Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #1

    @Männer: Sextoys...

    Habt ihr schon welche benutzt?
    Wenn ja, welche?

    Beim Stöbern in Online Sexshops hab ich so einige Dinge gesehen und frage mich, ob diese es wirklich bringen... im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker:

    Würde mich mal interessieren! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sextoys
    2. Sextoys
    3. @Männer: Erfahrungen mit Sextoys?
    4. Welche Lovetoys besitzt du?
    5. Sextoys + Eltern
  • 18 Mai 2009
    #2
    Hm da gibts einige und werde sicher nun welche vergessen.

    Silikon Vibratoren, Latex Vibratoren, Jelly Vibratoren, Butt Plugs in diversen Grössen, Handschellen, Handfesseln, Penis-Vibrator, Vibrator Ei, Peitsche, Gerte, Ballgag, Dessous(Zähl ich nun einfach mal dazu), Penis Manschetten und Klammern


    Das sind die, welche mir grad spontan in den Sinn kommen, die Liste ist sicher nicht komplett.

    Wie man sieht, Sex Toys sind für mich wichtig und gehören einfach dazu, es trägt zur Abwechslung bei und nur Sex ohne Toys würde mir wohl auf die Dauer zu eintönig werden.
     
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #3
    Hast du (oder sonst jemand) auch Erfahrungen mit Sex-Dolls oder sogenannten Lustmuschis?
     
  • 18 Mai 2009
    #4
    Ja, ich durfte mal eine spüren und ist nichts für mich. *g*
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #6
    Google mal nach Fleshlight, das sind die einzigen Masturbatoren die's wirklich für Männer bringen, die nicht (auch) auf anale Spielchen stehn (allerdings nicht das Original insert, nur texturierte, am originalsten fühlt sich WonderWave an)
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #7
    huhu
    • Besitze einen sogenannten Masturbator( muschi imitation ohne vib)
    • Fühlt sich schon ganz echt an...
    • Bin damit schon mal gekommen...
    ..und jetz kommt das aber
    • Mit den fingern kann man den exakten druck auf die eichel oder schwellkörper ausüben den man(n) braucht.
    • man(n) braucht nicht unbedingt gleitgel beim handjob....wenn man bei dem "gerät" kein gleitgel verwendet,kann man die haut überreizen gar verletzen.
    • verwendet man ein tropfen zu viel gleitgel, kann es sein das man kaum bzw garnichts mehr spürt.
    ich bevorzuge daher eher meine oder eine andere hand :zwinker:
    Bio boomt
    Eine alternative dazu wären natürliche Toy´s:

    Das sich einige frauen mit div.penisförmigen gemüse&obst beglücken,ist ja nichts neues...

    Hatte aber vor langer zeit hier im forum von einem natürlichem masturbator für männer gelesen..
    Anleitung: In eine Wassermelone ein ca 45mm großes loch hineinschneiden & genießen.

    Habe es noch nicht getestet :schuechte

    Ersma abwarten bis Wassermelonen in Angebot sind :zwinker:

    LG Ma
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Mai 2009
    #8
    Hab nix, auch noch nie probiert......weiss nicht ob es mich reizen würde in ein stück plastik zu "stechen"....vibration wäre vielleicht mal was aber eigentlich bin ich zu geizig und hab' gesunde Hände....:zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #9
    Ich hab mal im Vollsuff eine Gummipuppe gefingert. *lach* Aber das war nur Spaß... Finde die Dinger eher lustig, keinesfalls aber sexy!

    Ansonsten halt Dinge, die für Frauen und Männer ihre Funktion haben - Dildos, Vibs...

    Aber von so Gummimuschis und so halte ich nichts!
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #10
    find ich witzig wie sehr sich doch viele wohl in ihrer männlichkeit verletzt fühlen wenn sie zu einer "gummimuschi" greifen. es gibt da auch viel schrott, aber die fleshlight die bringts. WonderWave, aufgewärmt mit schön Xanthan Gleitgel = selbes penales Gefühl wie beim Sex. Echten Sex ersetzt es natürlich net, dazu gehört viel mehr, das kann kein Sextoy ersetzen - aber rein vom Gefühl am Penis gibt es nix besseres als fleshlight, die Hand isn Witz dagegen - da schwör ich drauf.
    Wer nicht will der hat schon (/dem ist nicht zu helfen).
     
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2009
    #11
    Off-Topic:
    naja, ich würde mich selbst nie mit Essbarem vergnügen... Bananenshake ja, aber bitte nicht in meiner Mumu... :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Mai 2009
    #12
    Klar hab ich welche schon gebraucht. Welche: Dildo, Plug, Cockring, Analkugeln und vielerlei Sm-Zeugs :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste