie gehts dann nicht so richtig. Hatte mal in dichtem Zustand was mit einer und wäre dabei beinahe eingeschlafen...tja, Karneval halt. :zwinker:

eta21, 10 November 2003
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    joa, mir geht´s wie den meisten hier, wenn´s nicht zu viel Alk war, dann bin ich Rallig wie Lupie, und kann auch viel länger. Wenn´s zu viel ist, bin ich immer noch rallig, aber dann wirds mit dem Abschluß nix mehr :hman:

Marsupilami, 11 November 2003
  16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schade eigentlich, dass bei meinem Freund die Müdigkeit schon im halbbetrunkenen Zustand eintritt. Ich kann aber auch dann net von ihm lassen. Das sollte ich vielleicht mal lernen.

Libelle, 11 November 2003
  17. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hihi, naja ich denk mal das liegt ganz einfach da dran was du getrunken hast. Weil Bierfahne törnt echt ab :smile:

Gewitterziege, 11 November 2003
  18. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also bei mir is des ganz davon abhängig wie ich so drauf bin... mir macht es nix aus im angeheiterten zustand sex zu haben. die hemmschwelle liegt einfach tiefer und man traut sich auch mal sachen zu sagen die man sonst nicht sagen würde, sei es über die tatsache dass es mir gefällt oder dass ich irgendwelche besonderen wünsche habe.
    wenn ich den ganzen tag über ziemlich fit war (auf den wachheitsgrad bezogen) hab ich kein problem mitm einschlafen. ansonsten kanns halt sein dass ich voll wegpenn (vorallem nach ein paar bierchen).
    aber wenn es zu sex unter alkoholeinfluss kommt, dann dauert es schon mal etwas länger bis ich komm... allerdings nich so viel länger dass ich dabei mein schatz wund scheuer *gg*

CheeseUs, 11 November 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist ne schöne Kurve, bei bissel Alk steigt es an aber wenn dann ein Punkt erreicht ist sinkt die Lust wieder rapide ab und ich will nur noch schlafen.

mhel, 11 November 2003
  20. du-rex?
    Gast
    0
    Naja ich trink eigentlich gar kein Alkohol mehr. Ich weiss es nur noch von früher, wo ich dann schon echt besoffen war, und da hab ich nicht viel mehr bock auf Sex gehabt.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...