Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind alle gleich!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetsandy86, 14 Oktober 2006.

1. sweetsandy86
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich war gestern in einer disco weg. Dort hat mich ein typ angequatscht. Erst haben wir ein bisschen getanzt, dann hat er mich gefragt, ob ich was trinken will. Wir haben dann bestimmt 2 stunden gequatscht und uns so gut verstanden. Ich hab so lange niemand mehr getroffen, mit dem ich so gut klarkam. danach sidn wir wieder tanzen gegangen. es war schon eindeutig, dass er mich mochte. Er hat mich noch nach hause gebracht, aber bevor er mich irgenwie küssen oder mehr konnte hab ich ihn schnell umarmt. ich wollte ja mehr als nur was einmaliges. wir hatten für das nächsten wochenende ausgemacht, dass wir zusammen weggehn. ich hatte auch meine beste freundin dabei (sie soll ihn ja auch mal etwas abchecken). er kam zu spät in den laden und kam schnell auf den punkt. er hat schon etwas länger eine freundin! :ratlos: :geknickt: dann ist er auch schon wieder abgehauen. Er ist doch so ein Arsch!:cry: warum passietr so was immer mirr. ich bin ja so froh, dass ich nicht mehr mit ihm angefangen hatte

sweetsandy86, 14 Oktober 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    warum ist er jetzt ein arsch? :eek:

da komm ich jetzt nicht so ganz mit klar. schließlich hat er dir doch rechtzeitig gesagt was sache ist.
    oder hab ich da was falsch verstanden und er ist dir um den hals gefallen? :kopfschue

User 38494, 14 Oktober 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    er wollte sie anscheinend küssen oder ne schnelle Nummer schieben

Supersucker, 14 Oktober 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Du weißt du, Männer sind immer Arsch.... und am allem schuld, auch wenn sie dann mal wirklich ehrlich sind. Hach, es lebe die Naturgesetze!

FruechtTee, 14 Oktober 2006
  5. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bist du sicher dass er dich küssen wollte? Wenn man das ein bissl durch die rosa Brille sieht, kommen leicht solche Missverständnisse auf.

Was ist heute überhaupt los, zuerst der "Frauen sind Schweine" Thread und jetzt das Pendant dazu!?

Sammi, 14 Oktober 2006
  6. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt positive Ausnahmen.

Zufällig generierter Name, 14 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

ich hab auch keine ahnung was heute los ist.....

zum thema: also für mich ist nicht ersichticht, dass er sie klüssen wollte und demnach versteh ich die reaktion von sweetsandy86 nicht ganz. sweetsandy kann es sein, dass du dich da in was verlaufen hast und er von anfang an gar nix in diese richtung wollte? das würde erklären, warum er plötzlich ein "arsch" sein soll, obwohl er gar nix gemacht hat. zu sagen, dass man ne freundin hat is in meinen augen richtig gewesen. vielleicht hast du einfach nur falsch gedeutet :ratlos:

SpiritFire, 14 Oktober 2006
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Diese Parallelen sind frappierend! :eek:

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

Wie? Die guten Männer sind nur Ausnahmen?? :flennen:

crimson_, 14 Oktober 2006
  9. sweetsandy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich glaube er wollte an dem abend mehr als nur eine umarmung. Ich hab das aber zu oft durch und daher wollte ich es langsam angehen. ich traurer ihm ja auch nicht nach! aber warum sind alle kerle nur auf so kurzfristige sachen aus?

sweetsandy86, 14 Oktober 2006
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich würde vorschlagen, du tust dich mit dem Ersteller Warum machen Frauen so was Gemeines? Threads zusammen. Ihr müsstet euch eigentlich bestens verstehen, zumindest, wenn ihr nicht gerade über das jeweils andere Geschlecht herzieht.

Liza, 14 Oktober 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, das kann auch ne Eigendeutung sein, die tatsächlich gar nicht zutrifft. Zwischen "ich glaube er wollte" und "er hat tatsächlich" liegt für mich ein himmelweiter Unterschied. Und ich sehe jetzt aus der Geschichte nicht eindeutig hervor, dass er sie küssen wollte. Ergo hat er genug früh gesagt, dass er ne Freundin hat, dann wars halt Pech und Diskussion Ende. Sehe nicht, dass er jetzt da irgendwas falsch gemacht hätte.

Dawn13, 14 Oktober 2006
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Warum alle Kerle?
    Mal ehrlich: Hätte er Dir denn kurz vor knapp gesagt, dass er ne Freundin hat, wenn er wirklich auf irgendwelche Sachen mit Dir aus gewesen wäre?

13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    ARGH! Alle?! Ja natürlich.

Und welche kurzfristigen Sachen bitte? Er hat genau nix gemacht. Darf man heutzutage eigentlich nicht mal mehr eine unverbindliche Unterhaltung mit jemandem führen? Warum in Gottes Namen muss man in alle dreieinhalb Worte, die man mit jemandem wechselt, gleich ne Riesenzukunft reindeuten?

Dawn13, 14 Oktober 2006
  14. 3-2-1-Ich
    Gast
    0
    ..wofür du aber keinerlei Beweise hast, ooooder?:zwinker: - Was spricht dagegen, nach einem gelungenen Abend die Tanzpartnerin zu umarmen? Daraus weitere Schlüsse zu ziehen, halte ich für ziemlich gewagt und unfair ihm gegenüber..

..ja, tatsächlich waren deren Deutungen scheinbar zu vorschnell..:smile:

3-2-1-Ich, 14 Oktober 2006
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das nicht alle Frauen gleich sind, haben wir ja heute schon geklärt. Männer sind von daher auch nicht alle gleich. Im übrigen fand ich deine Reaktion gut ihn zu umarmen, bevor was passieren konnte.
    Sei dir gewiss du wirst auch noch jemanden finden, der wirklich eine Beziehung will und nicht nur einen ONS.
    Wobei ich noch nicht so ganz verstehe, warum er dann noch ein treffen wollte, ne SMS hätte es doch auch getan. Ich denke deine Vermutung war schon nicht ganz falsch.

Ps.: Ich gehöre zu den guten Männern. :zwinker:

Wie sagte Mario Barth so schön: "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!"

ToreadorDaniel, 14 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wo gibts denn beweise, dass er nen ONS wollte bzw. überhaupt mehr?

SpiritFire, 14 Oktober 2006
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja er bringt sie nach Hause und verabredet sich mit ihr, trotz Freundin. Wenn ich eine Freundin habe, dann labber ich schon niemanden anderes mehr an geschweige denn würde ich diejenige nach hause bringen und mich mit ihr verabreden.
    Ein Gespräch inner Disco, überhaupt kein Ding, warum auch nicht aber selbst da hätte er schon auf seine Freundin aufmerksam machen können und nicht erst bei diesem ominösem treffen.
    Na ja sind natürlich auch nur Mutmaßungen, aber für einfach so ohne Hintergedanken finde ich ist das schon ne ganze menge. Oder nicht?

18. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, vielleicht wollte er ja wirklich was und hat dann doch irgendwie noch kalte Füße bekommen.
    Aber im Endeffekt ist es ja so, dass nix passiert ist, dass er keine Anstalten gemacht hat, dass sie sich nicht ausgenutzt fühlen muss und dass er ihr gesagt hat, dass er ne Freundin hat.
    Deswegen finde ich es übertrieben, sauer zu sein.
    Vielleicht war er kurz davor, aber er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen.

Off-Topic:
    @ToreadorDaniel: Happy Birthday! :smile:

19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja sicher, es ist nichts passiert und gut ist. Das aber solche Gedanken dann aufkommen kann ich auch verstehen. Na ja was solls.

Off-Topic:
    Dankeschön

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...